Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1156 Beitrag von Silberfischchen »

Also wir hatten neulich mal woanders diskutiert, ob locker flechten den Zopf breiter macht, und noch einige andere waren wie ich der Meinung, dass der Zopf davon nicht breiter wird, sondern nur die Windungen länger. Also breitziehen macht natürlich breit, aber locker flechten allein nicht. Und sieht auch nicht so aus, als wären da massig Lockenschlaufen, die Volumen faken könnten. Was bei mir manchmal Größe vorspielt ist, wenn die Kamera zu nah am Kopf ist, also am ausgestreckten Arm oder so. Aber das Foddo sieht ja nicht danach aus. Zumal wenn das Muskelkätzle vom Deckel noch ins Spiel kam.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1157 Beitrag von Râa »

Hmm :-k Da könnte natürlich was dran sein...
:kicher: dann nehme ich das jetzt einfach als Kompliment :oops: und hoffe,
dass der ZU tatsächlich brav runterwächst 8)
BlackElve

#1158 Beitrag von BlackElve »

Ich finde der ist Dir echt schön regelmäßig gelungen. :gut:
Ich krieg das nämlich auch nicht immer hin.

Ich denke mal, dass Stricken auch ein gutes Training für die Finger und Hände ist, so von wegen Alterserscheinungen vorbeugen.
Eben auch eine Art Fitnesstraining, aber für die Hände. :mrgreen:
Und dass dann schöne Sachen bei rauskommen ist das tolle Extra. 8)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
celestina

#1159 Beitrag von celestina »

Uiuiui ein langer und glänzender Schoko-Franzose auf lila Hintergrund =D>
Irina

#1160 Beitrag von Irina »

Schoko - da kann ich Celestina nur recht geben :essen:
Aber essen kann man den leider nicht oder? (auch wenns verführerisch aussieht) :rofl:
Ommel

#1161 Beitrag von Ommel »

Raa dein Schlaffranzose ist ja ne Wucht geworden. :shock: was ein Glanz und wat ne Länge, das ist ja ein Traum.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Liathano

#1162 Beitrag von Liathano »

Ooooh, der ist viel zu schade zum Schlafengehen, so ein Franzose muss ausgeführt und bewundert werden! :shock:
Marron

#1163 Beitrag von Marron »

Der Zopf ist wirklich schön lang, da kann man echt neidisch werden :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Râa

#1164 Beitrag von Râa »

Danke euch allen, für die lieben Worte. Ich muss gestehen, ich war gestern selbst ganz
verzückt, wie er da so schnurgerade runterhing :mrgreen: :stupid:

Na ich hoffe doch, dass das Stricken irgendwelche positiven Auswirkungen hat. Immerhin schult es Geduld und ein gewisses "Loslassen". Wenn man zu sehr verkrampft beim Stricken wird's nämlich meist nix. :schlaumeier: Ich find's eh ein total schönes Hobby und es war meine kreative Rettung, als ich in meinem 16qm Zimmerchen gehaust habe. Denn Deko basteln wäre blödsinnig gewesen, dafür war kein Platz. Das Gestrickte konnte ich verschenken oder selber anziehen :-)

@Irina, ich glaube, besser nicht. Die Katze schlabbert zwar immer mal wieder dran, aber der darf das nicht, DIE Zunge ist mir zu rau, am Ende schlabbert der Herr mir da Spliss rein [-X

@ Ommel, lass dich vom Glanz nicht blenden, wie gesagt, das Bild ist geblitzt. Ich hatte versucht ihn dazu zu überreden in ein anderes Zimmer zu gehen, dass wir nicht blitzen müssen, aber wie gesagt...

@ Lia, im Sommer mach ich das bestimmt mal. Muss mir nur auch noch einen ordentlichen Vorrat an schönen Seidentüchern besorgen, als "Haarschoner" :ugly:
Meerjungfrau

#1165 Beitrag von Meerjungfrau »

Das ist aber mal nen toller Franzose und soooo lang <3 davon träum ich auch :-) und wie deine Haare wieder glänzen =D>
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1166 Beitrag von Râa »

Danke schön Meerjungfrau :knuddel:

Heute gibt's wieder ein Strickstück, fertig ist es zwar schon länger, aber ich musste noch ein paar kleine Stellen flicken um es auch tatsächlich tragen zu können. Das Teil war die reinste Geduldsprobe und vor allem verzeiht die Wolle keine Fehler, man kann sie nämlich nicht mehr auftrennen. Jetzt warte ich aufs Frühjahr, dass ich es dann auch ausführen kann :mrgreen:
Bild

Haarmäßig gibts nicht viel neues, werde heute nach dem Gym ölen. Die Woche über habe ich als LI mal kein Öl genommen, sondern die HM Haircream. Ich mag sie zwar echt gerne, aber als Daily LI finde ich Öl irgendwie angenehmer und ich bilde mir ein, es zieht besser weg, als die Cream.
:winke:
Meerjungfrau

#1167 Beitrag von Meerjungfrau »

Wuahahuauanhhh, das ist aber eine tolle Jacke!!!!!!! *Anleitung haben will :oops: *

Bildet die Haircream einen leichten Film?

Ganz liebe Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Karla Kämpferherz

#1168 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Mein Gott, hast du eine beneidenswerte Figur :shock: :shock: :shock: :erstaunt: :ohnmacht:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Râa

#1169 Beitrag von Râa »

:knuddel: Danke schööön. War aber eine Sauarbeit :roll:
Die Anleitung ist aus diesem Buch, ich finde, der Kauf lohnt sich, weil die wirklich schöne Sachen drin hat und es total nett fotografiert ist. Da sind auch die coolen Kniestrümpfe drin, weiß gar nicht, ob ich die hier schon mal gepostst hatte.
Das wären diese hier:
Bild
(Sorry, die Bildquali ist leider grottigst)

Bei mir schon ein bisschen. Mein Ansatz ist heut auf jeden Fall fettiger, als sonst am Montag, wenn ich mir die Woche über Öl rein schmiere.

Ooh, danke Karla :oops: :oops: Derweil bist du doch selber so ne hübsche :oops:
Liathano

#1170 Beitrag von Liathano »

Oh wow, die Teile sind beide supersuperschön! :shock: Und deine Figur! Und die Schuhe! (Mit denen ich nie laufen könnte ...)
Gesperrt