Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
wildfox

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9061 Beitrag von wildfox »

Annekaffeekanne hat geschrieben:Einer meiner Mitstudenten hat sooo schöne lange Haare. Ich mag lange Haare an Männern ja nicht so sehr, aber diese Haare toppen alles. Seine Haare haben solch einen Glanz, dass man sich immer fragt, was er damit wohl anstellt. Ich habe vorher noch nie lange Haare gesehen, die so gesund aussahen und ich achte auf lange Haare. :wink:
Das wüsste ich auch gern :wink: kannst du dir vorstellen ihn zu fragen?
2bMii 8cm
Mein Projekt
Annekaffeekanne

#9062 Beitrag von Annekaffeekanne »

Ich hab mich letztens mal mit ihm unterhalten und wollte schon fast fragen. Hab es dann aber doch gelassen, weil ich mir dachte, dass er wohl ständig auf seine Haare angesprochen wird und sicher schon genervt ist! Ich werde ihn aber das nächste Mal, wenn ich ihn sehe fragen. Mich interessiert es dann doch zu sehr! :wink:
2a M ii - 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Hellbraun???

Erstes Ziel: BSL
Fusselnase

#9063 Beitrag von Fusselnase »

Gestern Nacht ist direkt vor mir am Hauptbahnhof eine junge Frau mit mit einem Steißlangen (oder vllt sogar länger, schwer einzuschätzen) roten Pferdeschwanz in die Nachtlinie eingestiegen (ich glaub es war ca. 2 Uhr). Total schön und die Länge seh ich tatsächlich sehr selten.
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Idun

#9064 Beitrag von Idun »

Gerade eben am Bahnhof in Uelzen: Hüft - bis steißlanger runder Vierer in Dunkelrot.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#9065 Beitrag von Sim1 »

Gestern im Tierheim habe ich einen schönen Dutt gesehen. :)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Liara

#9066 Beitrag von Liara »

Sim1 hat geschrieben:Gestern im Tierheim habe ich einen schönen Dutt gesehen. :)
An welchem Tier? :D
Sorry, aber seit Freunde ihrem Hund immer einen hohen Zopf machen, weil er sonst nix mehr sehen kann und er Angst vorm Schneiden hat, hab ich da direkt ein Bild im Kopf^^

Uns hat in Marburg eine Kellnerin mit mindestens hüftlangem, dunkelbonden seidigglänzenden Haar zum hohen Pferdeschwanz gebunden bedient. Dazu wars noch ein wunderhübsches Mädel. Das sah so klasse und elegant aus!
2b-c M iii
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#9067 Beitrag von Sim1 »

Liara hat geschrieben:
Sim1 hat geschrieben:Gestern im Tierheim habe ich einen schönen Dutt gesehen. :)
An welchem Tier? :D
Sorry, aber seit Freunde ihrem Hund immer einen hohen Zopf machen, weil er sonst nix mehr sehen kann und er Angst vorm Schneiden hat, hab ich da direkt ein Bild im Kopf^^

Uns hat in Marburg eine Kellnerin mit mindestens hüftlangem, dunkelbonden seidigglänzenden Haar zum hohen Pferdeschwanz gebunden bedient. Dazu wars noch ein wunderhübsches Mädel. Das sah so klasse und elegant aus!
Und ich wollte noch dazuschreiben, dass ich den Dutt an einer Frau gesehen habe... :wink: :lol:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9068 Beitrag von Silberfischchen »

Hab heute eine schlohweiße Dame mit Wuscheldutt (3 Scrunchies :mrgreen: ) und reingeschoben: einen Haarstab :shock: gesehen.
Also kein richtiger Wuscheldutt sondern so'n Dings mit Scrunchie um die Basis, twisten rumwickeln noch nochmal Scrunchies rum.
War sehr versucht ihr zu zeigen, was man mit dem Haarstab tatsächlich anfangen könnte, aber meine Haare waren noch tropfnass vom Schwimmen, drum hab ich's gelassen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
georgiana
gesperrt

#9069 Beitrag von georgiana »

Beim Skispringen der Damen hatte ein Teilnehmerin einen etwa steißlangen Engländer, der ihr beim Springen hinterflog... Toll!
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
April2000

#9070 Beitrag von April2000 »

Heute, Inka-Austellung: Du hattest einen mittel/dunkelbraunen, vielleicht auch dunkelblonden (der raum war dunkel, es war bei diesem "was bedeutet Inka für Dich?"-Film) Flechzopf mit 6-7cm ZU auf etwa Taille bis Hüfte.

Gestern, Dampfgrotte im Schwimmbad, Du hattest einen etwa hüftlangen Pferdeschwanz mit 5-7cm ZU. Deine Haare schienen nass, daher konnte man die Farbe schlecht einschätzen (und wegen dem ganzen Dampf) aber sie schienen einen Blond- oder hellen Braunton zu haben.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Micky83

#9071 Beitrag von Micky83 »

Heute im Schwimmbad hat eine Besucherin unter der Dusche ihren Dutt aufgemacht und die Haare gingen dann,bis zur Hüfte.Da sie nass waren konnte man,die Farbe schlecht einschätzen.Aber sie waren eher brünett,oder dunkelblond.
Neflite

#9072 Beitrag von Neflite »

Gestern abend im dortmunder Theater, waren sehr viele junge Frauen mit Taille+ da. Zudem hatten etliche einen Dutt, allerdings sah keiner LHN-typisch aus. :roll:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
aida1903

#9073 Beitrag von aida1903 »

Schwimmbadzeit...

Mit wem hab ich heute geduscht? Ich hab mich nicht getraut zu helmuten, aber wir waren uns einig, dass
Schwimmbadduschen blöd sind...
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
lairja

#9074 Beitrag von lairja »

Heute war irgendwie Langhaartag. :shock:

Heute vormittag, kurz nach 10 Uhr in MS-Gieven.beck am "Markt": Lange offene Haare, die im Wind wundervoll wehten. Ich war von dieser Weherei so begeistert, dass ich kaum mehr sagen kann, wie lang die Haare waren und welche Farbe sie hatten. Ich würde sagen mind. hüftlang, vielleicht sogar deutlich länger (kann ich von vorne immer ganz schwer schätzen), Haarfarbe so in Mitteltönen sein, könnte NHF aschblond auf herauswachsende rotblonde oder goldbraune Haare gewesen sein. Vielleicht war da auch gar keine Farbkante :oops: .. ich hatte nur beim Weiterfahren und beim in Erinnerung behalten den Eindruck, dass sie unten leuchtener bzw. rötlicher waren.

Heute Mittag, grob um halb 1 in MS Mensa zwo, Buffetsaal:
- ein ganz toller voller mittel- bis dunkelblonder Zopf der bis Steiß hinab hing. Lilafarbener Pullover.
Du bist aufgestanden, während ich grade geredet habe, saß ein paar Reihen hinter dir, hast mich völlig aus dem Konzept gebracht. :lol:
- außerdem erblickt: etwas mittig sitzend tolle offene blonde Haare, ganz glatt, auch mind. bis Hüfte würde ich schätzen.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Morla

#9075 Beitrag von Morla »

Heute, vorm Dülmener Hautzentrum (Hautarzt) : Ein sehr ordentlich geflochtener schräger Holländer, der sich im Nacken mit einem weiteren holländischen Lacebraid (?) traf. Sah total toll aus. Deine Haare schätze ich auf BSL oder länger. Du gingst zur Apotheke. Jemand von hier?
Ich stand an den Fahrrädern. Du bist zweimal an mir vorbei gelaufen, und ich glaube, spätestens beim zweiten Mal hast du dich gestalkt gefühlt ;)
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Antworten