lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#271 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:
lulu larifari hat geschrieben:danke meine hübsche :knuddel: aahhh nervenkiitttzzeeel :shock: bei sowas verliert auch nur ein henna-suchti die fassung :lol:
ja da kann ich echt nicht so mitreden :D
für mich ist es jedes mal spannend nachdem ich mit Seife gewaschen hab :-P
Das ist total süß ! :D ich werde erst im februar sied3n ich hab alles an equipment bekommen zu weihnachten und dann wasch ich vllt auch mal mit seife. So nach 2 monaten WO dürfte das ja irgendwie gehen :)
curlywurly

#272 Beitrag von curlywurly »

Oh, das finde ich interessant. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass die Farbe schöner wird, wenn es eingefroren war. Dann hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. :D Seither friere ich das Zeug immer vorher ein. Hehe, nur damit es besser färbt. :lol:
Das ganze Kilo anzurühren und einzufrieren ist natürlich eine andere Sache. In der Gefriertruhe ist immer zu wenig Platz. :roll: Aber was soll es bringen, das Pulver einzufrieren? Und ist es in der Gefriere nicht eh lichtgeschützt?
lulu larifari
gesperrt

#273 Beitrag von lulu larifari »

:) cool das es bei dir auch so ist mit dem einfrieren :)
wir haben so einen gefrier-schrank und da mache ich die schublade schon auf und zu und auf und alles und dann kommt immer licht rein das ist nicht so der bringer :(
lawson ist licht hitze und luftempfindlich. auch im pulver. das heißt je länger du das pulver normalen temperaturen und licht und alles aussetzt desto mehr vom färbestoff geht flöten. das empfinde ich als suboptimal, deswegen friere ich alles immer ein um die qualität des pulvers zu erhalte. ist ja auch teuer genug der scheiß :(
curlywurly

#274 Beitrag von curlywurly »

Das bisschen Licht macht was aus, meinst du? :shock:
Jetzt habe ich keine Ruhe mehr und muss meinen Rest komplett anrühren und irgendwo in die Truhe quetschen. Böses Mädchen. [-X
lulu larifari
gesperrt

#275 Beitrag von lulu larifari »

ich habe keine tabelle wie viel, aber anrühren und einfrieren ist definitiv besser. außerdem ist die temperatur viel schlimmer als das licht denke ich :) hihi das gefühl mit dem paranoid und so kenn ich! deswegen habe ich mich ja auch so aurgeregt, das henna und mehr so minderwertig verschickt worden war. ich muss mich sogar zurückhalten um nicht zu fragen, ob sie es eingefroren lagert. aber so prffesionell ist sie nicht glaube ich leider :( immerhin war es nahezu luftdicht verpackt. das ist prima!
jayjay.

#276 Beitrag von jayjay. »

lulu larifari hat geschrieben:
jayjay. hat geschrieben:
lulu larifari hat geschrieben:danke meine hübsche :knuddel: aahhh nervenkiitttzzeeel :shock: bei sowas verliert auch nur ein henna-suchti die fassung :lol:
ja da kann ich echt nicht so mitreden :D
für mich ist es jedes mal spannend nachdem ich mit Seife gewaschen hab :-P
Das ist total süß ! :D ich werde erst im februar sied3n ich hab alles an equipment bekommen zu weihnachten und dann wasch ich vllt auch mal mit seife. So nach 2 monaten WO dürfte das ja irgendwie gehen :)
:helmut: jaa wasch mit seife
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#277 Beitrag von lulu larifari »

jap ich denke ich werds mal testen warum nicht :)
jayjay.

#278 Beitrag von jayjay. »

Ich glaube das könnte richtig richtig gut werden ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#279 Beitrag von lulu larifari »

es wird sich zeigen. hauptsache sanft. aber ich hab ja voll die kontrolle so als siederin. yeaahhhh gutes gefühl 8) denke ich werde aber erst ende märz damit waschen wenn ich anfang februar siede. die seife soll erstmal schöön runterkommen :D
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#280 Beitrag von Minouche »

Hallo Lulu,

inzwischen hab ich mal dein Projekt durchgelesen.
Das sind aber schöne Locken, die du da hast.

Was ich fragen wollte: wofür ist denn der Pfeffer im Henna?
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
lulu larifari
gesperrt

#281 Beitrag von lulu larifari »

Hallo :) schòn dich hier zu sehen :) das pfeffer hat eugenol das die färbekraft des hennas verstärkt :) kann aber auch reizend wirkend wie meine ganze mischung, wenn man eine sensible kopfhaut hat :)
Grüße!
lulu larifari
gesperrt

#282 Beitrag von lulu larifari »

hallo!

gestern und heute bin ich wie geplant aufgestanden und habe auch eigentlich sonst alle meine pubkte erfüllt :)
gestern war ich auch trainieren. seid der letzten schwindelaktion habe ich versucht 2 tage einen ruhetag einzuschieben und ich muss sagen die entscheidung war prima! das aufwärmen habe ich sehr entspannt weggesteckt. da es mehr als überfüllt war hatte ich viel zu gucken während ich da so gerudert hab :D war schon interssant den leuten beim trainieren zuzusehen :)
hier mein trainingsplan:

PLAN B

bizeps-> sz-stangencurls- 2,5 kilo jeh seite
trizeps-> trizepts kick-backs- 8, 9, 9 kilo (erster, zweiter und dritter satz)
brust-> bankdrücken KH- 8 kilo
schulter-> KH seitheben- 3 kilo (ohne schmerzen oh.meiin. goottt. YES!)
Unterarm-> KH wippen- 8 kilo
Latissimus-> Lattenzug breit zum nacken- 30, 35, 35 kilo
LWS-> hab ich ausgelassen tut weh seit letztem training :(
Bauch-> Bauchmaschine- 50, 55, 55 kilo
core-> "gewichte seit heben"- 15, 15, / nicht gut für LWS nächstesmal mach ich was anderes. das ist doof!

in den pausen: an der wand in der luft sitzen, kniebeuge mit ausfallschritt.
3 sätze, 10 wdh, 30 min rudern, 30 min dehnen 1h kraft
gewicht bei 180cm-> 64.5 kg (hab abgenommen. überweihnachten ohne training so eine scheiße! :( )

mir gings echt gut während des trainings das war der burner. ich hab doch gesagt ich hatte einfach einen schlechten tag :)
und verbessern tu ich mich auch schwer alles supii :)

zu meinen haarlis: ihnen gefällt sehr was ich da mache. die locken sind strukturiert, die kopfhaut schuppt nicht mehr, sie glänzen. heute wird gewaschen. mit sidr. eigentlich wollte ich das gestern machen, aber ich war zu müde. da ging nix mehr :( egal dann mach ich sie heute eben zu und dann ist gut. das henna im freezer hat sich leicht bräunlich verfärbt. das wird dann ja ein heidenspass beim auftauen :( drückt mir die daumen ich hoffe es ist nicht hinüber :( ah und bilder giebts nach der sidr aktion auch wieder. muss endich meine kamera ma laden :(

liebste grüße und küsse,
lulu
Zuletzt geändert von lulu larifari am 07.01.2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
curlywurly

#283 Beitrag von curlywurly »

"Zu viel von gute Ding, ist schlechte Ding." Oder so ähnlich. :D Sagt auch Chackyie Chan in Karate Kid. :nickt: Päuschen bringen genauso viel wie das Training. :fahrrad:
lulu larifari
gesperrt

#284 Beitrag von lulu larifari »

da stimme ich dir absolut zu! man soll sogar alle zwei wochen eine woche pause machen um den muskelzuwachs zu erhöhen. aprospos muskelzuwachs: ich habe endlich eiweißpulver bestellt. gottsei dank!
lisachen

#285 Beitrag von lisachen »

Hui, fleißig fleißig! Wenn ich mir deine Gewichte so ansehe, komme ich mir ganz schön lächerlich vor :D Trainierst du richtig auf Kraft- und Muskelaufbau? Also so, dass du davon auch zunimmst? Die meisten freuen sich ja doch eher, wenn sie über Weihnachten abnehmen ^^

Ich war allerdings auch ewig nicht mehr im Fitnessstudio. Im Moment geh ich eigentlich nur laufen.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gesperrt