Liebe
Sannamaus,
erst einmal herzlich Willkommen in meinem Projekt! Ich freue mich immer riesig über neuen Besuch. Hier gibt es irgendwo auch Kekse und Kaffee/Tee steht immer bereit. Irgendwie sind wir vor lauter Gequatsche in letzter Zeit nur nicht zum Ausschenken gekommen *ausschenk*
Hmmm, Haarzwilling - die Farbe stimmt schonmal, finde ich - zumindest vom Foto-eindruck her. Wann ist man denn eigentlich Haarzwilling? Wenn alles übereinstimmt? (Ich glaube, die Antwort habe ich in dem Thread selbst schonmal gelesen, nur eben war ich zu schnell beim Querlesen.) Ich gehe gleich nochmal luschern und schreibe meine Gedanken auch nochmal in den Zwillingsthread.

Aber es wäre ziemlich aufregend, einen Haarzwilling zu haben - ich suche auch schon immer heimlich nach "Verwandtschaft". Hm, also von meiner "normalen" Struktur nach dem Waschen, ohne, dass ich gekämmt hätte, könnte es schon sein, dass ich hin und wieder zu 2b tendiere. Allerdings kämmen sich die Locken so unglaublich schnell raus und das, was bleibt, sind eben meine Wellen. Deshalb bin ich erstmal von 2a ausgegangen

.
Heute ist übrigens Waschtag und ich stehe wieder vor der Entscheidung, mit welcher Seife ich waschen soll. Glücklicherweise fetten meine Haaris nach der Monsterwäsche (hihi) nicht so schnell nach wie sonst. Deshalb wird erst heute Abend gewaschen. Ich glaube, ich traue mich mal an eine noch niedrigere Überfettung ran und suche eine aus dem Fundus mit 2% Überfettung. Falls mir dann noch der Geruch heute in den Kram passt, wird dann mit dieser Überfettung gewaschen. Falls nicht, begebe ich mich wieder auf die Suche. Ihr werdet es auf jeden Fall erfahren!