Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Raa was ne super schöne Jacke, die steht dir ja mal super auch von der Farbe her. Echt ein Traum.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Lustig, einmal schwarze Haare und einmal rotbraun..... immer diese Kameras......
Aber schööööön! Korkenzieherle!
Aber schööööön! Korkenzieherle!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Meerjungfrau
Wow, deine Haare sehen wunderschön glänzend im Sonnenlicht aus *schickes Oberteil, hust*
Hab schon bei vielen gelesen, dass Aloe Vera Strohhaare hervorruft, wobei ich glaube bei uns Foris gar kein Stroh da ist, wenn ich andere Strohköpfe so sehe
.
Traue mich da auch net so richtig an.
Du strickst ein Kleid? Genial! Darf ich fragen, wie groß du bist und wieviel Knäuel du für die Jacke und das Kleid benutzt (hast).
Ganz liebe Grüße

Hab schon bei vielen gelesen, dass Aloe Vera Strohhaare hervorruft, wobei ich glaube bei uns Foris gar kein Stroh da ist, wenn ich andere Strohköpfe so sehe

Traue mich da auch net so richtig an.
Du strickst ein Kleid? Genial! Darf ich fragen, wie groß du bist und wieviel Knäuel du für die Jacke und das Kleid benutzt (hast).
Ganz liebe Grüße

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Danke Ommel 
Ja, irgendwie ist es relativ schwierig, farbechte Bilder zu machen. Aber das Sonnenbild ist halbwegs farbecht, zumindest die Farbe des Oberteils
Über die Korkenzieherle freu ich mich richtig, ich bilde mir ein, es werden tatsächlich mehr? 
Danke, danke, Meerjungfrau
Die Oberteile waren glaub ich aus dem Jack & Jones, falls es das in D gibt.
Also ich habe vom Aloe Gel eig keinen Vorteil muss ich sagen. Mal sehen, wie ich das dann aufbrauche, ob's vl meiner Haut gut tut?
Um genau zu sein wird's ein Longpullover. Ich bin 1,68. Für die Jacke hab ich glaub ich 6 Knäul gebraucht, die Teile zum wickeln sind ja recht lang. Für den Longpullover hab ich jetzt mal 15 Knäul da liegen, mal sehen, wie viele ich brauche. Ein billiges Hobby ist stricken auf jeden Fall nicht, aber ich finde, man hat ja doppelt was davon.

Ja, irgendwie ist es relativ schwierig, farbechte Bilder zu machen. Aber das Sonnenbild ist halbwegs farbecht, zumindest die Farbe des Oberteils

Danke, danke, Meerjungfrau

Die Oberteile waren glaub ich aus dem Jack & Jones, falls es das in D gibt.
Also ich habe vom Aloe Gel eig keinen Vorteil muss ich sagen. Mal sehen, wie ich das dann aufbrauche, ob's vl meiner Haut gut tut?
Um genau zu sein wird's ein Longpullover. Ich bin 1,68. Für die Jacke hab ich glaub ich 6 Knäul gebraucht, die Teile zum wickeln sind ja recht lang. Für den Longpullover hab ich jetzt mal 15 Knäul da liegen, mal sehen, wie viele ich brauche. Ein billiges Hobby ist stricken auf jeden Fall nicht, aber ich finde, man hat ja doppelt was davon.

- Meerjungfrau
Ohja, billig ist anders!Aber wie du recht hast: Doppelter Spaß, beim Tragen als auch schon beim Anfertigen
.
Danke für die Info
. Aber Longpullover klingt auch schon wien Kleid
. Welche Farbe hat der ? Auch son dunkelvioletter Ton oder schwarz? *sooo viele Fragen*

Danke für die Info

Eben eben. Deswegen find ich auch, dass es das Wert ist.
Im Endeffekt ists ein Kleid
Hahaaa, weder noch. Er wird in Kittys lieblingsfarbe, ein wunderschönes Petrol. Freu mich schon drauf, wenn er fertig ist, ich hoffe, mir gelingen diesmal die Ärmel besser 
Im Endeffekt ists ein Kleid

- Meerjungfrau
Ohh petrol ist eine wunderschöne Farbe aus der blauen Reihe.
Bestimmt wirds besser, du hast ja schon geübt
. Ich
mit dir
.
Jack &Jones gibts hier auch glaub ich.

Bestimmt wirds besser, du hast ja schon geübt

Jack &Jones gibts hier auch glaub ich.

Ich steh total auf Petrol
Anderes blau steht mir nicht so, aber Petrol schon.
Ich werde auf jeden Fall öfter mal zur SchwiMu schauen, wenn ich mir nicht ganz sicher bin
Werde euch auf jeden Fall das Ergebnis wieder zeigen

Ich werde auf jeden Fall öfter mal zur SchwiMu schauen, wenn ich mir nicht ganz sicher bin

Werde euch auf jeden Fall das Ergebnis wieder zeigen

- Meerjungfrau
Haha
Sie freut sich sicherlich dich zu sehen. Ist ja lieb, dass sie dir da hilft.
Bin auf das Ergebnis sehr gespannt
.
Jetzt bekomm ich auch Lust auf Stricken. Hier liegt noch sooo viel Wolle. aber jetzt werd ich erstma die Fotos hochladen und dann mein PP füllen
.

Bin auf das Ergebnis sehr gespannt

Jetzt bekomm ich auch Lust auf Stricken. Hier liegt noch sooo viel Wolle. aber jetzt werd ich erstma die Fotos hochladen und dann mein PP füllen

Jaa, meine SchwiMu ist seeehr lieb! Die Beste, die man haben kann, davon bin ich überzeugt 
Ich bin auch sehr gespannt, das Rückenteil ist gerade eben fertig geworden
Jetzt hab ich grad die Maschen für's Vorderteil angeschlagen.
Und heute ist eeendlich, nachdem ich die 208 Maschen insgesamt 3 mal anschlagen musste
, das Calo für Silberfischchen auf den Weg gegangen, ich hoffe soooo sehr, dass es ihr gefällt. Und wenn ja, werde ich mir selbst ein Zweites aus der Wolle stricken. Hoffe, die Post beeilt sich. Bin mindestens genauso gespannt, wie das Fischle 
Und? Hast dir noch die Nadeln geschnappt Meerjungfrau?

Ich bin auch sehr gespannt, das Rückenteil ist gerade eben fertig geworden

Und heute ist eeendlich, nachdem ich die 208 Maschen insgesamt 3 mal anschlagen musste

Und? Hast dir noch die Nadeln geschnappt Meerjungfrau?

- Silberfischchen

Ich freu mich auf die Pohohost

Jetzt wo Weihnachten rum ist kommt ja wieder Schwung in die alten S*cke...

Heut kam wieder SB-Seife an..... muss ich wieder die Excel schwingen...

LieGrü vom Füüsch.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ja das muss ich ja auch noch loswerden..................beneidenswerte Figur Raa, echt toll.
Ich suche noch ein Programm für meine Oberarme, nun mit fast 50 Jahren sind sie auch nicht mehr sooo straff, Problem ist aber, dass ich einen Knochentumor in der Schulter habe und ich kein Gewichtstraining machen darf. Mit schwimmen ist es auch nicht so doll, nach zwei Bahnen habe ich schmerzen
Mit meiner restlichen Figur bin ich eigentlich zufrieden, aber meine Oberarme................schnief. Hat jemand ne Idee, straffe Arme zu bekommen, ohne Gewichte zu stemmen. Ich habe mir mal so Bänder zugelegt aber die Gebrauchsanweisung verschlampt.

Ich suche noch ein Programm für meine Oberarme, nun mit fast 50 Jahren sind sie auch nicht mehr sooo straff, Problem ist aber, dass ich einen Knochentumor in der Schulter habe und ich kein Gewichtstraining machen darf. Mit schwimmen ist es auch nicht so doll, nach zwei Bahnen habe ich schmerzen

- Meerjungfrau
Nein, ich werde nachher wahrscheinlich die Nadeln schwingen- bin leider auf der Couch eingeschlafen. Was Schlafentzug, Lernen und Fitness (endlich wieder gegangen
) alles bewirken
.
Ich freu mich auch voll auf Bilder und freu mich für dich, dass du schon so weit bist.
Hoffentlich macht das Silberfischle ein Actionpic mit dem Calo, dann schmul ich mal wieder bei ihr rein (wie schon so oft ^^).
Ich hab meine Schwimu auch furchtbar lieb <3.
Was machen deine Haare heute so? Frisiers du sie eigentlich jeden Tag oder trägst du fast jeden Tag offen?
Ganz liebe Grüßle (
mit Stricknadeln)
Gute Besserung Ommel. Das tut mir sehr Leid für dich. Sry, fürs OT. musste ich aber sagen.

Ich freu mich auch voll auf Bilder und freu mich für dich, dass du schon so weit bist.
Hoffentlich macht das Silberfischle ein Actionpic mit dem Calo, dann schmul ich mal wieder bei ihr rein (wie schon so oft ^^).
Ich hab meine Schwimu auch furchtbar lieb <3.
Was machen deine Haare heute so? Frisiers du sie eigentlich jeden Tag oder trägst du fast jeden Tag offen?
Ganz liebe Grüßle (

Gute Besserung Ommel. Das tut mir sehr Leid für dich. Sry, fürs OT. musste ich aber sagen.
- Silberfischchen
Ommel: Laufen ohne oder mit leichten Gewichten davon haben auch die Arme was, wenn du sie mit einsetzt. Oder Nordic Walking ("Stöcke hinter sich herziehen"
) Crosstrainer. Natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt, der Deinen Knochentumor genau kennt und weiß, wie stabil der Knochen ist.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke Fischchen, ich habe sogar noch irgendwo so Gewichtsmanschetten rumliegen.
Meerjungfrau, danke dir ist aber nicht so schlimm, er gibt Ruhe und ich kann gut mit leben. Mit viel Glück hat er sich verkapselt. (Auch sorry fürs OT)
Apropos stricken, ich habe mir auch schon ganz tolle Schals gestrickt, da gab es mal so Wolle, die aussah als hätte man eine Ladung Stroh irgendwo hingeworfen, wisst ihr was ich meine? Da habe ich mir einen schwarzen und einen cremefarbenen gestrickt. Natürlich alles glatt und ohne Muster, bin ja froh, dass ich das hinbekommen habe.
Aber ich finde so Arbeiten toll und ich beneide auch jeden, der mit der Nähmaschine richtig umgehen kann, ich habe zwar eine aber mehr wie ein Kopfkissen von 80x80 auf 40x80 zu machen, kann ich auch nicht. Haha.
Meerjungfrau, danke dir ist aber nicht so schlimm, er gibt Ruhe und ich kann gut mit leben. Mit viel Glück hat er sich verkapselt. (Auch sorry fürs OT)
Apropos stricken, ich habe mir auch schon ganz tolle Schals gestrickt, da gab es mal so Wolle, die aussah als hätte man eine Ladung Stroh irgendwo hingeworfen, wisst ihr was ich meine? Da habe ich mir einen schwarzen und einen cremefarbenen gestrickt. Natürlich alles glatt und ohne Muster, bin ja froh, dass ich das hinbekommen habe.
Aber ich finde so Arbeiten toll und ich beneide auch jeden, der mit der Nähmaschine richtig umgehen kann, ich habe zwar eine aber mehr wie ein Kopfkissen von 80x80 auf 40x80 zu machen, kann ich auch nicht. Haha.