Arrrg! Jetzt ärger ich mich gerade über den Klätschkopf! Ich war eben beim Sport (das war einer der Gründe, warum ich heute früh noch nicht gewaschen habe... nachm Sport tut ihnen waschen idR eh gut) und da trag ich eigtl immer meinen Wickeldutt mit Ketylo (in Short) und heute wurde ich drauf angesprochen! Wuhu!

Ihr wär das schon öfter aufgefallen und sie hat sich wohl gewundert, wie die Frisur wohl ginge. Sie hätte zwar auch einen Haarstab, aber wenn dann wird der nur zur Zierde unter den Wuscheldutt gesteckt, aber bei mir ist das ja richtig da durch! (Ich hab auch irgendwann schonmal beim Sport neuwickeln müssen insofern war auch klar, dass das irgendwie damit hält

)
Ahhh! Freu!
Ich hätte ja gerne einfach die Haare aufgemacht und es ihr gezeigt, aber mit meinen Klätschhaaren wollte ich das heute nun wirklich nicht

Ich hab mich dann ein bisschen verlegen rausgeredet, aber gemeint, dass ich ihr das gerne ein ander Mal zeigen kann
Was eigentlich ein bisschen lustig war: Ich hatte mir heute vorgenommen, sie auch mal wegen der Frisur anzusprechen. Sie hatte einen sehr ordentlich gemachten Franzosen und das sah wirklich toll aus

Nur ich war dann so überrumpelt, dass ICH dann auf die Frisur angesprochen wurde, dass ich das natürlich vergessen habe

Aber kann ich ja nächstes mal machen