In Moment bin ich etwas schreibfaul, auch wenn ich täglich hier reinschaue.
Im feuchten Zustand kämme ich meine Haare schon recht lange nicht mehr, außer es geht gerade nicht anders, aber das passiert sehr selten. Da kommt es bei weitem
häufiger vor, dass ich meine Haare mal garnicht kämme und einfach so wegdutte.
Und in der Regel fange ich mit dem Kämmen in den Spitzen an.
Heute kamen auch endlich die Haarstäbe an und ich bin wirklich sehr schwer von ihnen angetan.
Ich bereuhe es schon fast, dass ich sie nur mit einer Länge von 5,5 Inches bestellt habe. Optisch passen sie zwar perfekt in meine Haare aber dafür sieht man mMn leider zu wenig von den Stäben. Mein Freund findet die grünen auch umwerfend. ^^
Bei den blauen Stäben überwiegt das Schwarz, das kann aber auch am schlechten Licht liegen. Bilder versuche ich am Wochenende zu machen.
Ich habe dann auch mal in dem shop wieder etwas gestöbert und gesehen, dass es sie noch in rot gibt. Rot ist zwar nicht so ganz meine Farbe aber diese finde ich wirklich sehr schön. In Moment hat er allerdings nur die Stäbe in rot und blau da. Da meinem Freund ja eigentlich die grünen Stäbe gehören werde ich auf jeden Fall nochmal die grünen bestellen und wenn dann noch rot und blau da sein sollten werde ich von denen nochmal welche bestellen die 6 Inches lang sind. Gegen den Preis kann man ja eigentlich nichts sagen und die Versandkosten bleiben ja auch dieselben, ob man nun ein Paar oder drei Paare bestellt...
Bin nun am überlegen den shop so lange zu stalken bis ich das Glück habe, dass mal alle drei Farben zum Verkauf vorhanden sind oder mich an ihm zu wenden und fragen ob er auch Bestellungen annimmt.