Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hideshnooka

#181 Beitrag von Hideshnooka »

Die Wildsau wurde gewaschen, stank ordentlich und ist schon wieder staubig. :shock: Das geht recht schnell bei mir und meinem Schwein.

Ich hab den ärgsten Fettkopf dieser Welt, heute Abend ists wieder so weit. Hab wieder eingefeuchtet :) und die Kokos-Milch Kur eingearbeitet. Lasse noch ein bisserl einwirken, dann wird gewaschen. Diesmal lasse ich die Z/A-Spülung weg, mal sehn, ob das was bringt.

9 Tage Waschrhythmus ist schon ganz gut, finde ich. :D Wenn ichs noch auf 2 Wochen steigern kann, bin ich hochzufrieden.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Jeanne
#182 Beitrag von Jeanne »

Du, das geht mir aber auch so mit der schnell eingesauten Bürste.

Ich hatte gestern gewaschen und heute früh gebürstet - konnte gleich wieder die Bürsten schrubben. :roll:
Bild
Hideshnooka

#183 Beitrag von Hideshnooka »

Ich glaub, im Winter sammeln die Haare mehr Staub, der dann in der Bürste landet. Weil früher (Sommer) wars nicht so extrem.

Sie sind fast trocken, und soweit ich seh, gibts diesmal keine Fettsträhnen. Also liegts wirklich am Z/A. *zulterschuck* Ich werds zum Rasieren nehmen. :lol:

Edit: hyperliquide Buchstaben entfernt.
Zuletzt geändert von Hideshnooka am 23.01.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#184 Beitrag von Hideshnooka »

Soo, diesmal sind sie echt schön geworden, mit der Milch-Kokos Sache. Scheint so, als müsste ich das Z/A wirklich anderwertig verwenden. Könnte schlimmer kommen. Vielleicht versuche ich mal, eine Kur damit zu machen. Nächstes mal vielleicht.

Im Moment sind sie ganz weich, und glänzen, wie zu besten Silikonzeiten nicht. Kopfhaut juckt ein bisserl, vielleicht, weil ich heute in den Regen gekommen bin?

Hab ich schon erwähnt, dass das Forum hier schlecht für mein Geldtascherl ist? Ich war beim Claires und beim Bijoux Brigitte. :oops:
Hey rich lobster!
alicia_p77

#185 Beitrag von alicia_p77 »

Stimmt, man kommt echt in Versuchung ständig was Neues zu kaufen! :wink:
Popeye

#186 Beitrag von Popeye »

Hideshnooka hat geschrieben:Mädels (und Berschn)! Ich freu mich grad wie ein Eierschwammerl!
:pruust: Hui, da habsch gelacht, SÜSS!

Deine Haare sind ja IRRE, werd ab jetzt öfter hier reinlinsen *gleichdasKokoskurRezeptmops* :brief: .

:winke:
LG Popeye

1bCiii

Vorsicht Tippfehler ;)
Hideshnooka

#187 Beitrag von Hideshnooka »

@ alicia: Oh ja, verdammt schwer. Ich bin nur froh, dass ich keine Kreditkarte hab, sonst stünds noch schlechter um meine eh schon überfüllten Laden.

@ Popeye: Juhu, jemand ist amüsiert. :D Aber das Kokosrezept is irgendwie net so richtig ein Rezept, vielmehr ist es ein fertiges Produkt der Firma Swiss O-Paar. :wink: Oder hab ich dich missverstanden?

Stimmt, sie sind wirklich irre, stehen ganz komisch vom Kopf ab heute. :D Es wird echt Zeit für einen Spitzenschnitt, ich komm beim Kämmen kaum noch durch. Ich überleg auch grad die Anschaffung von Katzenminze. *grübel* Sonst sind sie ok, und ich bin zufrieden. Nur die Kopfhaut meint, sie müsse spinnen. Ich kratz mich in einem fort, muss endlich damit aufhören, aber das is so blöd bei schlechten Angewohnheiten.

Hab meinem Liebsten eröffnet, dass er mir die Spitzen schneiden "darf", weil er letztes Mal, als ich es selbst probiert hab, gemeint hat, sie wären schief geworden. :lol: Im Gegenzug hat er gemeint, ich müsse ihm dann aber auch die Spitzen schneiden, damit da wieder bisserl Ordnung drin ist, trotz wachsenlassen. Naja, zum Friseur kann er eh immer noch gehen, und im größten Notfall hat meine Mutter eine Haarschneidemaschine. :wink:
Hey rich lobster!
Sagae

#188 Beitrag von Sagae »

Uh, eine Haarschneidemaschine würde ich aber nicht verwenden, wenn er die Haare noch ein wenig züchten möchte :?
Ich meine, es kommt immer drauf an, aber generell sind diese Maschinen stumpf geworden und reißen weit mehr, als sie schneiden.

Ich weiß gar nicht, hast du es mal selbst mit Feye's Methode probiert? :-k
Da du ja sowieso wellige Haare hast, machen kleine Verschnitte, also ein wenig schepp^^, nichts aus :wink:
Es klappt echt super :gut:
Dein Freund kann ja zugucken und was lernen 8)
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Hideshnooka

#189 Beitrag von Hideshnooka »

Ach, so lang sind sie bei ihm noch nicht, dass er da zuschauen könnte. Und Feyes Methode ist bei ihm auch überflüssig (bei mir funktioniert sie gut, nur wars dann halt "schief" Oh Gott oh Gott!). Haargummi kann man nämlich vielleicht einen cm nach unten ziehen. Er will sie mal im Nacken auf eine Länge bringen, bevor er sie weiter wachsen lässt. Das mit der Haarschneidemaschine war nur ein Scherz. Würd ich ihm nie antun. :wink: Ich werd mich "einfach" mit einem Kamm hinsetzen, den nach unten ziehen und unterm Kamm schnippeln. Denk ich mir halt so.

Weil ich lernen oder aufräumen sollte hab ich Frisuren ausprobiert. Und die Adafrisur würd ja vermutlich toll ausschaun, wenn nicht ich sie machen würd. Ich bin nämlich immer noch zu blöd für einen ordentlichen Cinnamon. Und den linken Zopf feststecken klappt nicht so gut. Beim Rechten ist alles super. :?: Gerade Scheitel ziehen kann ich sowieso nicht, aber seht selbst:

Bild

Ich habs nochmal mit Sockendutt statt Cinnamon probiert. Geringfügig besser, wenngleich überproportional.

Bild
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#190 Beitrag von Hideshnooka »

Ich wollt gestern nicht den ganzen Tag mit der Ada-Frisur herumlaufen, drum hab ich mir den ersten richtigen Sockendutt meines Lebens gemacht. Der sah so aus und sieht heute wieder ähnlich aus.

Bild

Bild

Irgendwie kommt er mir komisch vor. Mach ich was falsch?

Die Kopfhaut spinnt noch ein bisschen, aber damit kann ich noch ganz gut leben, die Längen sind nämlich recht ansehnlich.
Hey rich lobster!
Sagae

#191 Beitrag von Sagae »

Achso :lol:

Also, ich finde jetzt nicht, dass der komisch aussieht, ich finde ihn sogar sehr gut gelungen :gut:

Es ist wohl einfach schwer, deine schöne Haarmasse zu drapieren :wink:
Versuch doch vielleicht mal, den "Haarrest" noch weiter um, nicht ein wenig hinter die Socke zu wickeln?
1bF-Mii ~6cm
Hideshnooka

#192 Beitrag von Hideshnooka »

Noch mehr hinter geht leider nicht. Alles voller Haare. :shock: Naja, ich hab damit trotzdem ein neues Lieblingsdings. Sockendutt geht einfach einfach und hält sehr gut bei mir. :D
Hey rich lobster!
Sagae

#193 Beitrag von Sagae »

Ich meinte ja gerade um, nicht hinter :wink:
Solche Haare, dass ich nicht mehr weiß, wohin damit, hätte ich auch gerne :lol:
Bei deiner Haarmasse sieht das dann aus wie ein Zwischending von Cinnamon und Sockendutt, aber so ist dann zumindest alles verstaut :D
1bF-Mii ~6cm
Hideshnooka

#194 Beitrag von Hideshnooka »

Tschuldigung, Sagae. Hab mich verlesen. Ich hab mich damit abgefunden immer irgendwie auszusehn. Aber hey, ich bin Student, ich darf das. :D Probieren tu ichs aber! Das Problem ist nur, dass zwischen Socken und Kopf durch den Haargummi eine ca 2cm breite Vertiefung entsteht, sodass alle Haare drunter rutschen, nicht daneben. Ich werd mal bei General Übung nachfragen. Bisserl drunter muss ich sie außerdem tun, sonst ist das eher eine rutschige Geschichte.

Wollt jetzt ein Foto machen, wie es mit mehr Drumherumwickeln aussieht, ist mir aber noch während dem Foto machen 3 mal zerfallen. Also wieder kein Low-Material-Dutt. Muss mir den Nautilus nochmal anschaun. :wink:

Edit: Hui, ich war heut mit den Großbuchstaben wieder großzügig.
Zuletzt geändert von Hideshnooka am 25.01.2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hey rich lobster!
Sagae

#195 Beitrag von Sagae »

Macht doch nichts :wink:

Ohja, der Nautilus muss bei deinen Haaren ja gigantisch aussehen :shock:
1bF-Mii ~6cm
Antworten