@ alicia: Oh ja, verdammt schwer. Ich bin nur froh, dass ich keine Kreditkarte hab, sonst stünds noch schlechter um meine eh schon überfüllten Laden.
@ Popeye: Juhu, jemand ist amüsiert.

Aber das Kokosrezept is irgendwie net so richtig ein Rezept, vielmehr ist es ein fertiges Produkt der Firma Swiss O-Paar.

Oder hab ich dich missverstanden?
Stimmt, sie sind wirklich irre, stehen ganz komisch vom Kopf ab heute.

Es wird echt Zeit für einen Spitzenschnitt, ich komm beim Kämmen kaum noch durch. Ich überleg auch grad die Anschaffung von Katzenminze. *grübel* Sonst sind sie ok, und ich bin zufrieden. Nur die Kopfhaut meint, sie müsse spinnen. Ich kratz mich in einem fort, muss endlich damit aufhören, aber das is so blöd bei schlechten Angewohnheiten.
Hab meinem Liebsten eröffnet, dass er mir die Spitzen schneiden "darf", weil er letztes Mal, als ich es selbst probiert hab, gemeint hat, sie wären schief geworden.

Im Gegenzug hat er gemeint, ich müsse ihm dann aber auch die Spitzen schneiden, damit da wieder bisserl Ordnung drin ist, trotz wachsenlassen. Naja, zum Friseur kann er eh immer noch gehen, und im größten Notfall hat meine Mutter eine Haarschneidemaschine.