Dann bin ich ja beruhigt

Mit dem Anlaufen kann ich leben, hauptsache, die Ficcare gehen nicht kaputt
Marenchen hat geschrieben:Der Achter sieht bei mir so ähnlich aus

(allerdings noch nicht fotoreif). Die zweite Schlinge ist einfach noch ein bisschen zu mikrig.
Das wird noch

Einen schönen Glanz haben deine Haare auf dem Bild!
Das dachte ich mir auch, dass meine Haare einfach noch zu kurz sind und dadurch die Hälfte der 8 fehlt. Und die Stufen rächen sich natürlich auch mal wieder.
Dank Silberfischchens Bananenanleitung habe ich gerade meine erste Banane hinbekomen! (Vor ein paar Wochen hab ich das schon mal mit meiner Ficcare probiert, aber irgendwie war das keine richtige Banane... war auch eine andere Anleitung )
Da ich gerade nur am Schreibtisch saß und rumprobert hab, habe ich nicht daran gedacht, die Babyhaare und den Sidecut weg zu stecken :/ Doof. Noch ein bisschen strubelig, aber das war ja der erste Versuch.
Aber ich bin total stolz, an der Banane versuche ich mich schon seit Ewigkeiten! Ich finde sie so schön edel, bieder und altbacken. Irgendwie steh ich auf so 'nen Kram. Inzwischen gefallen mir sogar tiefe Pferdeschwänze mit Patentspangen!

Dabei fand ich das mit meiner Flexi vor paar Wochen noch total grauselig.
Zum Schlafengehen habe ich mir heute mal einen Holländer gemacht. Und ich muss sagen, ich bin stolz, wie dick und glänzend er ist

Klar, das ist kein Nessa-Zopf, aber trotzdem

Außerdem hab ich Stufen, Pony und Sidecut - fehlt ja auch alles im Zopf

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!