Guten Morgen! Ich hab erst zur zweiten Stunde Unterricht und wurde trotzdem zu früh geweckt

ich muss hier also noch eine Stunde vertrödeln, also dachte ich mir, ich nehm das mal zum Anlass für ein paar Gedanken:
- Vorweg: Ich habe gestern aus Neugier etwas Sheabutter in meine Nachtzopfquasten getan, und es ist alles weggezogen und flauschig! Allerdings ist das zeug steinhart, und da ich kalte Hände hatte, wollte das auch partout nicht weich werden. Ich musste die Hände zwischen die Heizung stecken, damit das etwas weich wird. Dafür scheint sich mein Babassu totzuschwitzen. Das hatte an der Oberfläche richtige "Schweiß-"Tropfen

Ich habs mal in meine Zopfquaste geschmiert und den weggeduttet, dann kan das in Ruhe wegziehen.
- Bilder. Ich liebe PPs mit vielen Bildern, und da bin ich hier im Forum ja nicht die einzige. Was mir nicht gefällt, ist dass all diese Bilder auch bei Google auftauchen. Ich habe letztens aus Spaß meinen Nick gegooglet und bin da auf Bilder gestoßen, die ich vor Ewigkeiten mal im Forum gepostet hatte und die mittlerweile schon längst gelöscht sind. Auf einem ist mein Gesicht halb zu sehen

Nun ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Außenstehender meinen Nick googlen würde (Den kennen eigentlich nur eine handvoll Leute, weil ich den Nick in einem anderen Zusammenhang ebenfalls verwende - und, ganz ehrlich, ich habe in meiner Freizeit auch besseres zu tun als die Nicknames anderer Leute zu googlen), aber die Möglichkeit besteht ja. Und man will ja nicht unbedingt, dass andere von der eigenen Aktivität in Foren erfahren. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich habe das gerne für mich.
Das heißt jetzt nicht, dass ich ab jetzt keine Bilder mehr zeigen werde. Ich finde, damit ein großer Teil Spaß verloren, wenn man nicht seine Frisuren und -Unfälle zeigen könnte
Ich frage mich, ob es helfen würde, den Nick zu ändern, also einen zu wählen, den außerhalb des Forums niemand mit mir in Verbindung bringen würde? Nennt mich paranoid, aber ich fühle mich unwohl, wenn ich weiß, dass man meine Bilder so leicht finden und mit mir in Zusammenhang bringen kann. Mag sein, dass andere damit lockerer umgehen, aber ich eben nicht.
so. Mein Wort zum Dienstag.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!