Falsche Scham werd ich mir auch hier nicht angewöhnen, mal davon abgesehen dass ich nicht eine einzige Ficcare besitze.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
ich würde sagen hier kriegt keiner unangenehme kommentare wenn er eine seltene ficcare oder sonstiges postet. warum auch? wir sind hier in einem haarschmuckthread. ich freu mich, wenn jemand ein tolles bild postet, das stimmt mich eher freudig als neidisch. ich denk mir zwar, woah schön, die würd ich auch nehmen. aber das ist eher ein positives gefühl.Fussilie hat geschrieben:Naja, ist es wirklich so, dass man hier unangenehme Kommentare kriegt, wenn man ein schönes seltenes Stück besitzt und davon ein Bild postet?
Wenn man jetzt bei Ebay ein tolles Stück ersteigert hat, hat es wirklich damit zu tun, dass man dann Angst hat, dafür verurteilt zu werden, dass man dafür soviel Geld hingelegt hat?
Oder ist es nicht eher so, dass die Käuferin selbst nicht will, dass sie damit offenlegt, wieviel sie dafür ausgegeben hat?
HahahaSvala hat geschrieben:So, ich verfluche jetzt auch irgendwen, ich hab 102,30€ für die glittery geboten und sie nicht bekommen
BlackRaven hat geschrieben:Na gut, meine Ficcare-Sammlung ist ja wirklich alles andere spektakulär - von daher kann ich die bei Gelegenheit vielleicht mal wieder zeigen.
auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich kanns nicht nachvollziehenBlackRaven hat geschrieben: Allgemein kommte meine gesamte Haarschmucksammlung nicht an die mancher anderer User heran, aber doofe PNs habe ich trotzdem schon erhalten.