Achja...wie meine Pläne immer so schön umgeschmissen werden...Dass ich mich nicht langsam dran gewöhne. Ich hab den Fehler begangen, gestern eine Kopfhautmassage einzuschieben. Und das heißt? Genau Feeeeeeeeettkopf. Ich hab mich trotz ziemlich großen Ekels bis heute früh gequält...in Hollie verpackt und vergessen=)
Heute mrogen dann gewaschen...mit üblichem Shampoo und Kur. Sind schööööööön weich und flutschelig. Und mein aktuelles leave in ist auch super.
*mal schnell das Rezept aufschreib damit ichs später neu mixen kann*
Klecks alverde A/H Kur
Klecks alverde Aloe Vera Balsam (eiegntlich fürs Gesicht, aber was solls^^)
Und Wasser
Nichts spezielles, aber ich bin doch so vergesslich.
Aber ich bin gerade in ganz großer Ausprobierlaune. Das heißt ich will Haarseife haben, mir eine Shcere kaufen *Spliss gefunden hab*, will uuuuuuuuuuuunbedingt Bierhefe kaufen (meine FIngernägel sind ein Grauen...aber meine Pickel sind doch gerade am weggehen....mhhhh*grübel) und ich bin den ganzen tag dabei meine armen Haare irgendwie hochzuzwirbeln. Schlimm!
In der Schule hab ich sie nach wie vor meist offen oder im Pferdeschwanz. Alles andere ist nicht öffentlichkeitstauglich oder wird eben nur schön, wenns keiner sieht^^.
Letztens hab ich mir einen schrägen holli geflochten. abends aus langer Weile vorm PC. Von links oben über die rechte Schulter. War voll schön und wollt ich den nächsten Tag in der Schule machen. Nach vier Versuchen und lahmen Armen hab ichs dann aufgegeben.

Und bei dem ganzen Holländer-geflechte verlern ich den franzosen! Das gibts doch gar nicht. Meine Freundin erklärt mich schon für verrückt, weil ich "falschrum" flechten mittlerweile leichter finde als "richtigrum"

Aber da meine Haare im moment so schön sind fühl ich mich zum ersten Mal halbwegs langhaarig. Schöööööön. Also im Moment mag ich sie echt. Sogar fettig...irgendwie sind sie anders fettig als früher, nicht ekelig glänzig und klebrig sondern eher schwer und matt....auf jeden Fall besser=)
Und ich freu mich schon voll auf die Februar Messung...hab das Gefühl,dass sie schon etwas länger geworden sind.
Und jetzt geh ich schrägen franzosen üben, vll krieg ichs ja hin und kann euch ein bild zeigen und möglicherweise wenn cih viel Glück hab morgen damit in die Schule^^
Schönen Abend noch
Achso....falls jemand Vorschläge für weitere Frisuren für meine Haarlänge hat: immer her damit. Also vieles geht, hab sogar technisch den Woven bun hingekriegt, aber es sieht halt total blöd aus, wie geplatztes Sofakissen, wegen der Stufen.
Ahhh...nochwas....ist noch jemand so blöd und übersetzt ständig alles? (ist wohl die "Englisch-Leistungskurs-Krankheit")Ich hab doch vrhin tatsächlich versucht "Lazy wrap bun" zu übersetzen....hahahahha....faul gewickelter Dutt? Fauler Wickeldutt?

*jetzt wirklich weg bin*
edit: uhhh....5 Seiten...Hilfe bin ich geschwätzig...und verschreib mich immerzu...sorry....*nochmal Text durchgeh und Vertippsler beseitige*