Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1351 Beitrag von jayjay. »

Total toll flauschig und glänzend :shock:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#1352 Beitrag von honzhonz »

Das sieht wirklich umwerfend schön aus! :shock:
Râa

#1353 Beitrag von Râa »

Danke ihr lieben :oops: Das tut gerade sehr gut.
Und ja, in dem Fall hilft viel tatsächlich viel :kicher: Shadi, ich würds auf jeden Fall mit Öl versuchen. Ich bin einfach richtig begeistert davon, von dem Einen mehr, von dem Anderen weniger, aber Öl ist einfach klasse :yippee:

Ansonsten kann ich heut leider nicht mehr viel erzählen, ich war brav 30 min Ausdauer machen (gemeines Gerät, ein Ander mal mehr dazu) und dann sind wir zu einem Glasbläser zum zuschauen gegangen. War wirklich toll. Aber mittleerweile hab ich leider total Kopfschmerzen und deswegen geh ich jetzt ins Bett :betzeit:
Fische müssen wir morgen oder so machen...
:winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1354 Beitrag von Silberfischchen »

Kopfschmerzen.... :evil:
Gute Besserung!

30 min Ausdauer :kicher: ist das nicht n Widerspruch in sich? :bae:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1355 Beitrag von Râa »

Dankeschön, hab sie mir weg geschlafen :nickt:
Ja dass 30 Minuten für dich nix sind ist mir klar :mrgreen: Aber für den Anfang reichts. Außerdem hätte ich es eh nicht länger neben dieser netten Dame ausgehalten, die ihre Körperöffnungen beim Training nicht so wirklich unter Kontrolle hat :wuerg:
Die langen Läufe (und vor allem die Bergaufläufe) kommen dann im Frühjahr wieder...
ShadiFey

#1356 Beitrag von ShadiFey »

Ach...30 Min. reichen vollkommen um mich fertig zu machen...ich Sportskanone ich :D

Gut, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind. Sowas ist fies *Teehinstell*
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#1357 Beitrag von Râa »

Moin Shadi,
danke für den Tee *schlürf*
Ja, Kopfweh...hab ich ja an sich selten, aber gestern ist wieder viel zusammen gekommen. Um genau zu sein bekomme ich immer Kopfweh, wenn ich viel Sport mache und viel esse und dazu zu wenig trinke (ja, verdauen braucht nen Haufen Flüssigkeit). Und das war wohl gestern mal wieder der Fall.
Zum Glück hat Kopfweh bei mir i.d.R. keine anderen Ursachen und geht somit mit mehr trinken und drüber schlafen wieder weg :schwitz:

Aach, allein um die Figur auf Vordermann zu bringen reichen 30 Min am Tag eh locker. Gut, auch hier ist natürlich mehr mehr :mrgreen: Aber für den Anfang reichts :nickt:
BlackElve

#1358 Beitrag von BlackElve »

Guten Morgen! :winke:

Freut mich, dass die Kopfweh weg sind.
Wenn ich mich denn mal aufraff zum Sport machen ist mir eine Runde Walken auch zu wenig, das ist eh ne Stunde 20 Mins. Zwei Runden sind ne Stunde mehr, also 2:20 Std.
Als ich noch in Wien gewohnt habe, bin ich ne Zeitlang auf die Donauinsel Inline skaten gefahren, da musstens auch immer zumindest 2 Stunden sein damit sichs lohnt.
Und wenn ich mich denn mal zu Sit-ups aufraffe steiger ich die Zahl auch ziemlich hoch, höchste waren mal 7x50 Wiederholungen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1359 Beitrag von Râa »

:kicher: naja, wobei bei der Ausdauer/beim Sport schon besser ist lieber regelmäßig und dafür weniger, als selten und dafür viel/lang :mrgreen:
Unsere Monstertrails mit 2h Bergauf kommen schon wieder, keine Sorge :twisted:
:schlaumeier: Sit Ups sollte man i.d.R. so ausführen, dass man keine 10 hinbekommt. Leider zeigen einem die wenigsten Studios wie das geht. Da schimpft mein Deckel dann immer ganz wilde, wenn er sieht wie aufgepumpte Typen 100er Sätze machen, aber alles mit Schwung/übern den Hüftbeuger machen :mrgreen:
Sorry für's Klugscheißen, aber ich kenn mittlerweile den Unterschied :stark:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1360 Beitrag von Silberfischchen »

Oh ja, wie böse. Gut, den Hüftbeuger braucht man auch, aaaaaaaaaaber.... Mach mal'n Situp über 5 min. Kopf und Brust anheben und halten.......... *harr harr*.
Dann weißte was Bauchmuskeln sind.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1361 Beitrag von Râa »

Wie gesagt, der Deckel schimpft dann immer wie ein Rohrspatz :motz:
Und wenn man sie richtig macht dann bekommt man in der Tat nicht sonderlich viele Whd hin. Ich sollte mir dringend bei ihm noch mal ne Einweisung holen, ich mach sie bestimmt auch nicht mehr gescheit :oops:
Hachja, es lebe der Sport :yippee: :lol:
BlackElve

#1362 Beitrag von BlackElve »

Wenn ich fleißig bin geh ich jeden Tag walken bzw. war jeden Tag skaten.

Ich kann bei Situps gar nicht mit Schwung hoch und aus Rückenlage grad aufstehen kann ich auch nicht mit meiner schiefen Wirbelsäule. Kommt ja nicht mal gescheit bis annährend Knie hoch, nur ein Stückerl.
In NÖ im Studio hatte ich ein Gerät, mit dem ich Bauchübungen gemacht habe, da musste man gegen Widerstand mit dem Rücken nach hinten drücken.
In D im Studio war ich glaub 1998, da hat man mir nichts besonderes bez. Sit-Ups gezeigt.
Viele Übungen, die man so in Bauchtrainingsbüchern sieht gehen mit meinem schiefen Rücken gar nicht.
Habe sogar mal einen Beatbelly gekauft, der steht aber nur ungenutzt daheim rum.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1363 Beitrag von Râa »

Ja bzgl. Situps mit schiefem Rücken weiß ich nix...mein Deckel hat Sport studiert, nicht ich :mrgreen:
Bauchpressen hab ich bis jetzt auch nur eine gescheite "gefunden" leider in dem alten Studio. Die war fies, aber effektiv. Mal sehen, ob ich sowas ähnliches wieder finde und dann unsere alten Sätze wieder machen kann. Ich finde am gemeinsten immer noch Beinheben hängend, aber wenn der Rücken eh schon nicht so gut beinand ist sollte man die lieber nicht machen, da die u.U. auf die Lendenwirbelsäule gehen.
Das ist ja eh, wenn du sagst, 98, damals wurde Sport ja noch ganz anders gemacht. Sport wird ja immer wissenschaftlicher, weil sie immer mehr forschen & rausfinden.

Dass ich wieder täglich was mache, darauf arbeite ich ja gerade hin. Nur Sonntag, Sonntag ist erstmal als komplett freier Tag geplant. Also was Sport angeht.
Râa

#1364 Beitrag von Râa »

So genuch geschlaumeiert, nu gibt's n Bild.
Allerdings nicht von meinen Haaren, sondern von einer neuen Errungenschaft. Ich konnte,
nachdem Vivianne mir ihren unter die Nase gerieben hat *g*, einfach nicht wiederstehen.
Bild
Gekauft hab ich das gute Stück wieder in dem berüchtigten Bürstenfachgeschäft in der Altstadt :mrgreen:

Und mein Liebster hat beschlossen, dass ich heute Namenstag habe, um einen Vorwand zu haben, mir folgendes zu schenken:
Bild
Einen Flösselaal...die sind sowas von cool und süß und lustig :huepf: Noch mehr Fische :yippee:

Ansonsten war ich brav, war im Gym ( :stark: ), hab angefangen die Fische zu machen (den Rest machen wir nach dem Essen).

:winke:
Isili

#1365 Beitrag von Isili »

Ahhh...der Fisch is ja toll :huepf: Braver Deckel ;-)

Und brave Râa dassd im Gym warst...muss jetzt a noch meine Physioübungen machen :ugly:
Gesperrt