Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Total toll flauschig und glänzend 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Das sieht wirklich umwerfend schön aus! 

Danke ihr lieben
Das tut gerade sehr gut.
Und ja, in dem Fall hilft viel tatsächlich viel
Shadi, ich würds auf jeden Fall mit Öl versuchen. Ich bin einfach richtig begeistert davon, von dem Einen mehr, von dem Anderen weniger, aber Öl ist einfach klasse 
Ansonsten kann ich heut leider nicht mehr viel erzählen, ich war brav 30 min Ausdauer machen (gemeines Gerät, ein Ander mal mehr dazu) und dann sind wir zu einem Glasbläser zum zuschauen gegangen. War wirklich toll. Aber mittleerweile hab ich leider total Kopfschmerzen und deswegen geh ich jetzt ins Bett
Fische müssen wir morgen oder so machen...

Und ja, in dem Fall hilft viel tatsächlich viel

Ansonsten kann ich heut leider nicht mehr viel erzählen, ich war brav 30 min Ausdauer machen (gemeines Gerät, ein Ander mal mehr dazu) und dann sind wir zu einem Glasbläser zum zuschauen gegangen. War wirklich toll. Aber mittleerweile hab ich leider total Kopfschmerzen und deswegen geh ich jetzt ins Bett

Fische müssen wir morgen oder so machen...

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Kopfschmerzen....
Gute Besserung!
30 min Ausdauer
ist das nicht n Widerspruch in sich? 

Gute Besserung!
30 min Ausdauer

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Dankeschön, hab sie mir weg geschlafen 
Ja dass 30 Minuten für dich nix sind ist mir klar
Aber für den Anfang reichts. Außerdem hätte ich es eh nicht länger neben dieser netten Dame ausgehalten, die ihre Körperöffnungen beim Training nicht so wirklich unter Kontrolle hat 
Die langen Läufe (und vor allem die Bergaufläufe) kommen dann im Frühjahr wieder...

Ja dass 30 Minuten für dich nix sind ist mir klar

Die langen Läufe (und vor allem die Bergaufläufe) kommen dann im Frühjahr wieder...
Ach...30 Min. reichen vollkommen um mich fertig zu machen...ich Sportskanone ich 
Gut, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind. Sowas ist fies *Teehinstell*

Gut, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind. Sowas ist fies *Teehinstell*
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Moin Shadi,
danke für den Tee *schlürf*
Ja, Kopfweh...hab ich ja an sich selten, aber gestern ist wieder viel zusammen gekommen. Um genau zu sein bekomme ich immer Kopfweh, wenn ich viel Sport mache und viel esse und dazu zu wenig trinke (ja, verdauen braucht nen Haufen Flüssigkeit). Und das war wohl gestern mal wieder der Fall.
Zum Glück hat Kopfweh bei mir i.d.R. keine anderen Ursachen und geht somit mit mehr trinken und drüber schlafen wieder weg
Aach, allein um die Figur auf Vordermann zu bringen reichen 30 Min am Tag eh locker. Gut, auch hier ist natürlich mehr mehr
Aber für den Anfang reichts 
danke für den Tee *schlürf*
Ja, Kopfweh...hab ich ja an sich selten, aber gestern ist wieder viel zusammen gekommen. Um genau zu sein bekomme ich immer Kopfweh, wenn ich viel Sport mache und viel esse und dazu zu wenig trinke (ja, verdauen braucht nen Haufen Flüssigkeit). Und das war wohl gestern mal wieder der Fall.
Zum Glück hat Kopfweh bei mir i.d.R. keine anderen Ursachen und geht somit mit mehr trinken und drüber schlafen wieder weg

Aach, allein um die Figur auf Vordermann zu bringen reichen 30 Min am Tag eh locker. Gut, auch hier ist natürlich mehr mehr

Guten Morgen! 
Freut mich, dass die Kopfweh weg sind.
Wenn ich mich denn mal aufraff zum Sport machen ist mir eine Runde Walken auch zu wenig, das ist eh ne Stunde 20 Mins. Zwei Runden sind ne Stunde mehr, also 2:20 Std.
Als ich noch in Wien gewohnt habe, bin ich ne Zeitlang auf die Donauinsel Inline skaten gefahren, da musstens auch immer zumindest 2 Stunden sein damit sichs lohnt.
Und wenn ich mich denn mal zu Sit-ups aufraffe steiger ich die Zahl auch ziemlich hoch, höchste waren mal 7x50 Wiederholungen.

Freut mich, dass die Kopfweh weg sind.
Wenn ich mich denn mal aufraff zum Sport machen ist mir eine Runde Walken auch zu wenig, das ist eh ne Stunde 20 Mins. Zwei Runden sind ne Stunde mehr, also 2:20 Std.
Als ich noch in Wien gewohnt habe, bin ich ne Zeitlang auf die Donauinsel Inline skaten gefahren, da musstens auch immer zumindest 2 Stunden sein damit sichs lohnt.
Und wenn ich mich denn mal zu Sit-ups aufraffe steiger ich die Zahl auch ziemlich hoch, höchste waren mal 7x50 Wiederholungen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan

Unsere Monstertrails mit 2h Bergauf kommen schon wieder, keine Sorge

Sorry für's Klugscheißen, aber ich kenn mittlerweile den Unterschied

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh ja, wie böse. Gut, den Hüftbeuger braucht man auch, aaaaaaaaaaber.... Mach mal'n Situp über 5 min. Kopf und Brust anheben und halten.......... *harr harr*.
Dann weißte was Bauchmuskeln sind.
Dann weißte was Bauchmuskeln sind.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wie gesagt, der Deckel schimpft dann immer wie ein Rohrspatz 
Und wenn man sie richtig macht dann bekommt man in der Tat nicht sonderlich viele Whd hin. Ich sollte mir dringend bei ihm noch mal ne Einweisung holen, ich mach sie bestimmt auch nicht mehr gescheit
Hachja, es lebe der Sport

Und wenn man sie richtig macht dann bekommt man in der Tat nicht sonderlich viele Whd hin. Ich sollte mir dringend bei ihm noch mal ne Einweisung holen, ich mach sie bestimmt auch nicht mehr gescheit

Hachja, es lebe der Sport

Wenn ich fleißig bin geh ich jeden Tag walken bzw. war jeden Tag skaten.
Ich kann bei Situps gar nicht mit Schwung hoch und aus Rückenlage grad aufstehen kann ich auch nicht mit meiner schiefen Wirbelsäule. Kommt ja nicht mal gescheit bis annährend Knie hoch, nur ein Stückerl.
In NÖ im Studio hatte ich ein Gerät, mit dem ich Bauchübungen gemacht habe, da musste man gegen Widerstand mit dem Rücken nach hinten drücken.
In D im Studio war ich glaub 1998, da hat man mir nichts besonderes bez. Sit-Ups gezeigt.
Viele Übungen, die man so in Bauchtrainingsbüchern sieht gehen mit meinem schiefen Rücken gar nicht.
Habe sogar mal einen Beatbelly gekauft, der steht aber nur ungenutzt daheim rum.
Ich kann bei Situps gar nicht mit Schwung hoch und aus Rückenlage grad aufstehen kann ich auch nicht mit meiner schiefen Wirbelsäule. Kommt ja nicht mal gescheit bis annährend Knie hoch, nur ein Stückerl.
In NÖ im Studio hatte ich ein Gerät, mit dem ich Bauchübungen gemacht habe, da musste man gegen Widerstand mit dem Rücken nach hinten drücken.
In D im Studio war ich glaub 1998, da hat man mir nichts besonderes bez. Sit-Ups gezeigt.
Viele Übungen, die man so in Bauchtrainingsbüchern sieht gehen mit meinem schiefen Rücken gar nicht.
Habe sogar mal einen Beatbelly gekauft, der steht aber nur ungenutzt daheim rum.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Ja bzgl. Situps mit schiefem Rücken weiß ich nix...mein Deckel hat Sport studiert, nicht ich 
Bauchpressen hab ich bis jetzt auch nur eine gescheite "gefunden" leider in dem alten Studio. Die war fies, aber effektiv. Mal sehen, ob ich sowas ähnliches wieder finde und dann unsere alten Sätze wieder machen kann. Ich finde am gemeinsten immer noch Beinheben hängend, aber wenn der Rücken eh schon nicht so gut beinand ist sollte man die lieber nicht machen, da die u.U. auf die Lendenwirbelsäule gehen.
Das ist ja eh, wenn du sagst, 98, damals wurde Sport ja noch ganz anders gemacht. Sport wird ja immer wissenschaftlicher, weil sie immer mehr forschen & rausfinden.
Dass ich wieder täglich was mache, darauf arbeite ich ja gerade hin. Nur Sonntag, Sonntag ist erstmal als komplett freier Tag geplant. Also was Sport angeht.

Bauchpressen hab ich bis jetzt auch nur eine gescheite "gefunden" leider in dem alten Studio. Die war fies, aber effektiv. Mal sehen, ob ich sowas ähnliches wieder finde und dann unsere alten Sätze wieder machen kann. Ich finde am gemeinsten immer noch Beinheben hängend, aber wenn der Rücken eh schon nicht so gut beinand ist sollte man die lieber nicht machen, da die u.U. auf die Lendenwirbelsäule gehen.
Das ist ja eh, wenn du sagst, 98, damals wurde Sport ja noch ganz anders gemacht. Sport wird ja immer wissenschaftlicher, weil sie immer mehr forschen & rausfinden.
Dass ich wieder täglich was mache, darauf arbeite ich ja gerade hin. Nur Sonntag, Sonntag ist erstmal als komplett freier Tag geplant. Also was Sport angeht.
So genuch geschlaumeiert, nu gibt's n Bild.
Allerdings nicht von meinen Haaren, sondern von einer neuen Errungenschaft. Ich konnte,
nachdem Vivianne mir ihren unter die Nase gerieben hat *g*, einfach nicht wiederstehen.

Gekauft hab ich das gute Stück wieder in dem berüchtigten Bürstenfachgeschäft in der Altstadt
Und mein Liebster hat beschlossen, dass ich heute Namenstag habe, um einen Vorwand zu haben, mir folgendes zu schenken:

Einen Flösselaal...die sind sowas von cool und süß und lustig
Noch mehr Fische 
Ansonsten war ich brav, war im Gym (
), hab angefangen die Fische zu machen (den Rest machen wir nach dem Essen).

Allerdings nicht von meinen Haaren, sondern von einer neuen Errungenschaft. Ich konnte,
nachdem Vivianne mir ihren unter die Nase gerieben hat *g*, einfach nicht wiederstehen.

Gekauft hab ich das gute Stück wieder in dem berüchtigten Bürstenfachgeschäft in der Altstadt

Und mein Liebster hat beschlossen, dass ich heute Namenstag habe, um einen Vorwand zu haben, mir folgendes zu schenken:

Einen Flösselaal...die sind sowas von cool und süß und lustig

Ansonsten war ich brav, war im Gym (

Ahhh...der Fisch is ja toll
Braver Deckel 
Und brave Râa dassd im Gym warst...muss jetzt a noch meine Physioübungen machen

Und brave Râa dassd im Gym warst...muss jetzt a noch meine Physioübungen machen