Schliess ich mich mal kompletto so an!schmunselhase hat geschrieben:Ich schlucke immer 5 auf einmal *g* Und früher habe ich noch nicht mal die winzigste Tablette runterbekommen =)
Ich nehme ja jetzt seit Juni 08 Bierhefe. Und ich muss sagen das meine Nägel schneller wachsen, die Haut auffallend reiner, weicher und auch "praller" geworden ist. Das mit der Haut ist mir jetzt mal wirklich aufgefallen.
Zum Haarwachstum kann ich irgendwie nix sagen, weil ich eine Mess-Niete binAber ich habe sehr viele Babyhaare ^^
Konnte früher auch nicht die winzigste Tablette schlucken ohne Würgereiz. Jetzt werf ich die fünf Pillchen ein und direkt noch eine Tablette Zink und eine Tablette Johanniskraut dazu (beides gegen leichte depressive Verstimmungen

Meine Haut ist auch auf jeden Fall straffer geworden und ich hab echt das Gefühl, sogar die Fältchen sind besser!
Und meine Nägel wachsen wie doof!
Nur meine Haare wollen nicht so recht - oder mein Mann misst immer falsch. Laut seiner Messung hab ich jetzt immer gar kein Wachstum gehabt (Winterpause?)....dafür hab ich unendlich viele Babyhaare!