Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jara

Re: Chaotischer Bratapfel möchte mit gesunder Kante zur Tail

#301 Beitrag von Jara »

Oh ja, die liebe Hausverwaltung, da kann ich auch ein paar Arien zu singen :roll: Drück dir die Daumen, dass bald wieder alles gut ist, du schnell gesund wirst und die Haare schön sind :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rana

#302 Beitrag von Rana »

Ich danke dir, du Liebe :knuddel: . Ja, momentan sehe ich Umziehen als einzige Lösung. Ich denke nicht, dass sich alle Sachen, die sich über das Jahr angehäuft haben, einfach so lösen lassen. Vor allen Dingen, wenn die betroffene Seite sich nicht auf eine normale Kommunikation einlassen kann.
2a F ii
Blondfee

#303 Beitrag von Blondfee »

*OT* 1, 2, Chachacha!!! *OToff*

Huschhusch ins Bett mit dir!!!! :betzeit:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#304 Beitrag von Rana »

OT: Bei uns erklingt ziemlich häufig ein lautes: "Quick, quick, SLOW!" - Und: Chachacha, das blöde Biest, bringt mich immer ziemlich zum Schwitzen. Noch schlimmer ist aber Jive, das Mistst***. :D OT Ende.

Och nööööööö. Ich hab' in letzter Zeit soviel geschlafen, wie noch nie. Ich gehe Wohnungen suchen... und auf Tanzfotos hoffen. Und natürlich darauf, dass meine Haare die Mountain Pine lieben. Wehe, wenn nicht :D. Ich werde heute Abend einen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden haben und eine ist dabei, die hat Haare zwischen Taille und Hosenbund. Ziemlich nah an Hosenbund sogar. Da bekomme ich immer Haar-Anorexie-Gedanken.
2a F ii
Rana

#305 Beitrag von Rana »

Ihr Lieben, ich habe euch heute etwas mehr zu bieten als die spärlichen Meldungen in letzter Zeit:

1. Das Fazit der Mountain Pine (5% ÜF)

INCIS (zur Erinnerung): Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl. Lauge: Wasser.

Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass die INCIS der Mountain Pine fast mit denen der Monsterwash (, die bei mir Monsterflausch verursachte,) übereinstimmt. Nur die Lauge ist bei der Monsterwash anders (Kamillen- und Lavendeltee). Ähnlich ist also auch das Fazit:

Pro:

*Glanz
*Flausch
*ruhige Kopfhaut

Contra:

*nichts

Mich freut, dass der Klätsch nicht an der Seife lag, sondern daran, dass ich mehrmals nicht sauber gewaschen habe. Jetzt sind es Glänze- und Flauschhaare, die ihr übrigens gleich auf der ersten Seite sehen könnt. Es ist ja nun fast Februar und deshalb habe ich meinen (2.) Längenzuwachs jetzt schon einmal festgehalten. Ich hoffe, man sieht einen Unterschied :-k .

3. Seifensendung von Tuula

Die beiden Schätze erreichten mich vor einiger Zeit. Da ich sie so hübsch finde, muss ich sie euch einfach mal zeigen.

Bild

So, das war es erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald :knuddel:
2a F ii
Jara

#306 Beitrag von Jara »

Wow, deine Haare sind ja richtig toll geworden mit der Seife! So schön weich und glänzend sehen sie aus, definierte Wellen, volle Spitzen und brav wachsen tun sich auch noch. Ein voller Erfolg, möchte ich meinen :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Effy

#307 Beitrag von Effy »

Deine Haare sehen wirklich wunderschön aus! Die scheinen mit Seife auch echt glücklich zu sein :D Sooo ein Flausch!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Namaste

#308 Beitrag von Namaste »

Wow, du bist die beste Werbung für Seife... vielleicht sollte ich doch... :-k
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
thinderella

#309 Beitrag von thinderella »

Die Seifen sehen echt toll aus. :augenreib:
Sanna

#310 Beitrag von Sanna »

Ja die Bilder von der Seife haben mich jetzt auch ziemlich angemacht :shock:
Rana

#311 Beitrag von Rana »

Jara und Effy: Dankeschön :oops: . Also die definierten Wellen sind Duttwellen, also beim Betrachten beachten ;). Aber ein voller Erfolg ist es trotzdem, ja :). Und: FlauschFlauschFlausch *unqualifizierter Beitrag beendet*

Namaste, thinderella und Sannamaus: Hihi, ich fixe doch gern an O:) . Also ich finde des Gedanken auch wundervoll, dass man mit der Pflege auch kleine Hersteller unterstützen kann. Und wenn sie dazu noch so schön daherkommen.... Allerdings ist es schon größerer Aufwand, mit Seife zu waschen - zumindest anfangs. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Nur, wie auch schon weiter oben gesagt: "Mal schnell mit Seife waschen ist nicht."

Haarige Gedanken von heute: Ich glaube, ich wasche als nächstes mit eine der Steffiseifen. Ich bin einfach zu neugierig :).
2a F ii
Blondfee

#312 Beitrag von Blondfee »

Ahh ich wollte gestern schon schreiben, aber habs dann irgendwie nicht gemacht #-o Waaahnsinn deine Haare, die sehen wirklich doppelt so dick und füllig aus wie am Anfang!! Bei dir wirkt Seife echt Wunder!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sanna

#313 Beitrag von Sanna »

Das finde ich auch, aber mittlerweile genieße ich das Ritual.
Auserdem siehts schön aus im Bad, wenn man Seifenstücke hat anstatt Plastikflaschen :D
Rana

#314 Beitrag von Rana »

Ich drücke dich, liebe Blondfee :). Ja, ich glaube, es war goldrichtig, mich mit Seife anzufixen ;).

Und Sannamaus: Ja, für mich ist es auch ein Entspannungsritual geworden. Ich freu mich dann schon immer auf die Wäsche.
2a F ii
MissGilmore

#315 Beitrag von MissGilmore »

Blondfee88 hat geschrieben:
Bernstein hat geschrieben:
Bratapfel hat geschrieben:
Für alle Interessierten ist das das beste Foto, was zurzeit geht mit meiner Erkältung.
Wow!
Du bist aber eine Hübsche! :)
Auf den ersten Blick hast Du mich irgendwie sofort an Emma Watson erinnert! :)
:shock: genau das hab ich auch gedacht!!! Du siehts genau aus wie Hermine, nur ohne Besen auf dem Kopf :) Wunderhübsch :knuddel:
Das war auch mein allererster Gedanke bevor ich hier irgendwas davon gelesen hab :shock:

Weiterhin gute Besserung Liebes und herzlichen Glückwunsch zur Platzierung beim Turnier (ich als Reiterin war bei "Breitensportturnier" gleich ganz wo anders *lach*).
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Gesperrt