Ihr Lieben, ich habe euch heute etwas mehr zu bieten als die spärlichen Meldungen in letzter Zeit:
1. Das Fazit der Mountain Pine (5% ÜF)
INCIS (zur Erinnerung): Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl. Lauge: Wasser.
Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass die INCIS der Mountain Pine fast mit denen der Monsterwash (, die bei mir Monsterflausch verursachte,) übereinstimmt. Nur die Lauge ist bei der Monsterwash anders (Kamillen- und Lavendeltee). Ähnlich ist also auch das Fazit:
Pro:
*Glanz
*Flausch
*ruhige Kopfhaut
Contra:
*nichts
Mich freut, dass der Klätsch nicht an der Seife lag, sondern daran, dass ich mehrmals nicht sauber gewaschen habe. Jetzt sind es Glänze- und Flauschhaare, die ihr übrigens gleich auf der ersten Seite sehen könnt. Es ist ja nun fast Februar und deshalb habe ich meinen
(2.) Längenzuwachs jetzt schon einmal festgehalten. Ich hoffe, man sieht einen Unterschied

.
3. Seifensendung von Tuula
Die beiden Schätze erreichten mich vor einiger Zeit. Da ich sie so hübsch finde, muss ich sie euch einfach mal zeigen.
So, das war es erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald