Hmpf, grad nochmal gemessen...und ich krebse immer noch bei 102 cm Länge rum. Wie eigentlich schon seit gefühlter Ewigkeit. Gestern hab ich zwar - angeregt von der ganzen Mikrotrimmgeschichte - auch 0,5cm abgenommen...aber das ist ja keine Riesenmenge! Es will einfach nicht weitergehen.
Hab sogar grad nachgeblätter: am 1.9. waren sie 97cm lang. Also sind sie in knapp 5 Monaten ganze 5cm gewachsen.
1cm/Monat also -> sprich:
meine Haare sind gemeine Biester und wollen nicht schnell wachsen! Q.E.D.
Überlege darum schon, ob ich es nochmal mit Bierhefe wagen soll. Allerings hab ich davon bei meinem ersten Versuch vor einigen Monaten, wie viele andere auch, schreckliche Haut bekommen und das darum doch schnell wieder abgesetzt.
Gedanke ist nun, dass ja auch die Haut Zeit für eine Umstellung braucht und ich das ganze also mal länger als 2 oder 3 Wochen durchziehen sollte.

Grad bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haut und will`s nicht auf Teufel komm raus wieder zunichte machen.
Naaaja, wenn ich nächste Woche mal zufällig in der Stadt sein sollte, werd ich wahrscheinlich schon um die Bierhefe bei DM rumschleichen und letztendlich zuschlagen...ich kenn mich doch.
Hmm, und die Sache mit der Norsi fuchst mich ebenfalls noch. Auch wenn`s nur ein Centimeter weniger ist, als gewünscht. Bild mir aber ein, dass der schon einen Unterschied machen würde...vielleicht...oder auch nicht...ach, was weiß ich! Ärgert mich einfach, dass es nicht so perfekt ist, da ich mich so drauf gefreut hatte *in Grummellaune*
Und überhaupt...Haare fühlen sich schon sehr fettig an, werd zur Not morgen schon wieder waschen müssen.
Ach, alles doof grad - ich sollt schlafen gehn

Auf dass Morgen ein besserer Tag ist.