Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eáráne

#196 Beitrag von Eáráne »

Meine Güte, hast du tolle Haare!!!
So toll lang, gepflegt und dick!
(Da spricht der blanke Neid aus mir ;) )
Habe mal dein ganzes TB durchgeblättert und...::shock:
Deine Haare sind mir auf dem CoM nicht aufgefallen?
--> Denn schöne Haare sind mir dort immer komischerweise sofort aufgefallen.
Lege auf Cons irgendwie mehr Wert drauf, dass Frauen (und auch Männer)
schöne lange Haare haben.
Komisch eigentlich *g*
(In welchem Lager warst du, wenn man fragen darf?)
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
jane82

#197 Beitrag von jane82 »

also ich hab auch nix dagegen, wenn Dein TB hauptsächlich zum Fotoalbum wird :D
Die Idee mit dem kleineren Flechtzzopf um den normalen Zopf gewickelt finde ich übrigens prima, das sieht klasse aus :gut:
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Sagae

#198 Beitrag von Sagae »

:abnippel:

Das sieht mal wieder viel zu schön aus Bild
Meine Güte, diese Haare! Mit dem Kordelzopf kann man jemanden nicht nur problemlos erdrosseln, sondern auch prima erschlagen.
Wenn sich also keiner mehr traut mittels dummer Sprüche mit dir zu flirten, dann weißt du warum :lol:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Drea

#199 Beitrag von Drea »

Ich bin einfach nur sprachlos, mein verzücktes Seufzen kann ich hier leider nicht originalgetreu widergeben. Deine Haare sind einfach zau-ber-haft!

Aber kriegst du bei der Kordel und ähnlichen Zöpfen keine Kopf- oder Nackenschmerzen? Ich hab neulich seit langem mal wieder einen geflochtenen Pferdeschwanz getragen, aber da beim Rumschwingen meine Nackenmuskeln immer automatisch "gegensteuern", hatte ich abends totale Nackenschmerzen..

Oh Mann, ich wünsche dir, dass das bei dir nicht so ist, deine Haare sind ein Traum und eigentlich müsste man damit jede Frisur machen, die verfügbar ist, um sie in immer neuem Licht erstrahlen zu lassen (wie poetisch..)! Hach!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#200 Beitrag von Finna »

Wohow! Danke für die zahlreichen Kommentare und Komplimente!

@Eáráne: Im Seefahrerlager - Pirat, aye? Allerdings hatte ich vom ersten Tag abgesehen auch immer Zopf, der für die restliche Zeit auch nicht mehr aufgemacht wurde und daher nicht wirklich ansehnlich war. Zusätzlich ists unter dem Dreispitz ja auch ein bisschen versteckt :verhaspel:

@Sagae: Mit dem Erdrosseln und -schlagen halt ich mich vornehm zurück. Aber trotzdem eine amüsante Erklärung :wink: Nun weiß ich woran`s liegt *g*

@Drea: Ich hab jahrelang (bevor ich hier die ganzen tollen Frisuren gelernt habe) immer immer immer nur einen hohen Pferdeschwanz getragen. Und bin`s daher nicht anders gewöhnt.
Und...ich bin ganz gerührt, von deinen schönen Worten!
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Finna

#201 Beitrag von Finna »

Hmpf, grad nochmal gemessen...und ich krebse immer noch bei 102 cm Länge rum. Wie eigentlich schon seit gefühlter Ewigkeit. Gestern hab ich zwar - angeregt von der ganzen Mikrotrimmgeschichte - auch 0,5cm abgenommen...aber das ist ja keine Riesenmenge! Es will einfach nicht weitergehen.
Hab sogar grad nachgeblätter: am 1.9. waren sie 97cm lang. Also sind sie in knapp 5 Monaten ganze 5cm gewachsen. 1cm/Monat also -> sprich: meine Haare sind gemeine Biester und wollen nicht schnell wachsen! Q.E.D.

Überlege darum schon, ob ich es nochmal mit Bierhefe wagen soll. Allerings hab ich davon bei meinem ersten Versuch vor einigen Monaten, wie viele andere auch, schreckliche Haut bekommen und das darum doch schnell wieder abgesetzt.
Gedanke ist nun, dass ja auch die Haut Zeit für eine Umstellung braucht und ich das ganze also mal länger als 2 oder 3 Wochen durchziehen sollte. :? Grad bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haut und will`s nicht auf Teufel komm raus wieder zunichte machen.
Naaaja, wenn ich nächste Woche mal zufällig in der Stadt sein sollte, werd ich wahrscheinlich schon um die Bierhefe bei DM rumschleichen und letztendlich zuschlagen...ich kenn mich doch.

Hmm, und die Sache mit der Norsi fuchst mich ebenfalls noch. Auch wenn`s nur ein Centimeter weniger ist, als gewünscht. Bild mir aber ein, dass der schon einen Unterschied machen würde...vielleicht...oder auch nicht...ach, was weiß ich! Ärgert mich einfach, dass es nicht so perfekt ist, da ich mich so drauf gefreut hatte *in Grummellaune*

Und überhaupt...Haare fühlen sich schon sehr fettig an, werd zur Not morgen schon wieder waschen müssen.
Ach, alles doof grad - ich sollt schlafen gehn :humpel:
Auf dass Morgen ein besserer Tag ist.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Su

#202 Beitrag von Su »

:ohnmacht:

Du "krebst bei 102 rum"?
Oh nein, diese Haare können nicht krebsen! Eine Deiner Ahninnen muss Rapunzel gewesen sein :shock:

Einfach unglaublich schön.

Das schmeißt mich echt zurück. Daneben kann man sich nur wie ne räudige Feldmaus fühlen!

Ich wünsche Dir nicht Erfolg, denn der ist ja schon da, sondern dass sie so traumhaft bleiben!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Nadeshda
Admin a.D.

#203 Beitrag von Nadeshda »

Ach Finna, deine Harwurzeln brauchen eben etwas länger, um etwas so schönes zu produzieren. Nun drängel sie doch nicht :wink: Immerhin wachsen sie ja noch.

Ich kann dich aber auch ein wenig verstehen. Meine Haare wachsen ja auch so elend langsam. Wenn sie so schön wären wie deine, würde ich es ihnen aber leichter verzeihen :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#204 Beitrag von Finna »

Ich bin aber eine alte Dränglerin *g*
Am Besten alles jetzt sofort und genauso wie ich`s mir vorstell :wink:

Und wie ich`s geahnt hab, natürlich konnte ich nicht widerstehen: Heute den DM geplündert und die hochgelobte Bierhefe gekauft.
(Und nebenbei von SebaMed die UreaAkut mit 10% Harnstoff und zum ersten Mal testweise auch die Balea UreaLotion, mit nur 5%. Bin gespannt ob die auch schon reicht... und hätt ich früher gewusst, dass es im DM Ureazeugs für halbwegs erschwingliche Preise gibt, hätt ich nicht immer das teure Zeug aus der Apotheke kaufen müssen *brumm*).

So, zurück zum Thema: Also, die ersten 3 Tabletten sind genommen. Und nun müssen die Biester aber wachsen!
Allerdings hatte ich schon immer ziemlich harte und schnellwachsende Nägel. Bin mir also gar nicht sicher, ob ich da so große Mängel aufweise. Aber einen erneuten Versuch ists wert.

Übrigens hat mich eine Freundin (die bald ihre Abschlussprüfung in ihrer Maskenbildnerausbildung vor sich hat) gefragt, ob ich ihr für die historische Frisur Modell sitzen will.
Glaube zwar nicht, dass dort schonend mit den Haaren umgegangen wird, aber meine langen Haare ersparen ihr wohl die Arbeit viele Haarteile verwenden zu müssen, so dass sie mehr Aufmerksamkeit ins Detail legen kann. Insofern hab ich zugesagt *g* Kann sie doch nicht hängen lassen.
Bin ja auch zugegebener Maßen sehr neugierig, was dabei dann herauskommt. Und die zwei-/dreimal Üben und dann die Prüfung an sich werden meine Fusselchen schon aushalten. Vorallem wenn sie jetzt so schön mit Bierhefe gefüttert werden :roll:

Nelke

#205 Beitrag von Nelke »

Finna, Deine Haare und Du, Ihr macht mich echt fertig. Kordeltau & Co finde ich einfach großartig!!!
Also ich bin bestimmt die letzte, die gegen ein Foto- Tagebuch protestieren würde. Allerdings wirkt sich das Vollgesabbere negativ auf meine Tastatur aus...

Wenn mich wer sucht, ich verstecke mich unter dem Bett und weine... ;-)
Finna

#206 Beitrag von Finna »

*Teller mit Cookies vor dem Bett abstell und aus dem Augenwinkel zu Nelke schiel*
Ach Nelke, bin jedesmal selber ganz angetan wenn ich deinen tollen Ava erblicke! :wink: Lass dich von meinen Biestern also nicht fertig machen! Während ich in einem Jahr die 110cm Marke noch nicht überschritten haben werde, werd ich von euch allen andern derweil fleißig auf- und überholt. Warts nur ab :wink:

Vor lauter Fotos hab ich außerdem manchmal das Gefühl, dass bis auf ein paar löbliche Ausnahmen niemand auf meine Texte achtet *lach* Aber auf die Fotos mag ich ja selber auch nicht verzichten. Irgendwie kontraproduktiv.
Zuletzt geändert von Finna am 26.01.2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nelke

#207 Beitrag von Nelke »

*Cookie grapsch und Tränen trockne*
Na ja, "fertig machen" war jetzt auch nicht so ganz im eigentlichen Sinn gemeint. Eher, dass mir immer fast die Augen rausfallen, wenn ich Deine tolle Mähne sehe ;-)
Ich gestehe, wenn Du Bilder einfügst, bleiben meine Äuglein da schon sehr dran kleben, ich gebe mir zwar Mühe, auch die Texte zu lesen, aber die Fotos haben eben eine ganz besondere Anziehungskraft ;-) Das sind aber auch so richtige Anschmacht- Bilder... *schwärm*
Finna

#208 Beitrag von Finna »

*lach und Cookies auffüll* So ist`s fein!

Jaaa, ich schau mir ja auch gern bei andern die Fotos an, bzw. freu mich ja wenn ihr meine Fotos mögt :wink:

Hideshnooka

#209 Beitrag von Hideshnooka »

Finna, wenn du noch Bierhefe nimmst, ist ja dein Kopf so voll, dass die Haare keinen Platz mehr haben zum Runterhängen und deshalb kugelrund abstehen müssen. :lol:

Viel Spaß beim Modellsitzen. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Tarla

#210 Beitrag von Tarla »

Ich les auch immer brav, aber meist hab ich auch nicht so viele Tipps.

Ich nehm auch Bierhefe - Effekt gleich null. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir hilft! (Oh gott, gleich noch längere tolle Haare o.O)
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Antworten