Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4066 Beitrag von Silberfischchen »

MORGÄÄÄÄHN!!!!

Und plötzlich geht's wieder.... k.A. warum. Gestern noch alle angeknabberten Kabel getauscht und nix wars, am Wandanschluss geruckelt und nix war's und heut..... plopp! Geht's wieder.

Freu mich sehr, dass Ihr mich was lesen lasst :mrgreen: Und da sag noch jemand, virtuelle Freunde seien nicht zuverlässig! (Im Ggs. zu manchen realen.....)

Aaaalso schnell noch die Bildle von gestern!
Wenig Sonne drum eher ein diffuses Schattenspiel mit bissle Wind...
Bild
Und hier noch mal Vollsonne mit Vierer: (und Dreck aufm Objektiv)
Bild
Und ja, er ist wirklich schief..... :kicher:

.... exzentrisch sozusagen
Bild

Und hier noch die Seerose von gestern :mrgreen: Ich bin ein Seerosenfalter!
Bild

Grins und gestern im "Haarträume"-Thread
Endivien hat geschrieben:(...)
Und dann hab ich noch geträumt, dass die Mutter meines Freundes sich geschäftlich mit Silberfischchen getroffen hat ( ich weiß nicht mal was Silberfischchen beruflich macht!) und ich deswegen total aufgeregt war und die ganze Zeit meinte ' Oh mein Gott du musst dir ihre Haare ansehen!' #-o
:kicher:

Wünsche allen ein schönes Online-Wochenende und keine Ausfälle egal welcher Art.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4067 Beitrag von Alanna »

Das Fischle ist wieder da :helmut:

Schöner Vierer, ich mag den generell sehr gerne und er ist einer der wenigen Flechtzöpfe, die ich zuverlässig hinbekomme (allerdings nicht an mir, sondern an meiner besseren Hälfte, ich selbst trage selten Zopf).

Stichwort virtuelle Freunde: Das LHN ist mit seinen ganzen Treffen das ¨realste¨ Forum, das ich kenne...

Liebe Grüße :winke:
Râa

#4068 Beitrag von Râa »

:huepf:
Guten Morgen Silberfischchen. Hach, das freut mich, dass dein Internet es sich anders überlegt hat :mrgreen:
gipsie70

#4069 Beitrag von gipsie70 »

Ich muß zugeben, daß mir in der Früh Dein Beitrag schon gefehlt hat, die zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, was nicht schlecht ist, wenn man anschließend in die Arbeit muß... Ist schon zu einem kleinen Ritual geworden. Jetzt ist Gott sei Dank wieder alles beim Alten :) Geht es Dir wieder besser?
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
BlackElve

#4070 Beitrag von BlackElve »

Super, dass es wieder funktioniert. :huepf:

Und einen Fishtailbraid bestelle ich hiermit auch. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#4071 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmmm. Fischgräte..... Da tun dem Fischle nachher die Gräten weh, wenn sie fertig ist.... :gruebel: und sooooo viel Abteilen, da muss ich anschließend 10km schneiden..... vielleicht mal als seitliche Fischgräte mit viel Öl oder so.

Aber jetzt hab ich erstmal n Schatten....
Bild
featuring: my Fahrrad.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
gipsie70

#4072 Beitrag von gipsie70 »

Das ist auch gut, Silberfischchen hat einen Schatten, und was für einen ... :mrgreen:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Peti

#4073 Beitrag von Peti »

yo, fischli! gimme five! :D schön, daß es wieder flupt!

wie, keine fischgräte? vielleicht heißt sie auch so, weil einem hinterher die gräten wehtun. ich selbst jedenfalls war bis dato zu faul es mal zu probieren. :oops: aber andere leute anheizen, nä?

gut, dann weiche ich auf eine ersatzbestellung aus: ich bestelle mir hiermit einen neuen haartotem fürs neue jahr! :mrgreen:
ich sitze hier gerade am offenen fenster und höre viele trommeln und knaller von ein paar straßen weiter. dort ist das antwerpische chinatown und man feiert gerade das chinesische neujahr! also ein guter anlaß für was neues.
meine haare sind in den längen eher glatt, der nachwuchs hingegen ist ganz lockig und ein paar weißlinge vorwitznasen sich dazwischen. ich frage mich schon seit längerem, was zu teufel so aussehen könnte.

edit: hehe, schöner schatten! :kicher:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BlackElve

#4074 Beitrag von BlackElve »

Peti hat geschrieben: wie, keine fischgräte? vielleicht heißt sie auch so, weil einem hinterher die gräten wehtun. ich selbst jedenfalls war bis dato zu faul es mal zu probieren. :oops: aber andere leute anheizen, nä?
Joah, zu denen gehör ich auch. :oops: Hab sie selber bis jetzt auch noch nicht probiert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#4075 Beitrag von Minouche »

An die Fischgräte hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Ich habe zwar mal die Technik ausprobiert, aber ich habs dann gelassen, weil es mir zu mühsam war.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Peti

#4076 Beitrag von Peti »

scheint nur was für fleißige lieschen zu sein. oder für lange fernsehabende, wobei man dann ja nichts mehr von der gräte hat.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#4077 Beitrag von Minouche »

Ja, genau. Mit dem Arwen-Zopf, das zieh ich durch, aber die Fischgräte ist mir zu mühsam. :stupid:
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Silberfischchen

#4078 Beitrag von Silberfischchen »

Soooo da bin ich wieder. Heute bin ich mal ein bisschen Fahrrad gefahren. Und bin nix mehr gewöhnt.... 8-[
Bin mal gespannt ob ich von den jämmerlichen 25 km, die ich früher als Feierabendrunde gefahren bin, Muskelkater kriege. Das Knie tat jedenfalls weh :ugly:

Längenbild heut etwas messy wegen Zustand nach "fast die Rampe mitsamt Fahrrad und Einkauf runtergerasselt" (mit herzlichem Dank unbekannterweise an die freundliche Joggerin, die mich und Fahrrad und Einkauf wieder aus dem SCHEISS-Geländer befreit hat) und Zustand nach Haare in Paketband geklebt, beim etwas hastigen Weiterversand von bissle Selbstrührkram nach Ö.
Bild

und ein ebenso hastiger aber schön silberner Wickeldutt mit der kleinen 60th Street.
BildBild
Silberseite vs. Pigmentseite mit Kupferkringel. Spooky, sieht aus als würde ich mit mir reden.... so wie der Hintergrund eineinander fließt....

Und noch ne Impression aus dem Bot-Garten :kicher:
BildBild
Winter vs. Frühling.
Das Winterdings ist leider genau falschrum, um Petis neues Totem zu sein. Außen lockig und weiß und innen glatt und farbig. Schade eigentlich. Muss ich weitersuchen. Ist aber kein Pappenstiel so'n Spezialtotem... :gruebel:

Ach und von wegen Fischgräte beim langen Fernsehabend.... zu dumm, dass ich keinen Fernseher hab. :mrgreen:
Und irgendwelche Flechtkünstler bei Treffen ranzulassen, trau ich mich nicht mehr, seit den Splissorgien die letzten Male. Mit Locken flechten ist nicht trivial...
Ich find außerdem, dass die Fischgräte der Klassiker ist, was viel Aufwand mit wenig Ergebnis betrifft. Sieht immer zerfleddert aus, wird selten wirklich gleichmäßig und geht bestimmt sauschwer wieder auf. Nee, danke, da such ich lieber n Totem für Peti :lol:

Schönen Abend! :winke:
... morgen ist Lichtmeß! *freu*
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4079 Beitrag von *Kitty* »

Oh, das Schattenbild ist so schön! Wobei Deine Flauschhaare viel mehr Schatten machen als der zierliche Fischlekörper. :mrgreen: Bei mir ist es leider umgekehrt, deshalb muß ich noch vieeeel mehr Flausch wachsen lassen als Du, bis das Verhältnis stimmt. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
rabenschwinge

#4080 Beitrag von rabenschwinge »

Fischchen! Schön, dass Du wieder aus dem Nirwana der streikenden I-Netanschlüsse aufgetaucht bist!!!

Und so schöne Licht und Schatten Bilder!

Das Messy-Wickel-Getüdel steht Dir richtig gut und bringt die silbernen schön zur Geltung.
Antworten