Heute war Waschtag!

Haare nass gemacht
Spülung in die Längen: Balea Glossy Blond
Wäsche: Seife Reines Gewissen von Steffi (2%), auf dem Kopf aufgeschäumt
Spülung und Seife zusammen kühl ausgespült
Rinse: 2EL Apfelessig auf 1 Liter Leitungswasser
Rinse kühl ausgespült
Trocken waren sie nach 2 Stunden, als Leave In gab es heute 3 Tropfen Apfelkernöl in die Spitzen und 2 Tropfen auf die Kopfhaut.
Das Öl ist überraschend dickflüssig, ließ sich aber trotzdem ganz gut verteilen. Ist das erste mal, dass ich es verwende.
Mit der Seife habe ich auch zum ersten Mal gewaschen, und bisher bin ich nicht ganz so überzeugt... Sie enthält Zitronensäure, und bei den letzten beiden Seifen, die Zitronensäure hätten, waren die Ergebnisse nicht gut. Und auch jetzt kribbelt meine Kopfhaut ein wenig und fühlt sich irgendwie ein bisschen verspannt an, obwohl ich ja sonst nie Probleme mit ihr habe. Ich versuche trotzdem, mindestens dreimal mit ihr zu waschen, um ein Testergebnis präsentieren zu können.
Bin mal gespannt, wie es wird

Die Spülung verwende ich seit zwei Wäschen. Kein NK, ich weiß. Aber ich hatte mal gute Erfahrungen mit der Oil Repair Spülung von Balea und bin deshalb letzte Woche in den DM gegangen, um mir diese zu holen. Und dazu ist mir noch die Glossy Blond ins Körbchen gehüpft



Und zum Thema Blond zum Strahlen bringen:
Jeden Winter bin ich soooo genervt, dass meine Haare echt viel dunkler werden.
Nun habe ich mir bei behawe die aufhellende Kamille bestellt und werde die in mein Shampoo oder die Rinse mischen. Ich hoffe, dadurch und durch die Spülung mein Winterblond ein wenig aufpäppeln zu können.