Ich hab allerdings wie die meisten hier die beste Erfahrung mit einölen gemacht! Danach dann waschen und eine Feuchtigkeitskur und dann geht es eigentlich. Eine Ölspur hab ich übrigens bei mir noch nie im Wasser gesehen

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Denkst Du? Ach, ich bin doof, ich weissNelke hat geschrieben:Du wirst staunen, wie viele andere Menschen Dir dann im Schwimmbad mit doofen, hässlichen Badekappen auffallen...Barbara hat geschrieben:Ach, die doofe Badekappe *trotz, stampf*Dann ist's auch gar nicht mehr so schlimm.
...den holt man sich am ehesten am desinfiziergerätHelena hat geschrieben:Allein die vielen Menschen, die ihren Fusspilz dort verbreiten gehen, wähhh...
Also da kann ich aber jetzt zwei Gegenbeispiele aus meinem Freundeskreis nennen!Helena hat geschrieben:Also wenn man die Haare all der Profischwimmerinnen anschaut, brauchts nicht viel Fantasie um zu merken, wie schädlich Schwimmbad fürs Haar ist. Die haben alle kurzes und meist strohiges Haar, weil sie es auch immer unter die Mütze quetschen müssen, also der viele Kontakt mit dem Wasser (nachher wird ja noch geduscht...) ist nix für Langhaarige.