Aufs Hamburg Treffen komm ich vorraussichtlich auch, dann helf ich Kolibri zwecks Scheiteln ^^
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
eben! du hast sehr schöne glänzende haare!eloa hat geschrieben:Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an: Deine Haare sehen auf dem Foto wirklich wahnsinnig schön glänzig und rot und supergeschmeidig aus... *hübsch*![]()
Also, ich hab mir zu Weihnachten bei Basler die hier bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Schneidet gut, liegt gut in der Hand und vom Preis her fand ich sie auch in Ordnung! Und mit 3 Euro Porto ist Basler auch echt genial günstig! (Ich wollte ja mal da im Fabrikverkauf schauen gehen, der ist hier paar Dörfer weiter - aber meine Schwiegermutter meinte, das wäre da echt enttäuschend, weil nur ein klitzekleiner Raum und grösstenteils halt nur Shampoo und Spülungen und so und quasi nix anderes. Na, mal sehen, der liegt auf dem Weg zu IKEA, vielleicht mach ich mir irgendwann einfach doch mal noch selber ein Bild!Mugili hat geschrieben:Ich schaue gerade bei eBay nach Haarschneidescheren...meine Güte, es gibt welche für 450 Euro!
Ich frage mich, worin nun bei den einzelnen Scheren noch die Unterschiede liegen.