Hallo...
Ich melde mich mal aus der Versenkung wieder.
Die OP hab ich gut überstanden. Ich hasse es nur, dass mir immer danach übel is.
Gut, auf der Intensiv hab ich gleich Medis gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen, nur auf der
normalen Station tun sich die Leute immer schwer damit.

Dort muss ja alles mit einem Arzt
abgeklärt werden und das kann manchmal dauern. Oder wie in meinem Fall, dachten die Schwester,
die Übelkeit kommt vom zu wenig essen und bewegen. Nee, nee...
Es lag an der Art der OP. Ich hab anscheinend ordentlich Hirnwasser verloren und das kann eben auch
Übelkeit und Erbrechen hervorrufen. Aber ich hab es dann doch gut überstanden. Es geht weiter bergauf, vor allem da ich wieder daheim bin.
Ich hab natürlich auch meine Haare "beobachtet"...
Die Rasur is dann doch echt heftig ausgefallen.

Es is ein halber SideCut geworden.
Der Doc war sogar noch Stolz, dass er nur gaaanz wenig weg genommen hat.
Aber gut, es is gemacht... Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt.
Ein Bild zeig ich euch aber lieber erst, wenn die Narbe besser verheilt is. Ich möchte euch kein
Horrorbild zeigen... Den SideCut sieht man ja auch später noch.
Was aber echt blöd war, für die OP musste ich meine Haare offen lassen. Ihr habt keine Ahnung,
was ich nachher für einen Filzkopp hatte...

Mein Göga war am nächsten Tag so lieb und
hat mir die Haare vorsichtig entwirrt. Ich hatte durch das Desinfektionsmittel sowas von Spliss,
der absolute Horror. Mittlerweile hab ich durch viel Öl und Pflege zumindest das Schlimmste im Griff.
Haare waschen...
Oh ja, dass is ein Thema. Die Wunde/Narbe darf immer noch nich nass werden und vor allem keinen
Schaum abbekommen. Aber wat ein echtes Langhaar is, der schafft dat auch...
Mit etwas mehr Zeit bekomm ich es langsam hin. Ich freu mich richtig, wenn der Schorf weg is,
dann wird wieder normal gewaschen, ohne Verrenkungen.
So, ich möchte mich jetzt aber nochmal für eure lieben Worte für meine Haare bedanken...

Man is ja doch immer sehr selbstkritisch und dann schwirren mir jedes mal Schneidegedanken durch
den Kopf. Soll ich oder doch nich...
Momentan is es auch wieder sehr stark. Es kreist regelrecht in meinem Kopf...
Ich muss mal ein Bild mit dem gleichen blauen Pulli machen, wie ich ihn auf dem letzten Längenbild
anhab. Oh man, immer diese blöden Gedanken.........

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...