Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch noch vom Hautarzt erzählen, weiß nicht ob ich es schon gemacht habe.
Der hat mir eine Pilzcreme verschrieben

was soll denn das für ein Pilz sein, der bei Stress kommt und bei wenig Stress geht. Helfen tut sie auch nicht. Ich bin wieder am Anfang und weiß mir keinen Rat. Ich könnte heulen, es schuppt sich weiterhin, von der Geheimratsecke rede ich erst gar nicht mehr.
Außerdem habe ich eine neue Gesichtscreme...................aber nicht lachen. NOFRETETE heißt sie von Grünes Gold. Sie bekommt mir total gut.
Meine Haare...............eigentlich ganz gut, könnte aber noch ein bisken besser werden. Ich werde heute wieder waschen und es mal wieder mit LOC probieren. Außerdem juckt mein Schläfenbereich. Ihr seht ich bin mal wieder unten und jammere und jammere und jammere und................jammere
Also gehts wieder von vorne los. Wachsen tun sie auch nicht. Was hab ich eigentlich zur Zeit für ne sch........Phase? Und ich glaube, dass ich Spliss entdeckt habe. Auch das noch.
Ach du dickes Ei, was ein Jammertext, aber wenn ich es euch erzähle, wirds vielleicht besser.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
Euer mal wieder trauriges Ommelchen.
gewaschen habe ich auch gerade eben:
Wash Merewens Avocadoseife
Rinse nix
L Wasser vom ausspülen
O Aubrey Organics smoothing serum
C Haarbutter von Alverde glaube ich
Ergebnis, sehr weich und griffig. Also muss ich wohl öfters wieder loc machen.