Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...
@ Futter: versuch's mal mit einem ohne Stücke. Meine mögen auch nur die "Pasteten" und sie sind wirklich nicht wählerisch.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
@ honzhonz, ich tu mein Bestes 
Silberfischchen, ich hab ihm heute die Stücke einfach bissle zerdrückt. Ganz gegessen hat ers zwar nicht, und die Portion war eh recht klein, aber das ist nicht verwunderlich, da Mr. Miezt gestern 2x
musste...Mal sehen, wie's am Abend ist.
Und dann heißts Futtersuche huraa
Back to hair, ich überlege, ob ich dann heute waschen soll. Wenn es mir zeitlich ausgeht möchte ich heute gerne waschen und davor kuren (und davor evtl. S&D)
Ob Cassia oder Avocado weiß ich noch nicht, zu Haus hab ich beides. Mal sehen, ob und was und wie überhaupt...
Einen schönen Freitag beisammen

Silberfischchen, ich hab ihm heute die Stücke einfach bissle zerdrückt. Ganz gegessen hat ers zwar nicht, und die Portion war eh recht klein, aber das ist nicht verwunderlich, da Mr. Miezt gestern 2x

Und dann heißts Futtersuche huraa

Back to hair, ich überlege, ob ich dann heute waschen soll. Wenn es mir zeitlich ausgeht möchte ich heute gerne waschen und davor kuren (und davor evtl. S&D)

Einen schönen Freitag beisammen

- Karla Kämpferherz
Ich pflichte honz honz bei: Komm nach Berliiiiiiiiin <33333

Mein PP

Nehmt ihr mich aufm Weg mit? Ihr fahrt ja eh bei mir vorbei
Und ich wollt schon ewig mal wieder nach Berlin!

2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Puuh, langsam muss ich mir doch Notizen machen glaub ich. Schmunsel meinte auch, sie würde gern mit, dann du und Silberfischchen 
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob sich das heuer noch ausgeht, oder ob das ein Plan für nächstes Jahr wird...

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob sich das heuer noch ausgeht, oder ob das ein Plan für nächstes Jahr wird...
- Silberfischchen
Also zumindest kräht meine Verwandtschaft auch schon heftig nach "kommst Du mal wieder". Von daher..................... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Karla Kämpferherz
Und schließlich wollt ihr doch von mir abgeholt werden. Ich werde ein quietschebuntes Schild für euch anfertigen, damit ihr mich aufn Bahnhof auch sofort erkennt 

Mein PP

Freut mich für Dein Katerle, dass es nichts wirklich schlimmes ist.
Das mit dem Futter ist natürlich blöd. Drücke Euch die Daumen, dass ihr bald einen hochwertigen Ersatz findet.
Das mit dem Futter ist natürlich blöd. Drücke Euch die Daumen, dass ihr bald einen hochwertigen Ersatz findet.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Raa, das kenne ich unser Kätzchen hat fast immer alles gegessen, allerdings frisst sie ja auch ab und an mal Mäuse. Nun frisst Madame nur noch Sheba
mit allen anderen Sorten brauche ich ihr gar nicht mehr zu kommen. Sowas von schnücksch die Madame. Und wir haben nie gemerkt, dass unsercHund die Näpfe immer leer gemacht hat, jetzt steht das Futter auf dercTreppe und dadurch haben wir erst mitbekommen, dass sie nichts anderes mehr anrührt ausser Sheba.
Was machen denn deine tollen, langen Haare?

Was machen denn deine tollen, langen Haare?

Hallo Ommel, schön, dass du da bist 
Hehe, ja anfangs hat ihm das Grau auch nicht sooo geschmeckt, aber er hat sich dran gewöhnt. Wobei man da halt manchmal hart sein muss.
Aber jetzt muss ich eben suchen, welches Futter überhaupt für ihn gut ist. Mit so nem niedrigen Rohproteingehalt ist das gar nicht so einfach. Normalerweise sucht man ja eins mit hohem Proteinanteil
Wie gesagt, das hatte ich recht schnell mitbekommen, dass der kleine für 3 mampft, dann kam quasi die Küchentür dazwischen. Funktioniert aber anstandslos 
Meine Haare, die stecken grad in grüner Pampe in Plastikhaube in Häkelmütze und wirken so vor sich ein. Hab gerade Cassia drauf gepampt
Heute waren die Haare wirklich einfach nicht mehr schön und da es zeitlich ganz gut klappt, erledige ich das jetzt.
Trainieren war ich auch, immerhin pendle ich mich jetzt schon mal auf 4-5x ein. Hab mir jetzt auch ein Buch bzgl. Sporternährung gekauft, ich glaube, Deckel und ich müssen "getrennt" essen. Und ein Buch zum Muskelaufbau allgemein kommt auch noch, das ist wohl am Montag da. Und dann kann der Frühling kommen

Hehe, ja anfangs hat ihm das Grau auch nicht sooo geschmeckt, aber er hat sich dran gewöhnt. Wobei man da halt manchmal hart sein muss.
Aber jetzt muss ich eben suchen, welches Futter überhaupt für ihn gut ist. Mit so nem niedrigen Rohproteingehalt ist das gar nicht so einfach. Normalerweise sucht man ja eins mit hohem Proteinanteil

Trainieren war ich auch, immerhin pendle ich mich jetzt schon mal auf 4-5x ein. Hab mir jetzt auch ein Buch bzgl. Sporternährung gekauft, ich glaube, Deckel und ich müssen "getrennt" essen. Und ein Buch zum Muskelaufbau allgemein kommt auch noch, das ist wohl am Montag da. Und dann kann der Frühling kommen

- Silberfischchen
Hähä, das stell ich mir so vor: ein Zimmer: Râa isst, ein Zimmer: Deckel isst, ein Zimmer: Kater_1 isst, ein Zimmer: Kater_2 isst.
Was tut man nicht alles..
Wünsche gut pamp.
Was tut man nicht alles..

Wünsche gut pamp.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Danke, danke, werde wohl gegen 19-19.30 auswaschen gehen...
- Silberfischchen
Ach soooo, also Kittkat für Râa, Sheba für Deckel, Whiskas für Miez#1 und Felix für Miez#2..... OK, aber wenn Du dann noch anfängst die Fische getrennt zu füttern, wird's echt unübersichtlich.... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Naja, so in etwa. Ein neues Buch bzgl. Sportlerernährung liegt schon zu Haus und hab ich gestern schon angefangen, möchte unbedingt meine Ernährung optimieren. Und dann wird's ernst 
Ja, die Fische...
du solltest mal das Garnelenfuttersortiment von meinem Deckel sehen. Das kommt schön langsam an meinen Haarschmuckbestand ran. Lauter kleine Döschen und Tütchen. Und dann kommt in dieses Becken ein bisschen hiervon und etwas mehr davon und in das andere Becken kommt dafür etwas mehr von jenem...

Ja, die Fische...

- Silberfischchen
Naja, was so'n Hochleistungsgarnelologe ist.... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*