Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1561 Beitrag von LiiBelle »

Ahhhh tolles Bild :)
Ich bin wieder in der Heimat
(Wir konnten den letzten Tag gar nicht Skifahren weil zu sehr wind war :( war dieses Jahr echt nicht sooo erfolgreich mit dem Schnee und so. Aber das wird durch das treffen mit dir wieder wett gemacht.)

Und ja ich bin klein^^ Aber dann sind die Haare wenigstens schneller am Boden :mrgreen:

Grüß mir die Berge :D

Edit: Und komm mal nach Berlin :mrgreen: :mrgreen:
Râa

#1562 Beitrag von Râa »

Hallo LiiBelle :winke:
Schön, dass ihr wieder gut zu Haus angekommen seid. Schade, dass ihr gar nicht mehr fahren konntet. Ironischerweise schneit es gerade #-o Aber nächstest Jahr wird's schon wieder besser werden. Kann ja nicht immer so ein lapperter Winter sein. :mrgreen:

Ich grüße die Berge und ja, wie gesagt, es ist gespeichert oin meinem Kopf :mrgreen:

Ich weiß, Silberfischchen wird wohl wieder schreiben, dass ich meiner Haarschwester auch alles nachmachen muss :kicher: Aber, meine Haare sind seit der letzten Wäsche einfach komisch. Erst war's zu schlecht gewaschen oder zu viel Öl, dann habe ich ja mit Cassia gekurt, sie haben sich danach schon auch schön griffig angefühlt, aber dennoch nicht so, wie sonst nach dem Cassia. Jetzt sind sie irwie schon wieder leicht klätschig. Man, freu ich mich auf die Seifenwäsche am Dienstag, ich hoffe, danach passt wieder alles :roll:
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1563 Beitrag von Silberfischchen »

Du musst auch alles Deiner Haarschwester nachmachen! :kicher: :bae: :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#1564 Beitrag von BlackElve »

Bei uns regnets grad. Mein Freund meinte gestern beim Spaziergang (bei 11°) schon, dass es das wohl für die Saison war mit Winter.

Sind die Bücher für Sporternährung nicht eher für Hochleistungssportler? Oder gibt es da auch spezielle für Freizeitsportler?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1565 Beitrag von Râa »

Gestern war es bei uns auch noch wärmer aber über die Nacht ist es wohl deutlich kälter geworden.

Da es mein erstes Buch über Sporternährung ist, keine Ahnung :nixweiss:
In dem Buch wird zunächst ganz allgemein erklärt, auf was man in der Ernährung als Sportler achten sollte. In den Nachfolgenden Kapiteln wird schon noch mal auf Ernährung während Trainings- und Wettkampfphasen eingegangen.
Und da ich mich jetzt doch mal an einer ernsthafen Fitnessfigur probieren will, muss ich ganz definitiv an meiner Ernährung feilen. Was genau ich dann aus dem Buch für mich verwenden kann und was nicht werde ich sehen, wenn ich es fertig habe :les:
pheline

#1566 Beitrag von pheline »

eine Fitnessfigur hätte ich auch gern, aber bei der Dame auf dem Bild wären mir die Oberarmmuskeln viel zu stark entwickelt, aber den Rest finde ich auch traumhaft schön
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Râa

#1567 Beitrag von Râa »

Mir gefallen grad die starken arme :ugly: aber da hat ja jeder eigene Vorstellungen :nickt:
Ich will auf jeden Fall ausprobieren, was bei mir körperlich geht...
BlackElve

#1568 Beitrag von BlackElve »

Stimmt@Pheline. Die Oberarmmuskeln finde ich schon ein bisserl gruselig arg.
Aber Fitnessfigur generell wäre natürlich toll.

Râa: Ich nehme aber mal an, dass Du da nicht mit irgendwelchen Mittelchen nachhelfen willst um da ranzukommen. Bei ihr tät ich nämlich vermuten, dass sie irgendwas nimmt, kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau ohne selbige so eine starke Muskulatur hervorbringt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1569 Beitrag von Râa »

Ich möchte es auf natürlichem Weg machen. So viel wie geht, geht.

Anabolika denke ich nimmt sie nicht, da würde sie schon anders aussehen...

Edit: Deckel meint auch, eher unwahrscheinlich, dass sie irgendwas nimmt. Die Beine z.B. sind noch recht normal.
Ich denke, ihre Arme erscheinen deswegen so krass, weil einfach fast keine Frau entsprechend trainiert. 99% der Frauen im Gym trainieren mit Gewichten, wo man ernsthaft lachen muss und das nicht, weil sie nicht mehr schaffen, sondern weil sie glauben, sie könnten nicht mehr schaffen [-X Die bekommen dann große Augen, wenn ich in der Adduktorenmaschine fröhlich meine 60kg reinknall oder auf der Beinpresse 80kg. Nur als Beispiel, warum sollte ich als Frau in der Beinpresse nur 20kg haben? Wenn ich nur 20kg schaffen würde wären Dinge wie gehen, und vom Boden aufstehen nur schwer möglich.
Ich selbst bekomme schon recht krasse Armmuskeln, wenn ich entsprechend trainiere, wobei mein Training + Ernährung wohl noch wesentlich ineffektiver sein dürften, als bei ihr.
Ich werde mal sehen, wohin die Reise geht. Auf jeden Fall stelle ich es mir schön vor, den entsprechenden Körper und dann Knielange Haare :ohnmacht: :mrgreen: So hat jeder seine Ideale :mrgreen:
Meerjungfrau

#1570 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu :winke:

80 kg Beinpresse? :shock: Deine Überlegungen sind aber mehr als logisch^^. Probiere ich beim nächsten Training auf jeden Fall aus! :)

Aber 60 kg Adduktionsmaschine ist schon krass. Ich gehe es irgendwie immer langsam an. Naja, ich schaff es sicherlich auch mal so wie du [-o< .

Viel Erfolg beim Training und natürlich Haare wieder i.O. kriegen^^.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1571 Beitrag von Râa »

Hallo liebe Meerjungfrau :huepf:

die 80kg sind hart, aber herzlich :bae: Einfach sind sie nicht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Ich würd auf jeden Fall probieren, langsam zu steigern. Das eigene Körpergewicht sollte aber da auf jeden Fall gehen.
In der Adduktionsmaschine hab ich mich in den paar Monaten, in denen ich jetzt trainiere, auch brav hoch gearbeitet. An sich sind Frauen aber was Beine angeht sogar ein bisschen besser, als die Männerwelt. Mein Tipp ist da, einfach mal ran trauen, natürlich langsam und mit bedacht, aber nicht an sich selbst zweifeln, weil man "nur" eine Frau ist :nickt:

Danke und dir auch fröhliches Trainieren :mrgreen:
Die Haare bekommen morgen, wenn ich eins finde, ne dicke Ladung Sesamöl und am Dienstag werde ich sowas von seifen, dass sie einfach nur noch schön werden können :rofl:

:winkewinke:
Meerjungfrau

#1572 Beitrag von Meerjungfrau »

Uhhh die Râa hat Sesamöl gekauft! =D> Gute Entscheidung :D .

Ich hab immer nur ziemliches Brennen in den Innenseiten der Oberschenkel (meine Problemzone trotz Ballett :( ). Aber ich trainiere immer ausdauernd. Also so viel ich schaffe auf ca. 23 kg :oops: (nicht lachen bitte) x3. Ohne großartig Pause. Dazu lehne ich mich auch net an, sondern lehne mich gerade nach vorn um den Pops noch mitzutrainieren. Danach gehe ich zum Gegenpart von der jeweiligen Maschine und trainiere außen- auch wieder auf Ausdauer.
Beinpresse sinds bei mir 34 kg und auch 3x30. Wenn ich merke, ich schaff das mit Leichtigkeit, dann erhöhe ich^^. Naja :oops:
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1573 Beitrag von Râa »

Noch nicht, aber ich muss morgen unbedingt welches holen!

Das sollte ich vielleicht noch dazu sagen, ich trainiere das momentan auf Muskelaufbau also 8-12 Wiederholungen. 30x schaff ich die 60kg bzw. 80kg auch nicht :bae:
Und auslachen tu ich dich natürlich nicht :knuddel: Ich muss mich nur manchmal bissl aufregen, weil Frau sich eben einfach nicht mehr zutraut.
Auch bei Muskelausdauer trainiere ich so, dass wenn ich das Maximale (also 3x30 Wiederholungen) gut schaffe, ich das Gewicht erhöhe.
Der Muskelkater bleibt bei mir nach wie vor aus (liegt wohl daran, weils ein Zirkel ist :nixweiss: ), abgesehen vom Bauch. Hab die ollen Situps gegen hängendes Beinheben ausgetauscht, die Übung ist bei mir ein Garant für Bauchmuskelkater :mrgreen:
Meerjungfrau

#1574 Beitrag von Meerjungfrau »

Hängendes Beinheben? Wie kann ich mir das vorstellen^^?

Danke, dann liege ich ja gar net so falsch^^. Aber ich probiere es auch mal: Richtig hoch die Gewichte und wenige Wiederholungen.

Wenn ich meinen Bauch gut trainiert habe, dann merke ich das auch am nächsten Tag. Am liebsten trainiere ich ja die seitlichen BM. Da macht es dann manchmal autsch^^. Oder beim Lachen :D .

Bin so gespannt, was deine "Home-Sesamöl-Kur" bei dir bringt :huepf: .
Râa

#1575 Beitrag von Râa »

Hängendes Beinheben kannst du dir SO vorstellen. In Worten: du hast 2 Schlaufen, die du an ner Klimmzugstange befestigst. Da fährst du von innen nach außen mit den Armen durch und hältst dich entweder an den Schlaufen, oder an der Hantelstange fest (es geht wohl auch ohne Schlaufen).
Und dann ziehst du die Beine hoch. Je mehr du die Beine ausstreckst, umso anstrengender wird's. Der Rumpf muss dabei sehr ruhig und angespannt bleiben.
Das "Problem" das ich mit Situps zur Zeit habe ist einfach, dass mir die Situp Bank im Gym nicht gefällt, ich finde, ich kann meine Bauchmuskeln da nicht richtig fordern :roll: Die Folge, mir wird's langweilig, ich fang zu schludern an, und schludrig trainieren ist für den Poppes. :mrgreen:

Na ich hoffe, sie bringt mir Heil und Segen für mein Haar :roll: Kann ja nicht sein, dass die jetzt nervig werden sollen :mrgreen:
Gesperrt