Ich möchte es auf natürlichem Weg machen. So viel wie geht, geht.
Anabolika denke ich nimmt sie nicht, da würde sie schon anders aussehen...
Edit: Deckel meint auch, eher unwahrscheinlich, dass sie irgendwas nimmt. Die Beine z.B. sind noch recht normal.
Ich denke, ihre Arme erscheinen deswegen so krass, weil einfach fast keine Frau entsprechend trainiert. 99% der Frauen im Gym trainieren mit Gewichten, wo man ernsthaft lachen muss und das nicht, weil sie nicht mehr schaffen, sondern weil sie glauben, sie könnten nicht mehr schaffen

Die bekommen dann große Augen, wenn ich in der Adduktorenmaschine fröhlich meine 60kg reinknall oder auf der Beinpresse 80kg. Nur als Beispiel, warum sollte ich als Frau in der Beinpresse nur 20kg haben? Wenn ich nur 20kg schaffen würde wären Dinge wie gehen, und vom Boden aufstehen nur schwer möglich.
Ich selbst bekomme schon recht krasse Armmuskeln, wenn ich entsprechend trainiere, wobei mein Training + Ernährung wohl noch wesentlich ineffektiver sein dürften, als bei ihr.
Ich werde mal sehen, wohin die Reise geht. Auf jeden Fall stelle ich es mir schön vor, den entsprechenden Körper und dann Knielange Haare

So hat jeder seine Ideale