Kontrolle im Nachhinein ergab: Adresse richtig. Hab's dann nochmal an eine andere Adresse geschickt ><
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ja, Du musst das belegen. Üblicherweise erwartet man von Dir eine Rechnung.Mensch hat geschrieben:Hat das denn eigentlich irgendwer schonmal wirklich ausprobiert, mit dem Sümmchen zurückholen?
Muss man da nicht quasi belegen, was man verschickt hat, also wie viel das wert war?
Stelle mir das aktuell gerade bei Ficcare echt schwierig vor. Selbst wenn man die Rechnung noch hat, glaube ich kaum, dass einem die Post da den kompletten Neupreis einer z.B. vor 2 Jahren gekauften, seltenen Superstar oder so erstattet. Geschweige denn das, was sie aktuell bei eBay wert wäre...
Da muss ich mich wohl mal melden. Denn ich hatte schon extreme Probleme mit Hermes. (bereits geöffnete Pakete, kaputte Pakete, wochenlanger Versand (innerhalb DE),...)Svala hat geschrieben:Ich hab meist Hermes gewählt, ist zumindest am günstigsten. (Ich hatte aber bisher auch nie schlechte Erfahrungen mit Hermes, ganz im Gegenteil. Aber einige scheinen massive Probleme mit Hermes zu haben. Muss man abwägen)