Huhu Meerjungfrau,
hört sich schlimm an gell

Ich befürchte allerdings, dass sie genau das ist.
Von ihr brauche ich eigentlich nur einen vernünftigen Trainingsplan, immerhin bezahle ich auch dafür. Aber ich werde ihr das am Montag dann schon sagen, dass ich von Ihren Vorschlägen absolut gar nichts halte und auch nichts anderes möchte, als nen vernünftigen Trainingsplan und wenn sie sich darunter nix vorstellen kann sag ich ihr, sie soll mir halt einfach bitte nen "Männertrainingsplan" machen

Mal schauen, wenn ich dazu komm fang ich am Besten gleich an, mir selber einen zusammen zu stellen. Man, wie mich das ärgert. Und ärgern tuts mich vor allem deswegen, weil das Gym alles andere als günstig ist. Wenn ich das gewollt hätte, mir den Plan selbst zu schreiben, hätt ich auch gleich zu McFit gehen können, die hätten zumindest bessere Öffnungszeiten
Naja, das Gefühl auf der Haut fehlt dir natürlich dennoch. Aber du spürst den Untergrund viel besser und kannst dich, wenn du z.B. auf ner Wurzel zu rutschen beginnst, dich prima mit den Füßen festhalten und somit "auffangen" (durch die ultradünne Sohle) Steine und so spürt man, aber sie tun nicht so wirklich weh (kommt halt auch ein bissl drauf an, wie spitz der Stein ist).
Geh doch mal in ein Geschäft und probier sie einfach mal. Die Zehenschuhe gibt's z.B. in guten Laufgeschäften oder beim Orthopädischen Schuhgeschäft. Musst ja nicht gleich welche kaufen.
Ja Babies sind meine Miezen ja nicht mehr

Aber dennoch süß und flauschig