Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1621 Beitrag von Silberfischchen »

*Haare*

:kicher: :mrgreen:

:winke: :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1622 Beitrag von Râa »

Ja wenns aber doch nix von den Haaren zu berichten gibt und ausserdem sonst niemand mit mir über Haare reden mag :heul:
Zum Frisuren machen komm ich einfach grad nicht, und messen ist doof, kommt ja eh immer nur was seltsames raus....und gar nix mehr sagen ist ja auch doof [-(
Silberfischchen

#1623 Beitrag von Silberfischchen »

:knuddel:

War ja auch kein Vorwurf! Wollte nur bissle was über Haare schreiben. :mrgreen:

Und außerdem: keine Frisur ist auch ne Frisur!
Wie geht's den Garnelen?
8)
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1624 Beitrag von Râa »

:knuddel: *snüff* gibt einfach grad nix Haariges. Abgesehen davon, dass sie heute irgendwie ganz flauschiweich sind.

Och, den Garnelen gehts so lala. Bei den roten gabs Nachwuchs, der ist relativ groß, bei den Blue Bolt hat's auch Nachwuchs, nur leider krepieren die in Deckels Schreibtischbecken so vor sich hin, und keiner weiß warum :nixweiss: Wasserwerte passen eigentlich. Blöd.

Sportlich gibts allerdings viel zu berichten.
Zunächst sehr lustig: Ein Mann, ca. 45-50 Jahre, setzt sich an die Latmaschine, 50kg, fühlt sich offensichtlich nicht schlecht. Danach, Marina setzt sich an die Latmaschine, 50kg :shock: Es war sehr amüsant zu sehen, wie hektisch der Mann danach wurde, hier Gewicht drauf, da die Übung verschärft, richtig das rumprollen hat er angefangen :roll: Ich musste schmunzeln.
Leider bin ich heute auch ein bisschen enttäuscht. Nicht, weil ich was Gewicht und Umfang angeht + - 0 verloren habe, ich denke, das ist normal bei nur 4 Monaten Training. Viel mehr befürchte ich, dass mir meine Trainerin, oder wohl besser "Verkäuferin" nicht wirklich weiter helfen kann/will, was das Erreichen meines neuen Zieles angeht. Nach dem Messen meinte sie, sie hat da was ganz tolles, um mich jetzt zu "boosten", irgendein spezialtraining mit Folie (ich hab den verdammten Namen vergessen). Zusätzlich will sie mir noch Wunderpillen verschreiben (wohl diesmal Glücksbärchisaft oder so) zum Entschlacken, um meine Verdauung auf Trab zu bringen. Leider halte ich gar nichts von "Entschlacken" da man ja noch gar nicht weiß was "schlacken" überhaupt sein sollen. Unterm Strich, ich soll mir jetzt das alles angedeihen lassen zu dem tollen Vorteilspreis von 108,- € Ich selbst bin allerdings der Meinung, dass das der höchste Humbug ist. Ich will doch einfach nur nen vernünftigen Trainingsplan von ihr, am besten nen 3er split, damit meine Regenerationszeiten passen :heul: :heul: :heul:
Jetzt kann ich mir den Sch*** doch tatsächlich selbst zusammen fieseln, man, wofür bezahl ich die Frau eigentlich :motz: Wenn am Montag beim Termin nix gescheites rum kommt werde ich auf jeden Fall gleich meinen Vertrag kündigen, raus komme ich zwar erst Oktober 15, aber egal. Ich mag es gar nicht, wenn man so kontraproduktiv mit mir arbeitet, und mir dann noch so nen Blödsinn verkaufen will...
Peti

#1625 Beitrag von Peti »

genau, laß dir keine katze im sack andrehen! *flausch*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BlackElve

#1626 Beitrag von BlackElve »

Das mit den Blue Bolts ist ja echt unschön, die armen Babys.

Du meinst nicht vielleicht Hypoxitraining? Das wurde in dem einen Fitness-Center in Krems, in dem ich mal war auch angeboten, gemacht hab ichs aber nicht, fands auch etwas zu teuer.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1627 Beitrag von Râa »

Hehe, ich glaub, das mit den Garnelen hast du falsch verstanden, den Blue Bolts gehts prächtig mit Nachwuchs.
Nur die anderen (weiß den Namen grad nicht mehr), die auf Deckels Schreibtisch wohnen, bei denen läufts nicht so.

Hm, kann sein, dass das so hieß.
Ja vor allem glaub ich, dass es unnütz ist. Muskelaufbau braucht einfach nur Zeit, Konsequenz, gutes Essen und genug Ruhepausen. Ob ich mich da jetzt dann mit Folie einwickel oder nicht ist glaub ich schlicht weg egal :nixweiss: Ich halt von sowas einfach nix.
Silberfischchen

#1628 Beitrag von Silberfischchen »

Also Umfang +-0 ist völlig normal, weil gleichzeitig mit dem Muskelaufbau Fettabbau stattfindet! Das ist genau wie mit dem Gewicht, das bleibt auch erst mal gleich oder steigt sogar, weil Muskel schwerer als Fett ist.

In dem Stadium musst Du ganz klar nach dem Aussehen gehen. Siehst Du mehr Definition, hast Du was erreicht.
Der Entschlackungskram ist wirklich Schwachsinn. Und Hypoxietraining braucht man für die Ausdauer (steigert den Hb) und nicht für den Muskelaufbau.

Oh, die armen Garnelis..... snief, was kann denen denn fehlen?

Und flauscheweiche Haare, das ist doch was............ :!:
*find*
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1629 Beitrag von Râa »

Danke Silberfischchen, das war die Bestätigung, die ich brauchte!
Das ist nämlich an sich meine Sichtweise und es tut sehr gut, die von dir (mit deinem Hintergrund) bestätigt zu bekommen. Das Gespräch am Montag wird dann glaub ich nicht so toll mit meiner Trainerin, ich überlege eigentlich gerade, ihr nochmal ne Email zu schreiben, in der ich ihr genau schreibe, was ich will und dass ich an Hypoxitraining & Co nicht interessiert bin!

Bei den Garnelen ists schwer zu sagen, was da falsch läuft. Kann sein, dass die Garnelen andere Werte gewöhnt sind und deswegen eingehen. Er hat eh momentan eine Art, mit der er nicht so viel Glück hat, auch da weiß ich den Namen grad nicht mehr.

Jaa, Flauscheweiche Haare :huepf: Ist mir nach dem Training aufgefallen :-)

Danke nochmal für deine "Beurteilung" meines Problems, das bestärkt mich wirklich.
Meerjungfrau

#1630 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohje, hoffentlich ist deine Trainierin nicht so profitgierig wie man jetzt annehmen könnte :( .
Du brauchst doch den "Mist" gar nicht, den sie andrehen möchte. Mit Wille, guter Ernährung, gesunde Lebensweise generell und eine Menge Sport erreichst du deine Ziele auf jeden Fall!
Und da man sehen kann, dass du alles hast bzw. noch an einigen Schräubchen zur Optimierung drehst, packst du es ganz bestimmt!

Mal ne blöde Frage: Diese Barefoots fühlen sich echt wie barfußlaufen an? Und, wenn du über spitze Steine gehst oder so, tust du dir dann nicht weh? Kann mir das nicht so vorstellen grad, weil ich leider noch nie welche anprobiert habe. :oops:

*Flausch* :cheer:

Ich möchte auch zwei Babies (Katzen) hier haben, die mein überschüssiges Öl wegschlecken *seufz* .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1631 Beitrag von Râa »

Huhu Meerjungfrau,

hört sich schlimm an gell :? Ich befürchte allerdings, dass sie genau das ist.
Von ihr brauche ich eigentlich nur einen vernünftigen Trainingsplan, immerhin bezahle ich auch dafür. Aber ich werde ihr das am Montag dann schon sagen, dass ich von Ihren Vorschlägen absolut gar nichts halte und auch nichts anderes möchte, als nen vernünftigen Trainingsplan und wenn sie sich darunter nix vorstellen kann sag ich ihr, sie soll mir halt einfach bitte nen "Männertrainingsplan" machen :roll: Mal schauen, wenn ich dazu komm fang ich am Besten gleich an, mir selber einen zusammen zu stellen. Man, wie mich das ärgert. Und ärgern tuts mich vor allem deswegen, weil das Gym alles andere als günstig ist. Wenn ich das gewollt hätte, mir den Plan selbst zu schreiben, hätt ich auch gleich zu McFit gehen können, die hätten zumindest bessere Öffnungszeiten :motz:

Naja, das Gefühl auf der Haut fehlt dir natürlich dennoch. Aber du spürst den Untergrund viel besser und kannst dich, wenn du z.B. auf ner Wurzel zu rutschen beginnst, dich prima mit den Füßen festhalten und somit "auffangen" (durch die ultradünne Sohle) Steine und so spürt man, aber sie tun nicht so wirklich weh (kommt halt auch ein bissl drauf an, wie spitz der Stein ist).
Geh doch mal in ein Geschäft und probier sie einfach mal. Die Zehenschuhe gibt's z.B. in guten Laufgeschäften oder beim Orthopädischen Schuhgeschäft. Musst ja nicht gleich welche kaufen.

Ja Babies sind meine Miezen ja nicht mehr :mrgreen: Aber dennoch süß und flauschig :-)
Meerjungfrau

#1632 Beitrag von Meerjungfrau »

:( Viel Glück, dass du doch an dein Ziel "Mach mir eine Trainingsplan" kommst. Ich bin ja "nur" in so einem günstigen Fitnessstudio angemeldet und kann es absolut nachvollziehen, wie ärgerlich das für dich sein muss für viel Geld so eine unanpassende Leistung zu bekommen.

Ach, Katzis bleiben immer Babies <3 . :mrgreen:

Danke für die Beschreibung! :) Probieren werd ich sie auf jeden Fall :) .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1633 Beitrag von Râa »

Ich freu mich halt nicht so wirklich auf das Gespräch, weil dann heißt es "das wahre Gesicht" zeigen. Ich glaube, sie schätzt mich ein bissl falsch ein :twisted:
Zum Glück hab ich jetzt das Buch, nen Deckel der Sport studiert hat und nen weiteren Bekannten mit Ahnung, die ich fragen kann, außerdem Fischles Fachwissen, das ist für mich schon mal sehr viel Wert. Hab mir z.B. grad sagen lassen, dass diese teuren Pillen nix anderes sind als Heilerde :roll: Die gibt's dann für 7 Euro den Doppelzentner im Reformhaus (oder so) :rofl:
Ich glaub, ich habs schon geschrieben (oder auch nicht :nixweiss: ) aber wenn mir der Plan nicht passt werde ich noch in der selben Woche meinen Vertrag kündigen, und mir zum November 15 was anderes suchen. *theatralisch an* ICH KANN SO NICHT ARBEITEN *theatralisch aus*
Silberfischchen

#1634 Beitrag von Silberfischchen »

Ganz ehrlich, wenn die Dir nicht am Montag sofort einen richtig guten Trainingsplan macht, würde ich den Vertrag kündigen, wegen Schlechterfüllung Geld zurück verlangen, mit Deckel zusammen selber einen Plan entwerfen und zu McFit oder in Gottes schöne Natur gehen. Ich würd da echt lieber Holz hacken als mich verarschen lassen.

Ich "trainiere" ja völlig planlos und höre einfach auf meinen Körper. Das dauert dann zwar länger, funktioniert aber auch und ist deutlich günstiger. Ich hab ne Pulsuhr, aber das Herzfrequenzdings hab ich noch nie benutzt... ich merk doch, wenn ich anaerob werd, das braucht mir die Uhr nicht zu sagen. Ich nehm die zum Kilometer zählen, das muss reichen.....

Oh, grad kam Dein Post.... wuhaaa Heilerde! Leute, fresst Erde! Millionen Würmer können sich nicht irren!
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#1635 Beitrag von Meerjungfrau »

:rofl:

Es ist zwar nicht lustig, aber ein Grinsen kann ich mir grad nicht verkneifen :mrgreen: .
Gesperrt