Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...
Hihi, oh Gott und dann die Nüsse sortieren, abwiegen, ausrechnen, die Banenenchips, das Exotic Frucht Gedöns sortieren..... hihi, da ist man ja verhungert, bis man anfangen kann...... nee nee, das ist nix für mich. Oder ich verrechne mich um den Faktor 10 und fang dann an, Nüsse zu zerschneiden mit der Präzisionsnussschneidemaschine de luxe..... oder ich glaub ich müsste 10 Packungen am Tag essen um nicht zu verhungern.... oder ich verwechsel die Kalorientabelle mit der Logarithmentafel und versuch mir dann, Wurzel aus Möhre zu kochen oder so..... das ist für mich zu kompliziert. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*

Vor allem, Wurzel aus Möhre zu kochen

Und bei den Bananenchips und Frucht Gedöns stehts doch eh auf der Packung.
Na, ich werde schon sehen, wie viel Lust ich auf Rechnerei letzten Endes habe. Bis jetzt dachte ich mir dazu auch immer nur

Kommt Zeit, kommt Muskel, oder so

- Silberfischchen
Hahaaa. jaja, steht schon auf der Packung, aber ich kipp ja 6 verschiedene zusammen.... und dann sind die Paranüsse immer oben und schon stimmt's nicht mehr und dann werd ich fett oder verhunger.... geht gaaar nicht....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
"Paranuss-Effekt"
Ja woos ois gibt...
Aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dir dein Essen ausrechnen sollst...und dass ich ein bisschen
bin, das ist ohnehin allgemein bekannt 

Aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dir dein Essen ausrechnen sollst...und dass ich ein bisschen

- Silberfischchen
Och, sind wir nicht alle ein bisschen.... Bluna? 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Das mit dem Abwiegen und Kalorien ausrechnen habe ich letztes Jahr im September mal 3 Wochen probiert (Bekannte von uns propagieren das als Super-Abnehmart und er ist dadurch mittlerweile nur mehr ein Streifhölzerl). War mir aber dann irgendwie auch zu doof. Vor allem, weil ich dabei immer unter dem Wert geblieben bin, den ich mindestens haben muss, um noch weiter abzunehmen (damit der Körper nicht in den Sparmodus geht) und am Abend immer überlegt hatte, was ich noch essen könnt, um auf den Wert zu kommen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Wie gesagt, mal sehen, wie straff ich das dann tatsächlich mache...
Dass ich unter meinen Kalorien bleibe, mal sehen, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Ausserdem gibt's genau dafür dann Shakes, um die Kalorien noch "voll" zu bekommen, ohne wirklich was essen zu müssen
Ich esse ja eh sehr gern und darf mir immer wieder anhören "Du isst aber brav" "Wo hast du denn das jetzt alles hingegessen " und so weiter
Der Asiat zu dem wir zum All-You-Can-Eat gehen bekommt auch schon immer halbe Panikattacken wenn er uns sieht
Und die Blicke der anwesenden Damen dann 
Wichtig ist nur, dass man sich sein Essen im Voraus plant. Sprich, ich muss mir jetzt dann auch immer was in die Arbeit mitnehmen/mir konsequent da was nehmen. Bis jetzt klappts von der Anzahl der Mahlzeiten auf jeden Fall schon ganz gut. 5x Essen am Tag stört mich grad nicht
Dass ich unter meinen Kalorien bleibe, mal sehen, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Ausserdem gibt's genau dafür dann Shakes, um die Kalorien noch "voll" zu bekommen, ohne wirklich was essen zu müssen

Ich esse ja eh sehr gern und darf mir immer wieder anhören "Du isst aber brav" "Wo hast du denn das jetzt alles hingegessen " und so weiter

Wichtig ist nur, dass man sich sein Essen im Voraus plant. Sprich, ich muss mir jetzt dann auch immer was in die Arbeit mitnehmen/mir konsequent da was nehmen. Bis jetzt klappts von der Anzahl der Mahlzeiten auf jeden Fall schon ganz gut. 5x Essen am Tag stört mich grad nicht

- Silberfischchen

Gut's Nächtle!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
DAS kannst du laut sagen 
Dir auch ein gut's Nächtle...

Dir auch ein gut's Nächtle...
- Silberfischchen
hähä, grins. hab's schon in mein PP geschrieben, meine Waage behauptet, dass ich heute 13kg mehr wiege als gestern. Also 2 kg schaff ich locker allein mit Wasser, aber 13kg sind für mich ein deutliches Indiz, dass die Waage auf den Schrott gehört.
Hihi, ich hatte mal n Freund mit so ner Autoimmunerkrankung, die ihm tierisch Kalorien gefressen hat.... der konnt auch essen wie 2 Scheunendrescher.... und in der Reha, wo ich mal war hatte eine zystische Fibrose.... genau das gleiche.... Die beiden und ein paar Kraftsportler und der Chinese kann seinen Laden zu machen. Und einen Tag vor einem "Innsbruck-Marathon" sollte er auch lieber Betriebsferien machen. Oder zumindest keine Nudelgerichte anbieten.
Scheene Dag! Morgen ist Wochenende!

Hihi, ich hatte mal n Freund mit so ner Autoimmunerkrankung, die ihm tierisch Kalorien gefressen hat.... der konnt auch essen wie 2 Scheunendrescher.... und in der Reha, wo ich mal war hatte eine zystische Fibrose.... genau das gleiche.... Die beiden und ein paar Kraftsportler und der Chinese kann seinen Laden zu machen. Und einen Tag vor einem "Innsbruck-Marathon" sollte er auch lieber Betriebsferien machen. Oder zumindest keine Nudelgerichte anbieten.
Scheene Dag! Morgen ist Wochenende!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Der arme Chinese

Jaaa

- Meerjungfrau
Ohja, Schichtsystem kann echt beschissen sein
.
Wir gehen nach meinen Klausuren wieder zum Griechen^^. Wir lieben griechisch^^. Du hast mich mit deiner Sporternährung übrigens angefixt
. Im März hole ich mir auch ein Buch und beginne wieder mit 4x in der Woche Sport. Wie oft schaffst du momentan?

Wir gehen nach meinen Klausuren wieder zum Griechen^^. Wir lieben griechisch^^. Du hast mich mit deiner Sporternährung übrigens angefixt

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Huhu Meerjungfrau 
An sich gehts bei uns mit dem Schichtsystem
juhu, ich hab jemanden mit etwas angefixt.
Ich schaffe momentan zwischen 4 und 5 mal die Woche. Und heute hab ich ja wieder einen neuen Plan bekommen
Ich muss gestehen, anfangs hatte ich gar keine Lust
auf den Termin, hatte die schlimmsten Befürchtungen. Aber es war nicht ansatzweise so schlimm, wie befürchtet. Der neue Plan ist soweit auch ganz ok, zumindest für die nächsten 12 Wochen
Mal sehen, wie es meinen Beinen morgen geht
Haare wurden heut auch gewaschen, sind nur leider noch am trocknen. Und da es schon dunkel ist glaube ich wirds heute schlecht mit einem Bild für euch
Als Pre-wash hatte ich heut wieder meine Avocad-Pamp-Kur drauf, und sie sind wieder
soo weich 

An sich gehts bei uns mit dem Schichtsystem

Ich schaffe momentan zwischen 4 und 5 mal die Woche. Und heute hab ich ja wieder einen neuen Plan bekommen

auf den Termin, hatte die schlimmsten Befürchtungen. Aber es war nicht ansatzweise so schlimm, wie befürchtet. Der neue Plan ist soweit auch ganz ok, zumindest für die nächsten 12 Wochen

Mal sehen, wie es meinen Beinen morgen geht

Haare wurden heut auch gewaschen, sind nur leider noch am trocknen. Und da es schon dunkel ist glaube ich wirds heute schlecht mit einem Bild für euch

Als Pre-wash hatte ich heut wieder meine Avocad-Pamp-Kur drauf, und sie sind wieder

- Meerjungfrau
Hach, das freut mich zu hören *Stein plumps* . Wenigstens hat sie sich Mühe gegeben
. Ich bin gespannt, wie es dir mit dem Plan so geht, aber wie es sich anhört, warste heute wieder richtig fleißig
.
Auf eine Aavocadokur habe ich seit langem mal wieder Lust, aber irgendwie landen die bei mir immer im Bauch
. Besonders mit etwas Agavendicksaft schmeckt das Ganze besser als Schoki!
Aber auch ohne ist es einfach nur ein Traum.
Deinen Flausch feiern
.

Auf eine Aavocadokur habe ich seit langem mal wieder Lust, aber irgendwie landen die bei mir immer im Bauch

Deinen Flausch feiern

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
Ja, ich glaube sie hat beim letzten Mal schon gemerkt, dass ich da nicht wirklich drauf anspringe, was sie mir anpreisen möchte. Und heute hat sie dann gefragt, was ich von ihr will.
Ich befürchte, dass ich morgen ernsthaften Beinmuskelkater haben könnte, zumindst fühlen sie sich gerade so an.
Dann kurst du eben von innen 
Juhuu, ich feier mit
Ich befürchte, dass ich morgen ernsthaften Beinmuskelkater haben könnte, zumindst fühlen sie sich gerade so an.

Juhuu, ich feier mit