Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1666 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, oh Gott und dann die Nüsse sortieren, abwiegen, ausrechnen, die Banenenchips, das Exotic Frucht Gedöns sortieren..... hihi, da ist man ja verhungert, bis man anfangen kann...... nee nee, das ist nix für mich. Oder ich verrechne mich um den Faktor 10 und fang dann an, Nüsse zu zerschneiden mit der Präzisionsnussschneidemaschine de luxe..... oder ich glaub ich müsste 10 Packungen am Tag essen um nicht zu verhungern.... oder ich verwechsel die Kalorientabelle mit der Logarithmentafel und versuch mir dann, Wurzel aus Möhre zu kochen oder so..... das ist für mich zu kompliziert. :schwitz:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1667 Beitrag von Râa »

:pruust: :pruust:
Vor allem, Wurzel aus Möhre zu kochen :roflx: Wobei mir DAS schon mal nicht passieren kann, ich mag gekochte Möhren nämlich nicht.
Und bei den Bananenchips und Frucht Gedöns stehts doch eh auf der Packung.
Na, ich werde schon sehen, wie viel Lust ich auf Rechnerei letzten Endes habe. Bis jetzt dachte ich mir dazu auch immer nur :stupid: Aber mal sehen, was kommt. Erst mal anfangen. Auf jeden Fall erstell ich mir gerade einen Ordner mit Rezepten/Speisen, welche empfehlenswert sind. Wenn ich Lust hab, rechne ich mir die Nährwerte dann bei Gelegenheit mal dazu aus.
Kommt Zeit, kommt Muskel, oder so :roll:
Silberfischchen

#1668 Beitrag von Silberfischchen »

Hahaaa. jaja, steht schon auf der Packung, aber ich kipp ja 6 verschiedene zusammen.... und dann sind die Paranüsse immer oben und schon stimmt's nicht mehr und dann werd ich fett oder verhunger.... geht gaaar nicht....
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1669 Beitrag von Râa »

"Paranuss-Effekt" :pruust: Ja woos ois gibt...
Aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dir dein Essen ausrechnen sollst...und dass ich ein bisschen :stupid: bin, das ist ohnehin allgemein bekannt :mrgreen:
Silberfischchen

#1670 Beitrag von Silberfischchen »

Och, sind wir nicht alle ein bisschen.... Bluna? :irre:
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#1671 Beitrag von BlackElve »

Das mit dem Abwiegen und Kalorien ausrechnen habe ich letztes Jahr im September mal 3 Wochen probiert (Bekannte von uns propagieren das als Super-Abnehmart und er ist dadurch mittlerweile nur mehr ein Streifhölzerl). War mir aber dann irgendwie auch zu doof. Vor allem, weil ich dabei immer unter dem Wert geblieben bin, den ich mindestens haben muss, um noch weiter abzunehmen (damit der Körper nicht in den Sparmodus geht) und am Abend immer überlegt hatte, was ich noch essen könnt, um auf den Wert zu kommen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1672 Beitrag von Râa »

Wie gesagt, mal sehen, wie straff ich das dann tatsächlich mache...
Dass ich unter meinen Kalorien bleibe, mal sehen, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Ausserdem gibt's genau dafür dann Shakes, um die Kalorien noch "voll" zu bekommen, ohne wirklich was essen zu müssen :wink:
Ich esse ja eh sehr gern und darf mir immer wieder anhören "Du isst aber brav" "Wo hast du denn das jetzt alles hingegessen " und so weiter :oops: Der Asiat zu dem wir zum All-You-Can-Eat gehen bekommt auch schon immer halbe Panikattacken wenn er uns sieht :mrgreen: Und die Blicke der anwesenden Damen dann :shock:
Wichtig ist nur, dass man sich sein Essen im Voraus plant. Sprich, ich muss mir jetzt dann auch immer was in die Arbeit mitnehmen/mir konsequent da was nehmen. Bis jetzt klappts von der Anzahl der Mahlzeiten auf jeden Fall schon ganz gut. 5x Essen am Tag stört mich grad nicht :irre:
Silberfischchen

#1673 Beitrag von Silberfischchen »

:rofl: der arme Chinese..... :kicher:

Gut's Nächtle!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1674 Beitrag von Râa »

DAS kannst du laut sagen :roflx:

Dir auch ein gut's Nächtle...
Silberfischchen

#1675 Beitrag von Silberfischchen »

hähä, grins. hab's schon in mein PP geschrieben, meine Waage behauptet, dass ich heute 13kg mehr wiege als gestern. Also 2 kg schaff ich locker allein mit Wasser, aber 13kg sind für mich ein deutliches Indiz, dass die Waage auf den Schrott gehört. :nunu:

Hihi, ich hatte mal n Freund mit so ner Autoimmunerkrankung, die ihm tierisch Kalorien gefressen hat.... der konnt auch essen wie 2 Scheunendrescher.... und in der Reha, wo ich mal war hatte eine zystische Fibrose.... genau das gleiche.... Die beiden und ein paar Kraftsportler und der Chinese kann seinen Laden zu machen. Und einen Tag vor einem "Innsbruck-Marathon" sollte er auch lieber Betriebsferien machen. Oder zumindest keine Nudelgerichte anbieten.

Scheene Dag! Morgen ist Wochenende! :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1676 Beitrag von Râa »

:kicher: Ich würde sie auch entsorgen. Wer sowas behauptet :tomaten:

Der arme Chinese :knuddel: Naja, mit Reis geben wir uns auch zufrieden, also doch lieber Betriebsferien.

Jaaa :huepf: Leider hab ich die Woche nur einen Tag Wochenende, dafür aber die nächste 3! Und dann brauch ich glaub ich bald mal Urlaub...
Meerjungfrau

#1677 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohja, Schichtsystem kann echt beschissen sein ;) .

Wir gehen nach meinen Klausuren wieder zum Griechen^^. Wir lieben griechisch^^. Du hast mich mit deiner Sporternährung übrigens angefixt :huepf: . Im März hole ich mir auch ein Buch und beginne wieder mit 4x in der Woche Sport. Wie oft schaffst du momentan?
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1678 Beitrag von Râa »

Huhu Meerjungfrau :winke:

An sich gehts bei uns mit dem Schichtsystem :mrgreen:
:huepf: juhu, ich hab jemanden mit etwas angefixt.
Ich schaffe momentan zwischen 4 und 5 mal die Woche. Und heute hab ich ja wieder einen neuen Plan bekommen :yippee: Ich muss gestehen, anfangs hatte ich gar keine Lust
auf den Termin, hatte die schlimmsten Befürchtungen. Aber es war nicht ansatzweise so schlimm, wie befürchtet. Der neue Plan ist soweit auch ganz ok, zumindest für die nächsten 12 Wochen :bae:
Mal sehen, wie es meinen Beinen morgen geht :schwitz:

Haare wurden heut auch gewaschen, sind nur leider noch am trocknen. Und da es schon dunkel ist glaube ich wirds heute schlecht mit einem Bild für euch :-(
Als Pre-wash hatte ich heut wieder meine Avocad-Pamp-Kur drauf, und sie sind wieder :soo_gross: soo weich :huepf:
Meerjungfrau

#1679 Beitrag von Meerjungfrau »

Hach, das freut mich zu hören *Stein plumps* . Wenigstens hat sie sich Mühe gegeben :) . Ich bin gespannt, wie es dir mit dem Plan so geht, aber wie es sich anhört, warste heute wieder richtig fleißig =D> .

Auf eine Aavocadokur habe ich seit langem mal wieder Lust, aber irgendwie landen die bei mir immer im Bauch :nixweiss: . Besonders mit etwas Agavendicksaft schmeckt das Ganze besser als Schoki! :shock: Aber auch ohne ist es einfach nur ein Traum.

Deinen Flausch feiern :banane: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1680 Beitrag von Râa »

Ja, ich glaube sie hat beim letzten Mal schon gemerkt, dass ich da nicht wirklich drauf anspringe, was sie mir anpreisen möchte. Und heute hat sie dann gefragt, was ich von ihr will.
Ich befürchte, dass ich morgen ernsthaften Beinmuskelkater haben könnte, zumindst fühlen sie sich gerade so an.

:lol: Dann kurst du eben von innen :wink:

Juhuu, ich feier mit :totalbanane:
Gesperrt