Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
hurricane

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#7936 Beitrag von hurricane »

Hallo ich bin hurricane und da ich sehr gerne in diesem Forum mitlese, wollte ich mich auch mal anmelden. :)

Im Moment versuche ich meine vom Blondieren trockenen Haare wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit ich mit meiner Haarlänge endlich einmal weiterkomme.

Ich freue mich schon auf die vielen tollen Tipps und Infos die man hier bekommt.
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#7937 Beitrag von Minouche »

Hallo hurricane und alle anderen Neuen.
Herzlich Willkommen im Forum!

Lasst eure Haare gedeihen...
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
coffeequeen1986

#7938 Beitrag von coffeequeen1986 »

Hallo liebe Langhaare!
Nach einiger Zeit des Stillen mitlesens habe ich mich entschlossen mich auch hier zu registrieren!
Kurz zu mir: ich bin 28Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und wohne seit 2010 in der Nähe von Hannover.
Ich hatte grundsätzlich schon immer lange Haare,habe sie mir mit 17 aber einmal auf nicht ganz schulterlänge abschneiden lassen.Dann wieder wachsen lassen, aber da ich immer viel mit Farbe am experimentieren war wurden die Haare stark strapaziert und mussten auch das ein oder andere mal ein ganzes Stück abgeschnitten werden. Meine Sünden waren damals rote Strähnen im schwarzen Haar-dafür wurden die Haare natürlich blondiert.Ergebnis-irgendwann total kaputt, es war nichts mehr zu retten und von BHV-Länge auf knapp Schulterlänge.Dann wieder wachsen lassen,immer schwarz oder dunkelbraun gefärbt,dann wieder gekürzt, wachsen lassen,heller geworden durch blonde Strähnen,wieder kaputt,abgeschnitten-und seit ca 2Jahren lasse ich sie wieder wachsen, mit besserer Pflege. NK,silikonfreie Shampoos,Protein-Kuren mit Joghurt(mögen meine Haare sehr gerne)und waschen nach Bedarf-meist so alle 3-4Tage.
Letzten Sommer habe cih noch eine Farbsünde begangen-ich wollte ein recht intensives rot haben,also habe ich meine Haare selber mit Blondierung aufgehellt-wurde jedoch leider total fleckig :cry: .
Seit Oktober 2013 färbe ich mit Henna.
Meine Haare sind derzeit bei 74,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,Farbe ist so ein Gemisch aus braun und rot,Ziel wäre ein schönes Braun.Von der Länge her fehlen mir momentan 12cm bis zum Steiß.Ich mache regelmäßig S&D und auch microtrimmen klappt ganz gut. Ach ja,Zopfumfang beträgt 10cm.
So, das wäre es dann fürs Erste von mir.Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Langhaarnetzwerk!
1bMii/iii Irgendwo zwischen Midback und Taille, auf dem Weg zur Hüfte
Bingoabend

#7939 Beitrag von Bingoabend »

Hallo an alle,

Nachdem ich hier nun 3(!) Jahre heimlich mitlese, habe ich endlich beschlossen mich anzumelden.

Mein Name ist Bingoabend und ich freu mich nun dabei zu sein. Allerdings brauche ich bestimmt weitere 3 Jahre, bis ich dann noch begriffen hab wie man Bilder einstellt. Immerhin hätte ich dann bereits Haare, die lang genug sind um vorgestellt zu werden. Jetzt baumeln sie noch bei BSL (BHL? BWL?) Wie man sieht, kenne ich immer noch nicht alle Begriffe, wenngleich ich wirklich die meisten Threads hier bereits auswendig kann.

Achja, mit ein Grund mich anzumelden war es, herauszufinden, wie ein Smiley namens Helmut aussieht. Kann mir noch nichts vorstellen darunter.

Liebe Grüße,
Bingo

Edit:
:D :) :o :twisted: :irre:
Ok, die sind es schon mal nicht.....
1cM7 - BSL - Ziel: Steiß
Zoetje

#7940 Beitrag von Zoetje »

:helmut: Tach, Bingoabend und alle anderen Neuen, herzlich willkommen!
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Bingoabend

#7941 Beitrag von Bingoabend »

Danke. :) Ist das der Hemut-Smiley?
Zoetje

#7942 Beitrag von Zoetje »

Ja, das isser :mrgreen:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Bingoabend

#7943 Beitrag von Bingoabend »

Ok :mrgreen: danke.
(Und jetzt weiss ich endlich auch, wie mr green aussieht)
munices

#7944 Beitrag von munices »

Hallo,

DREI Jahre????! Krass. :shock: :D

Und Bilder einstellen guck doch mal hier
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7945 Beitrag von Jessca »

hui, Bingoabend drei jahre, ne ganz schön lange zeit - schön dass du dich nun angemeldet hast.
herzliches hallo auch an alle anderen!
Bingoabend

#7946 Beitrag von Bingoabend »

Super, vielen Dank für den link :)
Ja, 3 Jahre :D
Fleckenmonster

#7947 Beitrag von Fleckenmonster »

hallo in die runde *wink*
bin Dany aus dem südlichsten teil Schleswig-holsteins, also fast schon HH.
habe eigentlich immer schon lange haare, außer mal zu grundschulzeiten wo sie mir abgeschnitten wurden und ich stoppelschnitt tragen durfte *grusel*
nun eigentlich war mir meine haarlänge immer egal, mal wieder n stück abgeschnitten, wieder wachsen lassen, so gut wie nie zum frieseur. alle 3-5 jahre doch mal n paar leichte Strähnchen machen lassen aber nie was dolleres. daher sind sie einigermaßen gesund und nun auch schon fast 2 jahre silikonfrei mit lush.
nun stellen sich in meinem schopf die ersten 10-15 grauen haare ein, also richtig chrom-farben.
und da ich immer schon in Richtung rot wollte, aber keine lust auch Chemie habe, will ich nun mal hennaen.
erste probesträhnen sind gemacht und farbe steht fest.
NHF dunkel blond bis hellbraun (ergo Straßenköter)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (erst hier gelernt) - 77cm
achso ja bin Bj.77 ....fehlt noch was für eine gute Vorstellung???
axo ja, da ich hier nun seit Wochen immer wieder mal reinlese, weil Google mich permanent hierher führt wollte ich mich nun gern hier auch mal anmelden :D
p.s. gibt's hier auch irgendwo ne tauschecke für hennafarben, die man über hat?
lg Dany :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7948 Beitrag von Silberfischchen »

Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Blubby91

#7950 Beitrag von Blubby91 »

Huhu :)

Da stell ich mich doch auch glatt mal vor....ich heiß Maria, bin (noch) 22 und studiere. Als ich angefangen hatte mit studieren hatte ich kinnlange Haare und mir vorgenommen, sie bis mindestens Ende des Studiums wachsen zu lassen, da ich noch nie wirklich lange Haare hatte. Mittlerweile sind sie (immerhin) 55cm und ich bin weiter am züchten.

Meine größte Sünde war vor paar Jahren sie von fast schwarz mit 3-4 Blondierungen (ja an einem Tag :oops: ) auf hellorange zu bringen. Hatte halt die fixe Idee mal blond auszuprobieren. Hab das allerdings schnell bereut, da sie recht strohig waren und erst nachdem sie durch ne hellbraune Färbung wieder Pigmente gekriegt haben wieder gut waren. Naturhaarfarbe ist ein helleres braun und heute bin ich bei Kastanienbraun (Henna) angekommen.

Von Mama bin ich mit Naturlocken gesegnet worden, wodurch ich früh aufstehen kann und Haare fertig hab :D Kämmen tu ich sie nur vorm waschen und während des waschens etwas mit den Fingern entfitzen. Seit November bin ich bei No Poo angekommen, bin noch nicht ganz glücklich damit, da meine Schuppen partout nicht wegwollen, aber ich hoffe, dass ich das in den Griff bekomme :)

Ziel: Haare bis zum Po mindestens :D
2c/3a Mii 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: So lang wie möglich :D
Antworten