Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4381 Beitrag von Goldhaar »

Ich habs hier mal 2, aber in die Füße gelaufen ist mir noch keine. Die eine ist ein Persermix und läuft eh nicht viel und die andere ist bei sowas vorsichtig, da sie nur 3 Beinchen hat und schneller aus dem Gleichgewicht kommt. Außerdem sind sie beide nicht aufdringlich, aber wir haben sie auch noch nicht lang. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#4382 Beitrag von Minouche »

Ach, das freut mich jetzt, das die Tropfverschlüsse nicht nur bei mir nie richtig funktionieren. Ich hatte schon Angst, dass es einen Trick gibt und ich bin bloß zu doof.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4383 Beitrag von Silberfischchen »

Minouche: Zumindest haben alle Tricks, die ich aus der Medizin kenne nicht gefruchtet. Wobei lustigerweise Weizenprotein nicht die Probleme macht wie Seidenprotein.

Goldhaar: o je, meine Perser standen damals immer lautlos plötzlich hinter mir........ und dann ein Schritt zurück im Tran und MEEAAAOOUUU... *erschreck*

Und meine jetzigen Temperamentsbündel müsste ich echt mal filmen, wenn's essen gibt........... die rennen im Kreis, hüpfen hoch, rasen um mich rum als gäb's kein morgen.
Und beim Schmusen ist es immer göttlich wenn sie versuchen, gleichzeitig auf meinen Füßen zu stehen, Köpfchen zu geben und sich auf den Rücken zu drehen...... :kicher:

May: ja, wie konnte ich nur ahnen, dass das Protein mit den Schrottflaschen von behawe ist............ :mrgreen:
ja, schreib ihnen mal und schreib dass alle im LHN ihre Buddeln kacke finden.......

Eishaar, Eishaar..... :bae:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#4384 Beitrag von Râa »

Frühjahrsmüdigkeit, schön wärs. Zuerst die Waschmaschine auf den Müll gebracht, noch Zeug für die Fische gekauft, dann Training, jetzt kurze verschnaufpause und dann müssen wir noch was zum essen für die Menschen kaufen :bae:
Und dann muss ich noch Haare kuren & waschen, und meine Ernährung weiter ausbaldover.

Viele Grüße :winkewinke:
Silberfischchen

#4385 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, Waschmaschine auf den Müll klingt nicht so prickelnd.............. Zeug für Fischle kaufen klingt wiederum sehr schön! :kicher:
Was isses denn feines?
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#4386 Beitrag von Goldhaar »

Das haben unsere noch nicht geschafft, aber unserere Teilperser kommt bisher nur raus, wenn man abends vor dem Fernseher sitzt oder im Bett liegt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Mirabellenbaum

#4387 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ach deine Katzen sehen so zum Fressen süß aus! :lol:
Ich überlege seit circa zwei Wochen permanent, ob ich nicht zwei Katzen will, und das liegt zu 80% an deinen Zaungästen :mrgreen:
Und ob du ordentlich flechten kannst! =D>

Hast du eigentlich das Gefühl, dass deine Haare relativ stark nachfetten, wenn du mal einen Tag die Wäsche ausfallen lässt?
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
evalina

#4388 Beitrag von evalina »

Von mir bitte auch liebe Grüße an Behawe. Habt ihr das auch, dass der erste Tropfen noch tropft und der Rest im Schuss kommt?
Hier ist es so herrlich katzig :) vermisse meine 2 Miezen, lernen geht mit schrurrender Katze einfach besser und es ist ne Win- Win- Situation. Mieze wird gekrault und hat ne warme Unterlage zum schlafen und ich mehr Motivation, da ich ans Buch gefesselt bin, bis Katze Hunger hat, was in Anwesenheit von Menschen recht zuverlässig alle 2 Stunden passiert.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Râa

#4389 Beitrag von Râa »

Da die Neue schon da ist ist es nicht so schlimm.
Für die Fische (bzw. eig Garnelen) gabs heut Filtermatten und Co. Haben nämlich das Nächste Zuchtbecken im Haus :roll:
Puh und ansonsten bin ich grad einfach nur platt :ohnmacht: sooo viel einkaufen gewesen und den Deckel noch hier und da hin fahren...Nu gibts bald Essen :essen:
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#4390 Beitrag von Minouche »

evalina hat geschrieben:Von mir bitte auch liebe Grüße an Behawe. Habt ihr das auch, dass der erste Tropfen noch tropft und der Rest im Schuss kommt?
Nö. Bei mir kommt meistens gar nix. Aber meins ist von Dragonspice.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Silberfischchen

#4391 Beitrag von Silberfischchen »

Soooo hallooo Ihr lieben,

ein Sonnentag neigt sich dem Ende zu und darum gibt's schöne Sonnenbilder.

Ui, da war ja was los während ich geschrieben hab.....
MiBau, jaja, so ne Miez ist schon was feines....
Wobei, Evalina, jaja, wenn sie auf dem Schoß liegen dann schon.... aber wehe, wenn sie durch die mühsam sortierten Klausurschnipsel toben und alles durcheinanderschmeißen, bevor man es aufgeklebt hat.... oder kaum dass man mal auf's Klo geht sich aufm Rechner niederlegen und alle Tabs durcheinanderwirbeln oder Dir mal eben 20 Fragen kreuzen und damit die Statistik und den Lerneffekt versauen..... :kicher: alles schon dagewesen.

MiBau: Wenn ich drauf achte, dass das Schlaftuch nicht ölig ist, kann ich am 3. Tag waschen, das war früher nicht anders.
Jaja, so einfaches Zeug kann ich schon flechten, aber alles Neue ist ein jämmerliches Gezerre und Kompliziertes geht gar nicht. Drum muss ich den Vierer jetzt mal fleißig üben, damit er ohne wundersame Splissvermehrung funktioniert.

Evalina: genau, im Schuss. Vorteil: Proben sind schneller abgefüllt. Nachteil: :zorn: :werwoelfin: :nunu: :motz: :toedlich:
Gell?

Minouche: siehste? Hättste mal Behawe genommen... viel hilft viel!

Râa, also ich find Waschmaschine tragen immer schlecht, egal ob die neue schon da ist oder nicht :schwitz:
Und noch mehr Fischli.... sehr fein! :mrgreen: Und guudn Abbedidd!

& nu die Ausbeute des Tages:

Morgen- ...................................................................... und Abendsonne
BildBild

Löckchen drinnen, unangetastet... Spitzen heute pfluderiger als sonst, vielleicht wegen der Heißwasseraktion?
Bild

Und hier die Sonnenbilder!
Bild
Seitensonnenflausch!

Bild
Wer findet die Kameraschnur?

Frisur des Tage: geflochtener Cinnamon. Hat diesmal auch ohne Kalkseife die Radfahrt überstanden.
Ist allerdings auch ne leichtere KPO (mit Rosenquarz)
Bild

Von der anderen Seite sieht er aus wie ne Mutschel.
Bild

So und nu ist die Sonne weg.
:winke:
Schönen Abend allen!
*PP* *Gral* *YouTube*
Mayfay

#4392 Beitrag von Mayfay »

Wünsch Dir auch einen schönen abend. Na die Mail lohnt sich :mrgreen: möchte noch jemand Mädels? Ich schreibe morgen früh erst in Ruhe =D>
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4393 Beitrag von Alanna »

Mutschel for the win :helmut:

Als alte Reutlingerin leuchtet mir der Vergleich natürlich sofort ein :D
evalina

#4394 Beitrag von evalina »

stimmt Fischle :) Klausurschnipsel haben wir ja gar nimmer, hier in Zagreb muss man ohne Altklausuren bestehen :(
Wie gut, dass ich aber irgendwo auf ner ollen Festplatte noch ne Mediscript CD gefunden habe :)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Râa

#4395 Beitrag von Râa »

Joa, so schwer war die gar nicht :stark: Und dafür trainiert Frau ja, unter anderem :rofl:
Uns machen die Miezen bzw. die graue Miez, auch gerade verrückt. Alles muss er ankauen und kaputt beißen. Heute hat er Deckel's teures Garnelen Premiumfutter in der Reißn gehabt :roll:
Manchmal könnte man meinen, er sei ein Hund :roll:

Der Mutschel-Cinnamon sieht klasse aus :gut:
Antworten