Huui, so viele Nachrichten hier und so wenig Zeit zum antworten. Aber ich versuchs:
@ Lia, danke schön.
Ich glaube mittlerweile, es wird drauf hinaus laufen, dass ich das Rezept hier poste. Oder verstößt man dann gegen irgendwelche Rechte? :gurebel:
Ich bin da ganz deiner Meinung, nur irgendwie ist das bei ihm noch nicht so ganz angekommen. Ich hoffe nur, dass er da irgendwann etwas besser wird. Immerhin kauft er schon mal keine TK-Hühnchennuggets oder so mehr. Er hält sie zwar immer mal wieder in der Hand, hat aber bestimmt schon 1 Jahr lang keine mehr gekauft. Des grausige Zeug
Danke Kitty
@ Silberfischchen

Vielen Dank. Soll ich dir mal Backnachhilfe geben?
@ Shadi, danke schön. Um es kurz wieder zu geben, es sind drin Haferflocken, Vollkornmehl, Pinienkerne, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Feigen (welche ich leider durch Trockenaprikosen ersetzen musste) und ein Apfel. Das genaue Rezept folgt noch...
Hallo und herzlich Willkommen Trollkjerring. Danke schön

Gell, irgendwie sehen sich die Haare schon ähnlich. Hm, Vegan...ich weiß halt nicht, ob ich wirklich 100% auf Fleisch verzichten wollte. Ich denke mir immer, es hat schon einen Grund, warum wir so vieles essen können. Und mit einer breitgefächerten, ausgewogenen Ernährung schützt man sich nun mal am Besten vor Mangelerscheinungen. Zumal mein Deckel mir da tatsächlich den Vogel zeigen würde. Aber dennoch, ich finde Sport und eine gesunde Ernährung gehen einfach Hand in Hand. Quasi fängt Sport schon mit gutem (gut im Sinne von Gesund) Essen an.
Wie lang trainierst du schon und was sind deine Ziele (wenn ich fragen darf)?
Puh, geschafft