Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jara

Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille

#436 Beitrag von Jara »

Oh, Honig :yippee:
Bin gespannt auf die Flexis!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sanna

#437 Beitrag von Sanna »

Ich bin schon so gespannt welche Clips Du Dir ausgesucht hast.

Und vielen lieben Dank für die netten Komplimente :oops:
Das freut mich jetzt so und natürlich bleiben wir Cousinen :bussi:

Das Sante Shampoo habe ich auch nicht gut vertragen, weder das Glanzshampoo noch das andere mit Ginko wars glaube ich :gruebel:
Ich finde überhaubt verglichen mit Seife, schneiden sämtliche Shampoos die ich versucht habe ungenügend ab.
Selbst die Bars aus der Uckermark können da einfach nicht mithalten. Und die sind wirklich gut.
Blondfee

#438 Beitrag von Blondfee »

Huii die Goldblumen-Seife liegt auch grad neben mir, hab sie aus der TB. Wenns bei dir gut wird probier ich die übermorgen aus :huepf:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#439 Beitrag von Rana »

Guten Abend, die Damen,

hier mal mein abendliches und etwas spätes Fazit der Goldblumenwäsche: Gefällt mir nicht. Gut, sie glänzen, sind aber: frizzig, trocken und ein wenig klätschig. Da ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass meine Waschtechnik so funktioniert und Klätsch eigentlich verhindert, schiebe ich es auf die Seife. Gut war allerdings, dass es die am stärksten schäumende Seife war, die ich je in der Händen hatte. Wird also vertauscht oder wegen des doch ganz ansprechenden Geruchs vielleicht als Körperseife benutzt.

Nun eine kleine Antwortrunde:

Râa: Schön, dass ich jetzt weiß, wie ich deinen Namen genau aussprechen muss :). Das erleichtert mir doch ein wenig das Lesen. Hafer geht eindeutig schneller, wie ich rausfinden musste. Mein Hirsebrei war ziemlich körnig - ich nehme an, dass er das nicht sein soll?
Ist deine Flexi denn mittlerweile da?

Liebe celestina, OT macht mir persönlich gar nichts :). Mir wurde von einer Freundin auch gleich die Reismilch von Edeka + Calcium empfohlen, die steht jetzt bei mir im Kühlschrank und mit meinem Haferbrei ist es köstlich. Ich mag sie auch sehr. (Und ich bilde mir ein, dass sie besser bekömmlich ist?!)
Flexibilder habe ich immer noch nicht geschafft, ich schreibe nämlich morgen eine Klausur und bin ein bisschen verzweifelt. Außerdem sind meine Haaris momentan nicht vorzeigbar.

Jara, Liebes, ja! Honig! Ich wollte eigentlich auch ein Vorfreude-honig-foto machen - nur für dich. Nur die Zeit ist momentan hier knapp bemessen. Morgen wird hoffentlich alles besser.

Liebe Sannamaus, die Fotos kommen noch - versprochen! Klar, ich gebe gern Komplimente. Ich finde es wichtig, jemandem auch etwas Schönes zu sagen, wenn man davon überzeugt ist. (Ich muss den Eintrag noch ändern, das mache ich ganz bestimmt noch!)
Und Seife ist einfach unschlagbar - wenn man eine (oder mehrere) für sich gefunden hat!

Guten Abend, Blondfee, ich habe dich ja in deinem PP schon ordentlich zugespamt ;). Hoffentlich erzielt sie bei dir bessere Ergebnisse!

Ach, ihr Lieben. Ich schreibe, wie oben schon gesagt, morgen eine Klausur und war nunmal überhaupt nicht vorbildlich, was das Lernen betrifft. Und da ich eigentlich immer das Beste von mir erwarte, bin ich heute Abend schon ein bisschen enttäuscht, dass ich erst so wenig kann. Aber, was soll's. Ich bin ja selbst Schuld. Ist nur irgendwie doof. ](*,) Und doppelt peinlich ist, dass es meine einzige Klausur ist. Übrigens zickt bei so ein bisschen Stress auch gleich meine Haut mit rum - fehlt nur noch, dass meine Haare noch mehr ausfallen. - Obwohl ich dazu zu vermerken habe, dass sie die letzten 2 Wäschen echt weniger ausgefallen sind, als sonst.
2a F ii
Blondfee

#440 Beitrag von Blondfee »

Ach ich kenn das, oft ist es sogar so dass man weniger lernt wenn man weniger Klausuren hat, glaub ich. Irgendwie wirkt es dann nicht so ernst :nixweiss: Du schaffst das schon!!! :knuddel:

Ich bin dafür mit Packen für den Urlaub grad extremst überfordert und würd am Liebsten nur ins Bett :irre:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#441 Beitrag von Rana »

Da kann ich sogar gleich antworten: Wir fliegen im März auch in den Urlaub und beim Gedanken an das Packen graust es mich. Ich weiß gar nicht, was ich einpacken soll und: Mit Seife die Haare waschen in einem fernen Land? Hmm... Oder einfach mal gar nicht?
2a F ii
Blondfee

#442 Beitrag von Blondfee »

Ich hab ein Babyshampoo gekauft und eingepackt :lol: Trau mich erstens nicht mit Seife und zweitens mag ich nicht Rinse und alles einpacken... So, gut Nacht!!! :betzeit:
1a/b M ZU 10 cm
Jara

#443 Beitrag von Jara »

Oh, Extra-Honig-Bilder, du bist ja lieb :knuddel:

Das mit der Klausur klingt blöd, ich hoffe, sie lief trotzdem einigermaßen!

Zum Waschen in fernen Landen: Mein letzter Urlaub im Ausland war im vorletzten Sommer, da ging es nach Dänemark. Gewaschen habe ich im Schwimmbad und dafür hatte ich mir meinen Shampoobar von Lush eingepackt. Wollte nicht extra den ganzen Kram mit zum Zelten nehmen. Inzwischen würde ich das vielleicht anders machen und eine Seife, bei der ich weiß, dass sie gut funktioniert, einpacken. Plastikzitrone haben wir immer dabei und irgendeine leere Flasche wird sich da auch finden lassen. Hach, da kriegt man glatt Fernweh! Wo geht es bei euch hin? Ich glaub, das hast du mir schon mal erzählt, aber ich hab das offenbar wieder vergessen :oops:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Râa

#444 Beitrag von Râa »

Oh, das hätte ich vl noch mal erwähnen sollen :oops:
Ja, Hirse braucht viel länger. Bestimmt 30-45 min. Ich nehm immer 60g Hirse auf 300ml Haselnussmilch. Und lass das immer so leicht vor sich hin köcheln. Ich finds halt ne schöne Abwechslung und es passt gut in meinen Alltag.
Jaa, die Flexi ist da, hab sie heute auch schon drin, muss nur noch ein Foto machen :huepf:
Bin ein bisschen in Eile, tschuldige
:winke:
Mirabellenbaum

#445 Beitrag von Mirabellenbaum »

Huhu Bratapfeline
Ich lass mal schnell liebe Grüße da! :winke:
Ich bin grade etwas beschäftigt und hab deswegen kaum Zeit, hier irgendwo was zu schreiben, aber ich muss schnell sagen:
die KPO mit Gold und Nussholz ist wunderschön und zu deiner NHF passt sie so perfekt! :)

Bis bald und liebe Grüße :winke:
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Rana

#446 Beitrag von Rana »

Liebe MiBau, kein Problem - das hatte ich in letzter Zeit auch. Da war meine Zeit etwas knapp bemessen. Um so schöner, dass du hier kurz reinschaust :bussi: ! Und Vielen Dank, ich bin auch so unglaublich verliebt in meine KPO. Sie wird nur zu ganz besonderen Anlässen ausgeführt. (Heute Abend geht es dann doch mal feiern... Soll ich? Soll ich nicht? Sie ist doch soo wertvoll!)

Oh, Râa, dann muss ich dir wohl auch mal schleunigst einen Besuch in deinem Tagebuch abstatten, oder? ;) Und ja, das wusste ich nicht und wollte "mal eben" mir Hirse zum Frühstück machen. Naja, aus Fehlern lernt man, wie man so schön sagt.

Liebste Jara: Hier, extra nur für dich:

Bild

Ja, meine Klausur war ganz oki. Ich konnte immerhin zu fast allem etwas schreiben. Bestanden müsste eigentlich drin sein, nur ganz zufrieden bin ich mit mir trotzdem nicht. Aber wie gesagt, da habe ich einfach selbst Schuld.
Wir fliegen in die Türkei :). Hoffentlich klappt das alles. Es ist ja nun doch echt schon lange her, dass ich das letzte Mal geflogen bin....

Liebe Blondfee, ich habe auch überlegt, ob ich mir nicht ein kleines Alverdeshampoo einpacke. Das wäre dann so schön unkompliziert. Öl kommt auf jeden Fall mit, falls es doch unerwartet warm wird und wir baden gehen können.

So, ihr Lieben,

ich habe endlich wieder gute Laune und deshalb auch gleich Fotos mitgebracht. Denn, wie ja schon erwähnt, sind meine Flexis vor einiger Zeit angekommen. Die Frisur habe ich heute übrigens "zur Klausur" getragen - und zwar mit der Eulenflexi. Da seht ihr auch gleich mein Nachtseidentuch, welches auch neu ist und noch erprobt wird, in welcher Konstellation es meine Haare am besten schützt.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, ihr freut euch, mal wieder Bilder zu sehen - nur Text ist ja auch irgendwie nichts richtig Wahres. Da mir heute für's Tanzen abgesagt wurde ( :cry: ), überlege ich, ob ich nicht gleich unter die Dusche hüpfe und Haare wasche. Die sind heute nämlich dran, die Schlingel...

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
2a F ii
Lunasia

#447 Beitrag von Lunasia »

Oh wie schön Bratapfel :gut: Die Flexis sind toll!

Ich schreib morgen meine Klausur.. Hoffentlich besteh ich, sonst muss ich im April noch mal ran. Hab schon ordentlich bammel [-o<
Rana

#448 Beitrag von Rana »

Ich drücke dir die Daumen! :cheer:
2a F ii
Mirabellenbaum

#449 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ohja, trag die KPO zum Feiern, auf jeden Fall! :) Ich bin da gar nicht zimperlich, wenn man schon solche Schmuckstücke hat, muss man sie ja auch ausführen! Ich trag meine KPO (die deiner übrigens sehr ähnlich ist :wink: ) auch zu jeder möglichen Gelegenheit, das einzige , wo ich ängstlich bin ist Regen...
Das Türkis sieht auch klasse aus zu deiner Haarfarbe! =D>

Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend! :knuddel:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Râa

#450 Beitrag von Râa »

:oops: Das tut mir jetzt voll Leid. Für mich war das jetzt so logisch, weil ichs ja alle 14 Tage täglich mache, dass ich da gar nicht dran gedacht hab, dass das ja nicht selbstverständlich ist, dass man die Hirse länger kochen lassen muss...(kann man in einem Satz noch öfter "dass" schreiben :roflx: )

Die Flexis sind wirklich toll...bei der mit der Eule überleg ich ja immer noch :kicher:
Gesperrt