Guten Abend, die Damen,
hier mal mein abendliches und etwas spätes Fazit der Goldblumenwäsche: Gefällt mir nicht. Gut, sie glänzen, sind aber: frizzig, trocken und ein wenig klätschig. Da ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass meine Waschtechnik so funktioniert und Klätsch eigentlich verhindert, schiebe ich es auf die Seife. Gut war allerdings, dass es die am stärksten schäumende Seife war, die ich je in der Händen hatte. Wird also vertauscht oder wegen des doch ganz ansprechenden Geruchs vielleicht als Körperseife benutzt.
Nun eine kleine Antwortrunde:
Râa: Schön, dass ich jetzt weiß, wie ich deinen Namen genau aussprechen muss

. Das erleichtert mir doch ein wenig das Lesen. Hafer geht eindeutig schneller, wie ich rausfinden musste. Mein Hirsebrei war ziemlich körnig - ich nehme an, dass er das nicht sein soll?
Ist deine Flexi denn mittlerweile da?
Liebe
celestina, OT macht mir persönlich gar nichts

. Mir wurde von einer Freundin auch gleich die Reismilch von Edeka + Calcium empfohlen, die steht jetzt bei mir im Kühlschrank und mit meinem Haferbrei ist es köstlich. Ich mag sie auch sehr. (Und ich bilde mir ein, dass sie besser bekömmlich ist?!)
Flexibilder habe ich immer noch nicht geschafft, ich schreibe nämlich morgen eine Klausur und bin ein bisschen verzweifelt. Außerdem sind meine Haaris momentan nicht vorzeigbar.
Jara, Liebes, ja! Honig! Ich wollte eigentlich auch ein Vorfreude-honig-foto machen - nur für dich. Nur die Zeit ist momentan hier knapp bemessen. Morgen wird hoffentlich alles besser.
Liebe
Sannamaus, die Fotos kommen noch - versprochen! Klar, ich gebe gern Komplimente. Ich finde es wichtig, jemandem auch etwas Schönes zu sagen, wenn man davon überzeugt ist. (Ich muss den Eintrag noch ändern, das mache ich ganz bestimmt noch!)
Und Seife ist einfach unschlagbar - wenn man eine (oder mehrere) für sich gefunden hat!
Guten Abend,
Blondfee, ich habe dich ja in deinem PP schon ordentlich zugespamt

. Hoffentlich erzielt sie bei dir bessere Ergebnisse!
Ach, ihr Lieben. Ich schreibe, wie oben schon gesagt, morgen eine Klausur und war nunmal überhaupt nicht vorbildlich, was das Lernen betrifft. Und da ich eigentlich immer das Beste von mir erwarte, bin ich heute Abend schon ein bisschen enttäuscht, dass ich erst so wenig kann. Aber, was soll's. Ich bin ja selbst Schuld. Ist nur irgendwie doof.
Und doppelt peinlich ist, dass es meine einzige Klausur ist. Übrigens zickt bei so ein bisschen Stress auch gleich meine Haut mit rum - fehlt nur noch, dass meine Haare noch mehr ausfallen. - Obwohl ich dazu zu vermerken habe, dass sie die letzten 2 Wäschen echt weniger ausgefallen sind, als sonst.