Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1726 Beitrag von Meerjungfrau »

Muss mir eine Form dafür überlegen. Aber deine sehen voll gut aus! Eben wie ein "Corny"-Riegel :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1727 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find die Riegel auch höchst ansehnlich (wenn ich mich dagegen an meine Kuhfladen erinnere.... 8-[ )

Wie geht's Fräulein Fisch? Und den diversen Muskelkätzchen?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen

#1728 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu..... alles klar bei Dir? :lupe:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1729 Beitrag von Râa »

Huhu und huch,
irgendwie hab ich gestern gar nicht aktiv überrissen, dass hier eine Antwort aussteht, entschuldige :oops:
Hehe, danke dir :-) Aber ich will dennoch etwas am "look" feilen.
Frau Fisch gehts so lala. Die Erlenzäpfchen tun ihr glaub ich ganz gut, aber ich denke in der Tat, dass sie einfach alt ist und nicht mehr lange bei mir :cry: Das Selbe gilt für meine Buntbarschdame, die sieht auch nicht mehr so gut aus. Aber die haben wir jetzt halt auch schon ein Jahr, und sowohl Kampffische, als auch Buntbarsche werden nur 1- höchstens 2 Jahre alt... :heul:

Den Muskeln gehts heute wieder relativ gut, Brust tut fast nicht mehr weh. Die Beine sind schwer wie Blei, aber tun auch nicht wirklich weh.

Und was treib ich jetzt so? Naja, ich durfte heute ja früher nach Hause gehen, hab dann erst mal nach dem Essen ein Nickerchen gehalten :mrgreen:
Und jetzt sitz ich da mit Stift und Zettel und rechne mir brav die Nährwerte für meinen Essensordner aus :stupid: Ich weiß, ich hab komische Hobbys...
Silberfischchen

#1730 Beitrag von Silberfischchen »

Stimmt.... mit Stift und Zettel würd ich da wahrscheinlich auf einen halben Elefanten am Tag kommen.......... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1731 Beitrag von Râa »

:pruust:
Die Vorstellung, du karrst dir jetzt alle 2 Tage nen Elefanten ins Haus, omg :lol:
Nene, so schlimm ists nicht. Das tolle ist, ich hab ja keinen Zeitdruck, sondern machs halt "einfach so". Wäre da jetzt ein "muss" dahinter oder ein "bis da und dahin" dann würde es keinen Spass machen. Aber mich interessierts einfach, was wo so drin ist. Und am Ende erleichtere ich mir die Arbeit ja (falls ich die Krafttrainingsache wirklich mal extremer machen will). Dann mach ich meinen Ordner auf, und kann mir recht schnell mein Essen zusammen stellen. Ich bin mir sicher, wenn er fertig ist ist mein Deckel auch begeistert davon, nur momentan sitzt er auch eher so :stupid: neben mir :mrgreen:
Silberfischchen

#1732 Beitrag von Silberfischchen »

hähä, das kennt man ja..... "du stehst den ganzen Tag in der Küche".... aber "LECKER ESSEN".... :kicher:

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#1733 Beitrag von Meerjungfrau »

:rofl:

musste herrlich lachen :)

Am Besten wäre es doch ein Kalorienbarometer mit sich zu führen, was im Körper integriert ist und dir auf einer digitalen Anzeige zeigt, was du grad an Kalorien vertilgt hast und wieviel du noch darfst. Wo sind die Forscher hier???? :irre:
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Ommel

#1734 Beitrag von Ommel »

Huhu Raa, was sehen die Riegel lecker aus. Dein Trainingsprogramm ist ja toll, wie macht ihr das denn jetzt; du und dein Deckel? Geht ihr getrennt trainieren oder zusammen?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#1735 Beitrag von Râa »

Hallo Ihr :winke:

Meerjungfrau, ach ich glaub, ich werds auch mit Papier und Stift hin bekommen. Ich verspür auch irgendwie keine Lust, ne App zu benutzen. Unterm Strich ist die ja auch nur da, um rauszufinden was ich esse :roll:

Danke Ommel. Momentan gehen mein Deckel und ich getrennt trainieren. Mal sehen, ob ich in 2 Jahren wieder in sein Studio komme, das werden wir dann sehen, wenns soweit ist.

Und nun gibt es endlich das versprochene Bild, ich war nämlich heut auf einen Sprung in D und habe mein Forken aus der TB abgeholt :huepf: Ich freu mich riesig, dass ich somit endlich 2 wunderschöne 60th Street Forken mein Eigen nennen kann :yess: Und das ganz ohne um 5 Uhr über Wochen aufstehen :yippee:
Bild
Danke meiner netten Tauschpartnerin. Actionpics folgen natürlich noch.
Meerjungfrau

#1736 Beitrag von Meerjungfrau »

Wuhahahaha, so tolle Sachen!!!! :helmut:
Ich weiß gar nicht, welches Schmuckstück ich schöner find, aber ich glaube, es ist das Blaue!!!
Râa

#1737 Beitrag von Râa »

Die blaue gefällt mir auch voll gut, obwohl ich blau an mir eigentlich nicht sonderlich mag.
Aber das dunkle Blau gefällt mir in dem dunklen Haar ganz gut :) Etwas frischeres für den Sommer.
Mit Flexis bin ich jetzt versorgt, wenn ich mir jetzt noch welche kaufe, dann nur die Monatsflexi, wenn sie mich wirklich umhaut.
Silberfischchen

#1738 Beitrag von Silberfischchen »

Also ich find das blau total grässlich und ich find, Du musst das Ding unbedingt an mich vertauschen :kicher:
Und rosa ist auch viel zu mädchenhaft für Dich, sowas kannste erst ab 40 wieder tragen. Ich kann sie Dir gern solang aufbewahren.

Die Flexi kannste behalten, da verhedder ich mich drin... :bae:

:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1739 Beitrag von Râa »

:rofl: hmm, lass mich ganz kurz überlegen Silberfischchen :-k ööh, nö :mrgreen:
Leider kann ich dir die beiden Schätzchen nicht geben.
Wobei ich aber grad überlege, ob ich meine beiden SL Sachen in die TB geben soll :gruebel: Trag die irgendwie viel zu selten. Na mal sehen, ob ich das mach.
BlackElve

#1740 Beitrag von BlackElve »

Falls Dir der Stil der Zweizinkigen gefällt und Du noch eine andere Farbe haben willst:
Ich hätte da noch eine in Charcoal Ruby in 5" abzugeben.
Mag die eckige Form nämlich nicht so und krieg jetzt eh von Nermal eine neue runde zweizinkige.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Gesperrt