Morgen, Ihr lieben!

da war ja was los!
Also der Reihe nach...
Minouche: ja, das Gefühl hab ich auch. In jeder Hinsicht, aber gut, die Shampoowerbung verspricht ja "lebendiges Haar", und Fischles Lockengral hält ja bekanntlich, was die Shampoowerbung verspricht
Lulu waaaa! QUIETSCH, was das denn für'n süßer Avatar?! Guck mal, hab grad gestern wieder "rote Kätzchen" gesehen. Diesmal an einem Haselstrauch.
Terminal will ich - vorbehaltlich dass es mir gefällt und ich damit umgehen kann. Heißt also, ich lass solang wachsen, wie's mir gefällt und ich damit umgehen kann.
KARLAAAA!
Tach! Herzlich willkommen, nimm Dir ne Miez und n
T! (Für Dich natürlich einen roten)
Râa, ich hadere grad noch mit dem Waxcotton... Aber sonst sind die Klamotten saugeil, da hast Du recht. @ Lang... ja, sie wachsen wieder. *freu*
Peti! Untersteh Dich.... oder ich klau Dich mitsamt dem Diebesgut und dann hab ich meinen Kram, zuzüglich Dir und Du musst meine Zofe sein *harr harr*
Ah, da waren ja noch mehr Beiträge vor dem Lockensporenwurf zu denen ich noch nix gesagt hatte....
Lubaya, aber auch die Regelmäßigkeit hat ein Eigenleben... Mal gehen die Wellen quer rüber, manchmal sind sie mehrfach geteilt, wie gestern.... komisch.
MiBau, ja, da hat Palmer schon recht, aber ich hab ihn irgendwie gefressen.
Spitzohr, stümmt! Drum hab ich die alten Liebchen auch wieder rausgekramt. Muss mich dann halt für die Arbeit umziehen, aber das mach ich in dem Fall gern. Rock ist im Sitzen auch bequemer als Hosen, nur auf'm Fahrrad ham sich bodenlange Röcke nicht so bewährt

Mit Sommerkleidchen fahr ich schon auch Fahrrad.
Gipsie. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dieser Garten ist echt ne Wucht, hoffentlich wird da nie ne Klinik hingeklotzt.
So, jetzt aber Salat schnippeln, heidenei!