Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Deep Conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karla Kämpferherz

Re: Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Deep Conditioner

#16 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich habe mir vor einiger Zeit von dem Produkt ein Probesachet geholt und es auch sofort benutzt, einfach aus reiner Neugier, trotzdessen mir die incis nicht so zusagten. Selbst nach zwei haarwäschen hatte ich fen geruch noch in den haaren!
Richtig heftig :shock:
Enelya1988

#17 Beitrag von Enelya1988 »

Also ich komm mit dem Geruch leider absolut nicht klar. Hab die Flasche nicht mal geöffnet, sondern original verschlossen im Zimmer stehen gehabt und der Geruch geht für mich persönlich gar nicht. :?
Jetzt steht die Flasche in der Tauschbörse...
1c M ii, 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß!

Bild
Taubenmiez

#18 Beitrag von Taubenmiez »

Der Geruch ist der Burner, aber die Inhaltsstoffe... warum gibt es sowas nicht in "lieb"?
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Miimé

#19 Beitrag von Miimé »

Ich liebe das Zeug, komm damit gut klar. Der Geruch ist zwar etwas särker aber ich find den alles andere als unangenehm, bleibt mir auch nicht lange in der Nase.
Pixielette

#20 Beitrag von Pixielette »

Ich hab den auch noch Zuhause rumstehen. Den Geruch find ich furchtbar, aber lange bleibt der bei mir zum Glück nicht im Haar haften, von daher kann ich drüber wegsehen.
Selten benutzt macht er bei mir schönes griffiges und vor allem toll liegendes Haar. Bei regelmäßiger (wöchentlicher) Anwendung, verkehrt sich der positive Effekt aber spätestens bei der 3. Anwendung in's Gegenteil: Haare wirken stumpf und irgendwie belegt. Nicht schön.
Ich gehe davon aus, dass das mit dem Silikon zusammenhängt.

Ich mach die Flasche noch leer, aber ein Nachkaufprodukt ist es für mich definitiv nicht.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#21 Beitrag von Squirrel »

Ich liebe es! Der Duft, die Wirkung, perfekt! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Violetta

#22 Beitrag von Violetta »

Ich habe mir auch ein Probebeutelchen gekauft und es am Donnerstag ausprobiert.
Hm.
Der Kaugummigeruch ist wirklich extrem, stört mich aber nicht. Allerdings mache ich mir lieber keine Gedanken darüber, mit welchen Methoden sie den Geruch in die Spülung kriegen. Und was das genau ist, daß da so riecht 8)
Was nun die Haare angeht: sie waren nach dem Trocknen sehr griffig und für meine Verhältnisse außergewöhnlich füllig, außerdem babyweich. Aber weiche Haare habe ich immer, starres, sprödes Haar ist nun wirklich nicht mein Problem, sie sind auch ohne Spülung wischi-waschi-windelweich :roll:
Allerdings ist ihnen die Kombination mit meinem Aloe Vera Gel offenbar nicht gut bekommen, denn ich hatte gewisse Schwierigkeiten,die Zotteln nach dem Trocknen zu Kämmen und genau das soll die Spülung ja eigentlich verhindern. Entweder habe ich also zuviel Aloe Gel erwischt, oder die Spülung ist wirklich nichts für mich. Wenn ich mal wieder bei DM bin, kaufe ich vielleicht nochmal ein Beutelchen und probiere es ein zweites mal aus, allerdings habe ich für besondere Gelegenheiten bereits eine hervorragende Sili-Bombe (L'Oreal Pro Keratin Refill :oops: ). Ich brauche also eigentlich keine zweite. Aber ich glaube ja immer noch, daß irgendjemand irgendwann das Versprechen hält: pansch es auf die Haare und nach dem Ausspülen hast du eine wunderschöne, lange, gesunde Loreleimähne :lol:
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Saree

#23 Beitrag von Saree »

mir hatte meine freundin ein probesachet geschenkt und ich habe es für einen besonderen anlass benutzt: das senza limiti treffen in hamburg am vergangenen samstag.

wie das so ist mit den silis: schminke für die haare :mrgreen: sie sehen immer noch toll aus. sehr glänzend, superflauschig weich und den geruch mag ich durchaus, aber er haftet auch nicht übermäßig. bei so einem tollen ergebnis ist die versuchung natürlich groß, aber ich glaube, ich werde dabei bleiben und das zeug nur sporadisch verwenden, schon allein, damit es keinen build up gibt.

ich werde mir das produkt kaufen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten