Ich habe mir auch ein Probebeutelchen gekauft und es am Donnerstag ausprobiert.
Hm.
Der Kaugummigeruch ist wirklich extrem, stört mich aber nicht. Allerdings mache ich mir lieber keine Gedanken darüber, mit welchen Methoden sie den Geruch in die Spülung kriegen. Und was das genau ist, daß da so riecht
Was nun die Haare angeht: sie waren nach dem Trocknen sehr griffig und für meine Verhältnisse außergewöhnlich füllig, außerdem babyweich. Aber weiche Haare habe ich immer, starres, sprödes Haar ist nun wirklich nicht mein Problem, sie sind auch ohne Spülung wischi-waschi-windelweich

Allerdings ist ihnen die Kombination mit meinem Aloe Vera Gel offenbar nicht gut bekommen, denn ich hatte gewisse Schwierigkeiten,die Zotteln nach dem Trocknen zu Kämmen und genau das soll die Spülung ja eigentlich verhindern. Entweder habe ich also zuviel Aloe Gel erwischt, oder die Spülung ist wirklich nichts für mich. Wenn ich mal wieder bei DM bin, kaufe ich vielleicht nochmal ein Beutelchen und probiere es ein zweites mal aus, allerdings habe ich für besondere Gelegenheiten bereits eine hervorragende Sili-Bombe (L'Oreal Pro Keratin Refill

). Ich brauche also eigentlich keine zweite. Aber ich glaube ja immer noch, daß irgendjemand irgendwann das Versprechen hält: pansch es auf die Haare und nach dem Ausspülen hast du eine wunderschöne, lange, gesunde Loreleimähne