Hallo ihr Lieben!
Danke mal wieder für die schönen Kommentare!
Laudine: Ich finde sie auf dem foto auch nicht schlimm. Aber im Alltag waren sie einfach nur noch ätzend, dadurch, das ich sie nie als Ganzes wahrgenommen habe sondern immer als "der Newuchs ist noch kurz" und "die Längen sehen schäbig aus!" Bloglob freut mich immer doppelt...
Lori: Ja, was Reinigendes, auf jeden Fall. Du kennst das ja sicherlich.
Nickike: Wenn ich mit meinen eigenen Ansprüchen mal durch bin, dann therapiere ich deine Haarschemastörung! "Gleich beleidigt"! Ich könnt ja wieder...!

Davon ab: ich glaube auch,d as meine Haare eigentlich wirklich Potential haben. Sie wollen wirklich ein verhätscheltes, ruhiges Leben, ganz gesund und ausgeglichen und so und sind so gesehen echt anspruchsvoll, aber an sich können sie sehr schön sein. Und tut dem Rest von mir ja auch sehr gut, wenn ich meine Haare von innen raus pflege.
smiley-annie: Hab deinen Blogkommentar eben gelesen und beantwortet bezüglich der Wasserfilter. Welches Buch hast du dir denn ausgesucht? Manchmal ist es einfach nötig sich ein bisschen mehr zu verändern als nur seine Lieblingsfarbe im Kleiderschrank zu ändern. Und ich bin der Meinung, dass es doch schön ist, wenn ein gutes Buch, ein Blog oder ein tolles Gespräch mit jemandem reicht, um sich weiterzuentwickeln. Muss ja nicht immer gleich so eine Hausnummer sein wie bei Kris Carr mit Krebs und so.
Achte vor allem darauf, was deine Einstellung angeht. Dort entstehen die größten Erfolge. Gesundheit, tolle haut, Muskeln, Fruchtbarkeit... diverse Lifestyles und/oder Diäten versprechen das. Aber man darf nie vergessen, dass man nicht gescheitert ist, wenn man als veganer nicht zum oben-ohne Kraftprotz mutiert, man trotz allem Detox man noch Pickel hat oder - oh Gott! - man trotz grüner Smoothies noch ne Erkältung bekommt.
Zu dem Thema habe ich letztens einen ganz großartigen Artikel gelesen. Geht da um die veghane Sicht, lässt sich aebr genauso auf jede andere gesundheitlich motivierte Lebenseinstellung und Diät übertragen. Moment...
Mist, ich finde es nicht mehr.

Ich hab den Artikel be fb geliked, aber meine Freundin, die ihn geteilt hatte, hat ihn nicht mehr auf ihrer Chronik. Kann ich bei mir irgendwie anzeigen lassen, was ich geliked habe? Finde nur die Möglichkeiten mir anzeigen zu lassen, welche Facebooksites ich geliked habe, nicht aber welche Beiträge.
Fb-Navigation nervt...
sushii: Danke.

"Also Haare links und rechts über die Schulter nach vorne nehmen, auf die Füße schauen und dann schnipp schnapp?" Genau so. Ich gucke dabei sehr weit nach unten, so, dass ich ein richtiges Doppelkinn mache. Dann gerade abschneiden. Das ergbit das total zipfelige V. Um die Spitze abzurunden habe ich dann am Ende nur 1cm Spitzen geschnitten mit Haare alle hinten, Zopfgummi runterzoehen und dann noch mal alle Haareüber die Linke Schulter, dann über die rechte Schulter. Man sieht, welche Haare noch ab müssen, die stehen vor. Die werden dann geschnibbelt.
Meela: Das Buch ist toll.

Kims Facebook-Seite ist auch super, da wir grad bei fb waren. Hab mir da grad was über AKne ausgedruckt. Nun, wie ich oben schon schrieb, ist ja nicht so als hätte ich jetzt versagt, weil es nicht so klappt, wie Kimda s Prohpezeit, Ich mache alles so, wie sie es beschreibt, aber ich hab trotzdem noch ziemliche Hautprobleme. Wobei das bei jemandem mit nicht gesundem Darm auch eine echte Riesenaufgabe ist,m das einzurenken. Von daher denke ich mir: wer weiß, wie es aussehen würde, würde ich mich nicht kümmern.
rabenschwinge: Danke dir.
Jessca: Danke.

Ja, da muss ich natürlich was auffahren. Wollte erst ein Video machen wie Sushii zu ihrem 5-Jährigen, aber das schaffe ich derzeit nicht, außerdem habe ich mit Youtube keine Erfahrungen und mag mich da nicht stressen. Ist ja auch "erst" mein 4-Jähriges.
Haarnews? Aktuell keine. Sind dran, sind friedlich, fallen in einem Maße aus, das ich fast schon gut finden kann.

In den letzten Tagen also sehr kooperativ. Ich glaube die finden es gut, das ich sie jetzt lieber mag.