So, es folgt ein kurzer Schwimmbericht, Bilder gibts leider keine, habe ja gestern sehr spät Haare gewaschen und bin danach in einen komatösen Schlaf gefallen. Aber von vorne:
Gestern war also, wie schon berichtet, meine erste Schwimmtechnikstunde. Wir sind eine Gruppe von 5, vier Damen, ein Herr + Lehrer. Ich muss sagen, ich war überrascht, gut, normal gehen zu VHS-Kursen in der Tat mehr Frauen, aber beim Sport hätte ich jetzt schon gedacht, dass mehr Männer dabei sind. Aber egal. Finds auf jeden Fall gut, dass es so eine kleine Gruppe ist, wusste nämlich nicht mehr, wie viele Teilnehmer bei der Anmeldung stand und eine große Gruppe fände ich da irgendwie doof.
Das ernüchternde gleich zu Beginn, mir ist meine Schwedenbrille zu groß

Ich hätte sie doch bei Silberfischchen anprobieren sollen und vor allem dran denken sollen, dass mir 99% aller Brillen zu groß sind (ich kann noch Kinderbrillen tragen). Aber gut, bei der Schwedenbrille ist zum Glück nicht zu viel verloren. (Fischle, wenn du möchtest vermach ich sie dir).
Ansonsten war es klasse, aber super anstrengend, vor allem, weil ich morgens ja schon im Fitnessstudio zum Beine trainieren war

Als ich zu Hause war gabs noch eine riesenprotion zum Essen und danach bin ich, wie oben schon gesagt, auf dem Sofa eingeschalfen und hätte es fast nicht mehr ins Bett geschafft.
Meine Haare fühlen sich heute so lala an. Ich werde nächste Woche definitiv mehr ölen und meine Rinsen mit ins Bad schleppen.
Und nun hab ich schon wieder Hunger
