Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Claire87

#346 Beitrag von Claire87 »

Ich schließe mich dann auch mal an: (natürlich ist hauptsächlich Schevchen Schuld ;-) )

Marke: Biolabor
Dosis: 3x5 am Tag
Gründe: hoffentlich schnellerer Haarwachstum, meine kleinen Babyhärchen sollen kräftiger werden um erwachsen zu werden, Haut und Nägel sind eigentlich ok, aber es geht immer besser :-), und gegen weniger Regelschmerzen hab ich auch mal so gar nichts, Brüste müssen jetzt nicht wirklich "wachsen", straffer dürfen sie gerne werden, also auf auf ins Bierhefe-Projekt.
Start: 01.02.2009
Erkenntnisse: Natürlich noch keine.
2b M ii, 71cm
dunkelblond
Meine Routine
Roberta
#347 Beitrag von Roberta »

@Arianna: Auf den biolabor-Tabletten sind 10-15 empfohlen, d.h. ich bin mit meinen 6 noch unterdosiert :wink:
Yura

#348 Beitrag von Yura »

Arianna hat geschrieben:10-15 Tabletten pro TAG hört sich für mich doch schon etwas zu heftig an...
Da stellt sich mir die Frage, ob man nicht das genaue gegenteil erzielt, sobald man keine Tabletten mehr nimmt bzw zu viele nimmt... :?
15 Tabletten pro Tag sind ganz schön heftig! Meine Haut hat extrem reagiert mit großen roten Flecken im Gesicht, die sehr warm waren, spannten und weh taten! Das kam ganz sicher von der Bierhefe!

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, LANGSAM anzufangen und dich dann nach und nach zu steigern! Gib dir also ruhig 2-3 Wochen, bis du evtl. bei 15 Tabletten angelangt bist ;)

Und ob das Haarwachstum hinterher evtl. sogar abnimmt, wissen wir nicht genau ... Dodo hat davon mal kurz was geschrieben. Ich weiß nicht mehr genau, wann es war - irgendwo in diesem Thread steht es ;) Bisher hat jedoch kein Zweiter davon berichtet.

LG
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Anjuschka
#349 Beitrag von Anjuschka »

nehm jetzt seit HEUTE 10 bierhefe-tabl. und 4 kieselerde und eine biotin .....kann man eigentlich von dem zeugs süchtig werden *fragend in die runde blickt *
Metalie
#350 Beitrag von Metalie »

Irischeshoellengesoeff hat geschrieben:- Noch schnelleres Nagelwachstum, kaum Wölkchen
Jetzt wo dus sagst - meine sind auch fast weg! :D
Meine Nägel wachsen auch einiges schneller, Haare auch, Haut ist immer noch gleich geblieben... leider. Naja, Geduld^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
McHot
#351 Beitrag von McHot »

emailtoanja hat geschrieben:nehm jetzt seit HEUTE 10 bierhefe-tabl. und 4 kieselerde und eine biotin .....kann man eigentlich von dem zeugs süchtig werden *fragend in die runde blickt *
Nicht süchtiger als man bereits ist: die Bierhefe enthält ja als "Wirkstoffe" vor allem Vitamine, da ist man ja eh in gewisser Weise süchtig danach, denn ohne kann man nicht leben! :wink:

Neee, mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass man von Bierhefe süchtig werden kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen!
LG,
Bianka
Mi-chan

#352 Beitrag von Mi-chan »

Also körperlich schon mal gar nicht, wenn dann höchstens psychisch (Im Sinne von "Ich brauch das sonst fühl ich mich schlecht!")...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
katheryn

#353 Beitrag von katheryn »

ich habe mal eine blöde frage.

ich nehme das zeug jetzt seit 2 monaten, seit dem 20.01. sogar 2x mit zink UND 2x mit biotin täglich.

ABER: woher wissen die tabletten, welches die kopfhaare sind? auf der packung steht, dass gezielt die kopfhaare besser wachsen... .

ich muss meine augenbrauen mittlerweile täglich zupfen, aber meine kopfhaare sind letzten monat langsamer als sonst gewachsen. :?:

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
God's Diva

#354 Beitrag von God's Diva »

Ich mache auch mit.

Start
Anfang Jänner

Produkt
Biolabor Bierhefe Zink

Dosierung
anfangs 3 jetzt 4

Erfahrungen

gerade jetzt, wo ich 4 Tabletten täglich nehme, bemerke ich, gerade jetzt, dass meine Haut gerade "das Schlechte" loswerden will. Gut, dass ichUrlaub hab und mein GöGa nicht da ;)
Zu den Haaren: jaaaaaaaaa ich glaube schon, dass es schneller wächst, denn genauso wie es Katheryn beschrieben hat, wächst das Körperfell sichtlich schneller und nun weiß ich nicht ob es daran liegt, dass ich nebenher noch Siliceagel nehme, aber in bestimmten "lichtscheuen" Gegenden meine zarten Körpers, wächst mir der Körperpelz momentan sehr borstig ;).
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen
~Livia~

#355 Beitrag von ~Livia~ »

katheryn hat geschrieben:ich habe mal eine blöde frage.

ich nehme das zeug jetzt seit 2 monaten, seit dem 20.01. sogar 2x mit zink UND 2x mit biotin täglich.

ABER: woher wissen die tabletten, welches die kopfhaare sind? auf der packung steht, dass gezielt die kopfhaare besser wachsen... .

ich muss meine augenbrauen mittlerweile täglich zupfen, aber meine kopfhaare sind letzten monat langsamer als sonst gewachsen. :?:

lg

Also, ich weiß zwar nicht wieso es so ist, aber bei mir trifft das tatsächlich zu! Meine Körperhaare (Beine, Achseln, Intimbereich, Augenbrauen) wachsen ganz normal, ich muss sie nicht öfter rasieren/zupfen als sonst, aber meine Kopfhaare legen im Moment ein Rekordwachstum von 3cm im Monat hin! (vorher wirklich langsam, also teils sogar unter nem cm)

Mit der Bierhefe alleine hatte ich allerdings nur knapp 2cm monatlich, jetzt mit zusätzlich Gelatine, Kieselerde, Zink und Biotin sind es 3cm.
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
Tarla

#356 Beitrag von Tarla »

Tarla hat geschrieben:Ich mach seit heute auch mit.

Einnahmebeginn: 14.1.2009
Dosis: 2x pro Tag 5 Stück
Tabletten: Bierhefe von Biolabor

Hoffnung: festere Fingernägel und Stärkung der Haare
Ich bin raus. Ich hab zwar nicht lange genommen, aber mich bringt verschiedenes davon ab.
Meine Nägel zeigen keinerlei Besserung und wegen denen hab ich es ja genommen.
Dafür hab ich wieder Hautprobleme, die ich vor der Bierhefe unter Kontrolle hatte. Und das sind mir festere Nägel dann doch nicht wert.
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Mi-chan

#357 Beitrag von Mi-chan »

Sagt mal, hattet ihr schon mal Farbschwankungen zwischen 2 Packungen Bierhefe?

Ich habe meine Pillchen ja in einer leeren Capuchino Dose.

Jetzt war die Dose fast leer, also hab ich sie Aufgefüllt mit einer neuen Packung Bierhefe.
Seltsamerweise waren alle neuen Pillchen viel dunkler als die "alten".

Ich weiß ja, dass es bei solchen Naturprodukten durchaus zu schwankungen bei den Nährstoffen kommen kann, aber so stark, dass auch die Farbe ganz anders ist? o.ô

liebe Grüße!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
God's Diva

#358 Beitrag von God's Diva »

Ja hatte ich gerade bei meiner neu angefangenen Biolabor Bierhefe Zink: Meine letzte Packung roch kaum nach Hefe. Diese Packung bzw dessen Inhalt riecht so würzig, dass mir neulich eine vom Frühstücksteller von meinem Kater stiebitzt wurde und wonniglich verspeist. Geschadet hat es ihm wohl nicht. Und dickes Fell hatte er schon vorher bzw harte Krallen ;).
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen
Gwendolyn

#359 Beitrag von Gwendolyn »

Obwohl ich im letzten Monat nur 1 cm Haarzuwachs hatte (nachdem ich 2 Monate lang jeweils 2 cm mehr hatte), werde ich dieses Projekt nicht abbrechen.
Insgesamt überzeugt mich die Wirkung der Bierhefe! :D
Jetzt erst recht........
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Catacomb Kitten

#360 Beitrag von Catacomb Kitten »

Ich bin jetzt seit einer Woche dabei. Bisherige Veränderungen: ich hab einen Pickel mehr :lol: Wobei der vielleicht auch ohne Bierhefe da wär, wer weiß.

Ich werde in ca. einer Woche meine Haare nachfärben und dabei vorher den nachgewachsenen Ansatz messen (letzte Färbung war am 11.12.). Das werd ich dann mit dem Wert vergleichen, den ich voraussichtlich im April messen werde... Mal sehen, obs einen merklichen Unterschied gibt ^^

Bei den Nägeln merk ich noch gar nix...
Antworten