Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
grisu

Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte

#406 Beitrag von grisu »

Hi
Die Stäbe gefallen mir richtig gut. :gut:
Find es einfach klasse wie die aussehen, stehen dir echt gut zu deinen Haaren. :anbet:
Auch wie du deine Haare Trägst (neidisch werd :respekt: ) Der dutt gefällt mir.
Ach ja hätte ich doch solch eine traum mähne. :roll:
Sollte ich mich für einen entscheiden würde ich glaube ehr den blauen nehmen.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Neflite

#407 Beitrag von Neflite »

@Sannamaus: Ich glaube ich werde sie eh nur in einem LWB tragen, da ich schon seit längerer Zeit ein Frisurenmuffel bin. :roll:

@grisu: Die Haare wachsen ja noch, und bald kannst du dir die Haare sicher auch so dutten. :wink:

Ich bin nochmal schwach geworden und habe mir bei Eaduard nochmal Haarstäbe bestellt. Aber nun dürfte ich eigentlich auch alle haben, die mir gefallen. Sie müssen nur noch hier eintrudeln. :mrgreen:
Dann wird es natürlich auch wieder Bilder geben.^^

Heute habe ich meine frisch gewaschenen Haare gemessen. Enlich habe ich mal wieder einen Zuwachs von 1,5cm. Wuhuuu =D>
Ich habe schon garnicht mehr daran geglaubt, dass ich das nochmal erleben darf. :mrgreen:
Nun habe ich eine Länge von 90,5cm.

Zur Feier des Tages gibt es dann auch noch ein schönes Längenbild und zwar von draußen:

Bild
Wie man erkennt sind die Haare ungekämmt. Ich hatte leider meinen TT vergessen. :roll:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
BlackRaven

#408 Beitrag von BlackRaven »

:ohnmacht:

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
grisu

#409 Beitrag von grisu »

BlackRaven hat geschrieben::ohnmacht:

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Da kann ich dir nur zustimmen :ohnmacht:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Logbrandur

#410 Beitrag von Logbrandur »

Ich muss auch mal wieder einen unqualifizierten Kommentar mit wenig Inhalt ablassen:

Deine Haare sind wie immer echt der absolute Hammer. So schön! Und das neue Längenbild gehört eigentlich ja in den "Haare vor schöner Kulisse" Thread. :helmut:
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
BlackElve

#411 Beitrag von BlackElve »

Die schauen auch ohne TT-Bearbeitung wirklich toll aus. =D> :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sanna

#412 Beitrag von Sanna »

Umwerfend :shock: und in natürlichem Licht kommt die NHF auch nochmal richtig schön zur geltung.

Vieleicht solltest Du ein Projekt machen, sowas wie min. 5 verschiedene Friesuren pro Monat zu tragen.
Zuletzt geändert von Sanna am 03.05.2014, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
cryptic-elf

#413 Beitrag von cryptic-elf »

Ein wirklich sehr schönes Bild! Das Licht auf den Haaren sieht toll aus, wie die glänzen! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Peti

#414 Beitrag von Peti »

Neflite hat geschrieben:Wie man erkennt sind die Haare ungekämmt. Ich hatte leider meinen TT vergessen. :roll:
:shock: aber das macht doch gar nichts ... :ohnmacht:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Neflite

#415 Beitrag von Neflite »

Vieeelend Dank für eure lieben Worte. Die freuen mich wirklich sehr. :mrgreen:

@BlackRaven: (bezüglich des "Wie lang sind eure Haare jetzt") Wenn dir die Farbe so schön gefällt, dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen, dass deine auch mal so ausschauen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Haare einmal so hell werden, da ich meinen Ansatz immer so dunkel fand.

@Logbrandur: Das hatte ich mir auch überlegt, aber die Kulisse fand ich dann doch nicht so schön. :lol:
Ist halt zu gewöhnlich. ^^

@BlackElve & Peti: Danke =). Auf dem Bild finde ich es auch noch recht human. Aber ursprünglich hatte ich halt vor sie vor der Aufnahme noch zu kämmen. ^^

@ Sannamaus: Dein Kommentar ist echt zu gut. xD
So ein Projekt wäre wohl nicht verkehrt. Und fünf neue Frisuren im Monat sollten wir ja schon hinkriegen können.

@cryptic-elf: Den Glanz mag ich auch. Gerade bei Sonnenschein. :mrgreen:
Entstanden ist das Bild übrigens indem ich den Selbstauslöser benutzt, und die Kamera auf einer Mülltonne gestellt habe. :lol:

heute kamen meine neuen Eaduard-Haarstäbe an. :D
Bilder kommen die Tage noch. ^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Dahui

#416 Beitrag von Dahui »

Hallo Neflite,

ohhhhhhh ein Mann! Mit tollen Haaren. Die sehen wirklich echt shcön aus. Wollte ich mal so sagen :mrgreen:
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Sanna

#417 Beitrag von Sanna »

Dann müssen wir uns nur darauf einigen welche Frisuren :wink:
Meine müsste halt immer straff sitzen und aus dem Gesicht sein.
Auf der Arbeit mag ich keine Zöpfe, oder locker sitzende Frisuren, auch will ich mich dort nicht immer zwischendurch frisieren müssen.
Also bleiben für mich praktisch nur 5 verschiedene Dutts und ich überlasse Dir das komplizierte gefriemel Bild
Neflite

#418 Beitrag von Neflite »

Danke Dahui. :mrgreen:

@Sannamaus: Nachdem Yerma mir einen 5er geflochten hat muss ich unbedingt lernen selber einen Flechten zu können. :mrgreen:
Das wäre zumindest der erste Vorschlag. :wink:
Jetzt da ich wohl hoffentlich wieder etwas mehr Zeit (und auch Lust^^) habe werde ich mich mal umschauen, was man denn noch so machen kann. :mrgreen:

Oha schon fast nen Monat rum seit meinem letzten Eintrag. ^^*
Aber wie so oft gibt es auch nicht wirklich viel zu berichten.
Vorletztes Wochenende war ich auf einem LHN-Treffen und da hat (wie oben schon erwähnt) Yerma mir einen Fünfer geflochten. Sim1 war dann noch so lieb und hat bevor ich gegangen bin noch schnell ein Foto gemacht. :mrgreen:
Tadaaa:
Bild

Meine Haarlänge ist nun 91,5cm, also ist im Februar wieder ein Zentimeter dazu gekommen. Die letzten Tage habe ich mich auch bezüglich meiner Haare unauffällig verhalten in der Hoffnung, dass mein Freund vergisst dass diesen Monat die Haare wieder geschnitten werden müssen. Nix da, er hat sich dann doch noch daran erinnert. :lol: Aber wenn es bei einen Zentimeter bleibt, dann habe ich ja Ende Mai immer noch meine 93cm, und das ist in Moment mein Zwischenziel. Denn dann gibt es wieder ein Jahresvergleichsfoto. :mrgreen:
Heute waren meine Haare nach dem Bürsten besonders voluminös, was ich auch in meinem Dutt äußerte. Gefühlt ist er heute soooo groß. :soo_gross:
Bild
(Leider etwas unscharf. =/)
Das wars dann auch schon. ;)
Mein TB
BlackElve

#419 Beitrag von BlackElve »

Schön wieder was von Dir zu lesen.
Der 5-er schaut wirklich klasse aus. :gut:
Dann lern mal fleißig, auf das Du ihn Dir bald selber flechten kannst. 8)

Der Dutt hat ne tolle Größe. Bin ich direkt neidisch drauf, meiner ist dagegen so richtig popelig klein.

Womit begründet Dein Freund eigentlich, dass er Deinen Spitzen so regelmäßig auf die Pelle rückt?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sanna

#420 Beitrag von Sanna »

Oh dieses Braun :shock: ist das im realen NHF Ton getroffen ?
Irgendwie muss ich gerade an Braunbären denken :mrgreen:
Der Fünfer schaut so toll aus, den musst Du unbedingt lernen.
Du liebst ja solche Friemeleien, wo ich es gerade schreibe - wie schauts denn mit Deinen gesammelten Haaren aus ?
Hast Du die schon sortiert ?

Ist Dein Freund zufällig Friseur ? :shock:
Antworten