Danke, danke :>
Ich war selbst ganz begeistert und habe das Bild im halben Internet gepostet
Heute gab es für mich nur eine Scalpwash. Meine Kopfhaut hat wieder gejuckt wie bolle, aber ich hatte keine Lust komplett zu waschen, weil das Trocknen so lange dauert.
Leider hat sich die Feuchtigkeit doch bis fast zu den Spitzen gezogen, wenngleich meine Haare natürlich nicht tropfnass sind.
Desweiteren gab es für mich einen "Perlmutt"-Haarkrebs aus Acetat.
Ungefähr so, nur in 9 cm Länge
Ich weiß, die Teile sind total omahaft, aber ich mag das

Ich stehe auf biedere Looks. Letztens habe ich mit meinem Freund einen Film gesehen, in dem die Protagonistin auch total bieder gekleidet war (wenngleich ohne Haarklammern). Ich fand's super, er war nicht so begeistert ;D
Dieser Clip gefällt mir auch super, aber ich glaube, er wäre auf Dauer zu bunt.
Ich bin nur ein wenig kritisch, weil meine Haare für einen Tails-Up eigentlich zu lang sind -.-' Der funktioniert wohl am Besten mit
schulterlangem Haar.
Desweiteren gab es für mich noch eine Patentspange für Half-Ups. Eigentlich mag ich keine Half-Ups, das ist mir zu mädchenhaft. Mit spießiger Oma-Patentspange passt es für mich aber wieder
Fotos gibt es, wenn die Sachen da sind. Madama musste natürlich in den USA bestellen... -__-'
Zu meiner Verteidigung: Gestern habe ich die ganze Stadt durchkämmt, aber keine hochwertigen Klammern oder Spangen gefunden. Nur einen hübschen Haarclip gab es. Der war wie der obige aus "Perlmutt"-Acetat, mir mit 40 Euro aber zu teuer...
Ich frage mich, wieso man so schwer hochwertigen Haarschmuck findet?

Die 2-Euro-Klammern aus der Drogerie gingen mir bislang immer kaputt. Gerade die Krebsspangen "verschieben" sich irgendwie und hängen dann schief in der Feder. Komisch. Ich hoffe, der Krebs ist sein Geld wert. Hat 23 Euro gekostet -_-''''
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!