@ Sannamaus: Vielen lieben Dank!

@ Lori: Danke dir!

Eine Flexi für Half-ups habe ich auch, nur trage ich Half-ups (oder generell offen) ja gar nicht oft. Mir ging es dabei eher um die Spirale.

Französisch flechten finde ich auch viel schwieriger als holländisch. Deswegen mache ich das auch nicht oft. Da muss ich zuviel überlegen, was ich nun wie machen muss. Das war der erste richtige Versuch von französischen Classics. Vorher scheiterte ich schon immer beim Anfang

___________________________________________________________________________________________________________________
Letztes Wochenende hatte ich die Haare kräftig geölt, dann kam noch Aloe-Vera Gel und zum Schluss noch Alverde Körperbutter rein. Das dürfte dann glaube auch als LOC durchgehen, oder? Jedenfalls hatte ich sie dann geflochten, wollte das Ganze ja ein wenig einwirken lassen und war eh zu Hause und hatte nichts weiter vor

Dabei ist dann diese Frisur entstanden, die ich trotz gekurten Haaren gerne zeigen möchte

Am Oberkopf sind das 3 Holländer. Und dann noch zwei übereinander geflochtene Zöpfe am Hinterkopf. Und das dann irgendwie geduttet

Gestern Abend habe ich eine neue Seife ausprobiert, gesiedet von einer lieben Userin

Ich war erst etwas skeptisch, weil doch recht viel Kokosöl enthalten war.. aber jetzt nach der ersten Benutzung fanden meine Haare das doch ganz gut! Richtig schöne flausche Haare sind es heute

Da gab es dann heute auch gleich mal ein Längenbild

Mit Blitz und ohne.. das ohne Blitz ist ein bisschen unscharf wie ich gerade feststellen musste. Aber ich denke man erkennt es trotzdem ganz gut.
Gemessen wurde dann auch schon heute.. 85cm sind es jetzt. Leider nur 0,5cm Zuwachs für Februar

Optisch dümpeln sie auch nur bei 78cm rum weil sie sich in den Spitzen so kringeln. Ich bin echt am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht doch einfach nur wachsen lasse und dann erst am Ende des Jahres gucke, ob und wie viel ich trimme. Dann schaffe ich vlt. auch endlich mal die nächsten 10cm...
Ach so, und was ich noch erzählen wollte.. man findet mich jetzt auch bei Facebook

Falls ihr es nicht schon gesehen habt