Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#376 Beitrag von Ringelmietz »

Und weil heute Sonntag ist und ich ein bisschen Langeweile habe, gibt es noch 2 Tragefotos von meinen beiden neuen Mega Flexis hinterher :mrgreen:

Bild Bild
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Arisa

#377 Beitrag von Arisa »

Stets still mitgelesen und dann doch immer vergessen, mich hier mal zu melden :pfeif: .

Bei den beiden Fotos muss ich dir jetzt aber mal ein Kompliment da lassen: Die Flexis stehen dir ausgesprochen gut und passen perfekt zu deiner (wirklich schönen :gut: ) Haarfarbe. Jetzt habe ich nur leider das Bedürfnis, mir ebenfalls die Flitter zu bestellen :lol: .
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#378 Beitrag von CocosKitty »

Arisa hat geschrieben: Die Flexis stehen dir ausgesprochen gut und passen perfekt zu deiner (wirklich schönen :gut: ) Haarfarbe.
Da kann ich nur zustimmen! :D
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ringelmietz

#379 Beitrag von Ringelmietz »

hallo Arisa :winkewinke: Oha eine stille Mitleserin. Jetzt fühle ich mich beobachtet ^^ Ich seh schon ich muss wohl doch wieder hennen, wenn euch meine Farbe so gut gefällt :oops: Das Bedürfnis nach einer Flitter kann ich total gut verstehen. Das ist so eine tolle Spange! Ich hatte es damals total bereut sie mir nicht geholt zu haben (hatte im September erst mitbekommen dass es sowas wie eine FOTM überhaupt gibt) und bin immernoch total seelig, dass sie ins reguläre Sortiment gekommen ist. Und dann auch noch in Mega! Ein bisschen reinwachsen muss ich zwar noch, aber das ist überhaupt nicht schlimm :mrgreen:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#380 Beitrag von Ringelmietz »

Heute kam das Päckchen von Nic82 bei mir an: der absolut schönste WoodArtJewelery Stick den ich je gesehen habe und nun ist er meins :helmut:

Bild

Bitte entschuldigt den Wuscheldutt, ich habs auf die Schnelle nicht besser hinbekommen :oops:

Außerdem hatte ich wieder einen dieser schönen DHL-Zettel im Briefkasten, die mich irgendwann noch dazu veranlassen werden mir einen Packstationsausweis zu holen ("Sie können ihre Sendung am folgenden Werktag in der Filiale XY abholen"). Entweder ist es das Päckchen von Petya (WoodArtJewelery) oder von Ohase (wobei das doch sehr fix wäre ^^). Also morgen nach meinem Statistikkurs noch schnell zur Post (hoffentlich machen wir nicht ganz so spät Schluss [-o< )

Ansonsten alles gut, etwas Fetthaare, aber damit muss ich noch ein bisschen leben. Komme vermutlich erst Donnerstag zum Waschen (eigentlich wäre morgen auch möglich, aber ich will ja weiter Rauszögern :mrgreen: ).
Mein neues Projekt
Nic82

#381 Beitrag von Nic82 »

Es freut mich so, dass er dir gefällt und er passt dir einfach viel besser als mir :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Strahlemaus

#382 Beitrag von Strahlemaus »

ooh gott is der schön. steht dir sooo guuuut :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#383 Beitrag von Ringelmietz »

Danke, Nic und Strahlemaus :oops: Ich werde ihn auf alle Fälle in Ehren halten!

Der Vollständigkeit halber habe ich eben noch ein Tragefoto von der Haarsichel gemacht:

Bild

Ich liebe sie! Ist einfach mal was anderes. Ich trage sie am liebsten so, dass ich sie beim Reinschieben mir der Wölbung gegen den Kopf halte und dann "umklappe" (heißt Wölbung mit dem Kopf). Dann wird das Ganze nochmal fester und sitzt gut.

So ich glaube nun fehlen nur noch die Tragefotos von den beiden Ficcare :)
Mein neues Projekt
Arisa

#384 Beitrag von Arisa »

Du hast im Moment aber wirklich ordentlich Glück im Punkto Haarschmuck :lol: . Schön zu lesen, dass es für dich und den Stick doch noch ein echtes Happy End gab!
Deine beiden Neuzugänge sind aber auch wirklich schön; da kommt man ja gleich wieder in Versuchung :oops: . Jetzt ist es wohl deine Schuld, dass ich dich weiterhin beobachten muss :pfeif: .
Ringelmietz

#385 Beitrag von Ringelmietz »

Arisa hat geschrieben:Du hast im Moment aber wirklich ordentlich Glück im Punkto Haarschmuck :lol: .
Da hast du wirklich Recht :oops: Manchmal merke ich das schon gar nicht mehr, aber bisher habe ich wirklich alles bekommen was ich wollte. Das mit Nic82 war pures Glück. Hoffentlich wirkt sich die Glücksträhne in punko Haarschmuck nicht negativ auf irgendwelche anderen Bereiche meines Lebens aus :? (ich glaube ja immernoch an Gleichgewicht und so)

Arisa hat geschrieben:Jetzt ist es wohl deine Schuld, dass ich dich weiterhin beobachten muss :pfeif: .
:roll: Freut mich eine weitere Anhängerin gefunden zu haben! Hoffentlich kann ich adäquat viel (gutes) berichten, damit du mir auch auf lange Sicht treu bleibst :wink:
Mein neues Projekt
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#386 Beitrag von nimuë »

Hallo Ringelmietz, habe gerade dein PP im Schnittfrei Projekt entdeckt und ich bin hin und weg! Soo schöne Haare! :ohnmacht: Also da bleib ich doch mal gleich hier. :)
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ringelmietz

#387 Beitrag von Ringelmietz »

:yippee: noch eine neue Mitleserin!!! JUHU! Herzlich Willkommen nimue! *Tee rüberschieb*
Mein neues Projekt
Rana

#388 Beitrag von Rana »

Sehr schöne neue Stücke hast du da :).
2a F ii
Ringelmietz

#389 Beitrag von Ringelmietz »

Dankeschön Bratapfel :mrgreen:

Ich habe vorhin mein WAJ Päckchen von der Post abholen können und muss sagen: so im direkten Vergleich ist es schon erstaunlich was man bekommt, wenn man eine CO machen lässt und ein bestimmtes Stück als Vorlage gibt...nämlich etwas ganz anderes :lol: Gut, dass ich besagte Vorlage von Nic82 adoptieren konnte und so über die ganze Geschichte schmunzeln kann. Dinge aus Holz kann man eben nicht 1:1 nachbauen das weiß ich, aber wenigstens die Form sollte doch hinzubekommen sein. Naja ich weiß ja auch nicht wie lange die Herstellung des Originalstabes schon zurück lag und die CO ist ja nun auch nicht unhübsch. Lange Rede kurzer Sinn, hier die beiden im Vergleich:

Bild

Den oberen werde ich an eine Freundin verschenken, die in 2 Wochen Geburtstag hat. Bekommt er also auch ein schönes Zuhause.

In Paket ebenfalls dabei waren meine Katzenöhrchen:

Bild

Ein Tragebild werde ich euch die Tage dann nachreichen. Bisheriges Fazit: ich glaube sie hätten länger sein müssen :? Schauen wir mal ob ich mit ihnen noch warm werde (war ja schließlich bei meiner Mermaid GT das Gleiche) und wenn nicht...dann findet sich sicherlich jemand.

Aber mal was postives: ich finde in letzter Zeit extremen Gefallen an weißen Oberteilen. Finde ich ist mal eine Abwechslung zu meiner sonstigen schwarz/grünen Erscheinung und sieht irgendwie schick aus ...mit der neuen Honey Marble natürlich gleich noch viel mehr :mrgreen:

Bild

Ach ja, fast vergessen: heute kamen die Gummibänder für mein "hair tie" Selbstbauprojekt an.

Bild

Das sind jeweils 2 Meter von jeder Farbe. Bisher kann ich sagen: gar nicht so einfach wie gedacht die richtige Länge einzuschätzen, damit die Ties nicht zu klein werden. Ich üb da mal noch ein bisschen :oops: (Wer mag: ich kann sicherlich auch ein paar davon im Auftrag machen.)
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#390 Beitrag von Strahlemaus »

uuh deine WAJ Sachen sind da. Sie sehen wirklich sehr schick aus!!!! Deine CO wirkt leider wirklich minimal anders als die von Nic, aber zum Glück hast du den Stab schon und schön is er ja trotzdem!!
Die Katzenöhrchen sind ja so süß. Gefällt mir total gut!!!

Auf weiße Tops mit Honey Marble steh ich auch. Die Honey Marble is einfach klasse!! Die Marmorierung is so schön. Ich find weiß auch sehr schick. Steht dir richtig gut.

Bin auf die Actionpics gespannt.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten